Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Gedanke daran, dass ein einzelner Kartoffelchip mehr Würze enthält, als ein Bauer um 1348 je erfahren wird, macht mich trauriger als er sollte.

Guten Morgen,

das wird ein langer Tag heuteo_O
    Ich werde so gegen 21:30 Uhr zu Hause sein.
    Da muss ich jetzt irgendwie durch.
    Aber bevor ich mich davon mache,
    koch ich noch Kaffee und Tee.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Danke für den Kaffee, Luise!

Zum Glück ist schon Mittwoch - mein letzter Arbeitstag diese Woche.
    Die Kopfschmerzen sind nicht weg, sondern stärker. Das wird heute ein anstrengender Tag werden.

*hüpf*

Ich braue uns eine Kanne richtig fies stärken und dennoch leckeren Kaffee.
    Aufi.
    Es ist Mittwoch.

Tolles Stilmittel. Und so hübsch klingelnd, wie ein Juwelchen.
    Habe gestern einen ganz wunderbaren Satz gelesen, in Pynchons "Enden der Parabel":

".....und ging hinaus in die Drei-Uhr-Morgen-Wüste, die wie ein Orkan von allen Seiten gegen die Boje dieses Zimmers preßte."

Und das werd ich von nun an denken, wenn ich in die Hölle meiner Mitmenschen trete.

Nicht direkt. Es gibt aber rundherum viele Stellen. Der Arbeitsmarkt ist allerdings ziemlich leer, denn wer will schon für das bißchen Kohle so einen Job. Die zur Verfügung stehenden Leute sind dazu meist nicht geeignet, es fehlt denen an Bildung, Umgangsformen und und und .....

ooooh, was war der Fotowalk grad schöööön. Das schwedische Mädchen auf s/w gesattelt, mitten im Cafe. Alte Männer mit dem SPIEGEL und nem Regenschirm unterm Arm, aber gut behütet, schauen mir gelassen zu. Wissend vielleicht.
    Ach. Und keiner meckert, wenn Metall knallt. Schööön war das. :love::love:

Rischtisch. Ich muß halt viel üben. Sehen lernen, einfach mal durchschauen. Man muß nicht immer abdrücken.
    Hab aber nen heftig guten Kerl erwischt, Zylinder auf, langen Wallemantel, gezwirbeltes Bärtchen, dürr und lang wie der Tod, derbes Stiefelwerk am Fuß.
    Er hat nicht gemeckert, hoffen wir, daß es einigermaßen gut belichtet war.