Billas Schnackschnack-Zackzack

Nein..... das Kabelteil war das Mittel der Wahl, nachdem der Spindelmäher irgendwie so unscharf rüber kam, und kein Nachbar in Sichtweite war, das Dröhngerät anzuziehen.

• Ich hätt' es gerne eingesetzt, aber der Macht eines Zollbeamten bist du hoffnungslos ausgeliefert. Da helfen nur freundliche Erinnerungen, dass das Schiff bereits gestern gelöscht wurde, der LKW parat im Hafen steht, der Spediteur mit der Wartezeitberechnungsflagge winkt, und die verdammte Freigabe fehlt. Wir wollen doch was zum Backen haben.....

• moin Pyro, danke für den Kaffee, hier ist es auch trüb und keine Wetterbesserung in Sicht, außer dass es in den nächsten Tagen wärmer werden soll. :cool:ist nicht in Sicht :(

Irgendwie ist das Wetter dampfig. Zwar nur 17°C, aber trotzdem bin ich nassgeschwitzt, wo ich vom Markt zurückkomme.

Für nächste Woche brudelte der Radiosprecher was von bis über 30°C - das brauche ich zum Arbeiten aber auch nicht.

Hoffe, daß die Sicherheitsvorkehrungen an den italienischen Stränden ausreichend sind.

Ja paß bloß auf euch auf. Und beherzte Sprünge über Mauern und in Hecken, ja?
    Wird schon....

Für nächste Woche brudelte der Radiosprecher was von bis über 30°C - das brauche ich zum Arbeiten aber auch nicht.

Echt, 30 Grad? Jau, ne Herausforderung, aber ich nehm den Kampf denn gerne auf....wenigstens mal was anderes....
    Dampfig? Ich mach mal das Fensterchen auf, Momentchen mal....

oh, das ist allerdings was anderes. :d

So, fertigmachen, ab ins Wochenende, Fressi-Fressi (und somit ein Gelage) beim Tinchen...höhö!!!!!! :cool::cool::cool:

Na dann, viel Spaß euch beiden.
    Ich darf dieses Wochenende mal wieder einen Doktorhutgrundstock bauen, die nächste Promotion ist nahe. Immerhin hatte mein Haus- und Hof-Bastelladen alles, was ich brauchte. So muss ich jetzt nicht noch in die Innenstadt und der Heimweg mit einer 70x100cm-Kappaplatte war nicht ganz so weit.

Jetzt muss ich mich doch wundern. Ich hatte hier extra Bescheid gesagt, dass ich mich in das Abenteuer Computerupgrade stürze - und der komplette Post ist weg. :confused::confused::confused:

Immerhin, es scheint geklappt zu haben, hat aber ewig geladen. In der Zeit habe ich 6 Gläser Rumtopf eingemacht, Abendessen gekocht und gegessen, zwei Maschinen Wäsche gewaschen und meine Tageszeitung gelesen. Also die halbe Stunde, die mir eine Kollegin als Dauer vorhergesagt hat, war extrem untertrieben.

• Zurück
    Oben Unten