Billas Schnackschnack-Zackzack

• Puh, ihr Lieben. Feierabend naht. Ein letzter Kaffee. Muss gleich mit der Elli zur Maniküre. Das ist das einzige Ding, wo sie dort am liebsten streiken würde. Naja, kein Wunder. Die TÄ hat ihr 2 mal in den Nerv geschnibbelt. Ist aber auch doof bei den schwarzen Zehen.

• Sind nicht alle schwarz, aber gerade die "Zeigefinger". Und das sind die längsten.

Sach ma Christa, dürften so langsam Hostaspitzen erscheinen?

• So, Balkon staub- und blätterfrei, die Küche hat auch keinen Erdhügel mehr, gewischt wird morgen, und ich hab nen schönen Chai vor mir.
    Was geht?

Spocht.
    Eine kleine Reha-Runde nach gestern. Vielleicht mit warm Wasser am Ende.
    Doro, genieße den Abend und dein komisches Getränk.
    Bis später zusammen.

Ich durfte nicht unwissend bleiben. Meine Kollegin hat so ein Teil und erzählt jedem davon. :verrueckt:

War da nicht neulich so ein Spruch? Woran erkennt man Thermomixbesitzer? - Sie erzählen es dir.

Ich hatte neulich im Fußballstadion an der Bierschlange so krass besoffene Proleten hinter mir. Der eine schrie den anderen an: "Hey, dich kenn ich doch...vom Pissen!!!" Da schrie der andere zurück: "Stimmt! Geil!!!" Darauf tat der erste sein Lebensmotto kund und brüllte: "Zuerst Koks! Dann eine Thermomixfrau! Dann Fußball!" Der andere wieder: "Ja genau! Geil!!!"

Ich bin fast in die Knie gegangen vor Lachen. Da hätt ich aber mein Bier verschüttet.

Ach so:verrueckt:.

Thermomix wäre auch ein guter Name für den Heizungsmonteur von Asterix und Oberlix.:lachend:

Ja genau! Geil!!! *grins*

Ne,ne,ne.
    Hier in der Kneipe herrscht die Diktatur der Trinkenden.

Oder meine. Gnadenlose Liebe.

Feierabend. Bei der TÄ alles gut gelaufen. Noch gesaugt, Bad und Kühlschrank geputzt und jetzt koch ich mir was feines.

Chai ist lecker. Gute Idee, mache ich mir jetzt auch.
    Balkon sauber gemacht? Da soll doch ab heute Nacht schon wieder kräftig gewirbelt werden.....

War da nicht neulich so ein Spruch? Woran erkennt man Thermomixbesitzer? - Sie erzählen es dir.

Oh ja, das tut die Kollegin, als sei sie Vertriebsberaterin und bekäme Prozente für jeden weiteren Themomix in ihrer Umgebung.

Ich hatte neulich im Fußballstadion an der Bierschlange so krass besoffene Proleten hinter mir. Der eine schrie den anderen an: "Hey, dich kenn ich doch...vom Pissen!!!" Da schrie der andere zurück: "Stimmt! Geil!!!" Darauf tat der erste sein Lebensmotto kund und brüllte: "Zuerst Koks! Dann eine Thermomixfrau! Dann Fußball!" Der andere wieder: "Ja genau! Geil!!!"

Ich bin fast in die Knie gegangen vor Lachen. Da hätt ich aber mein Bier verschüttet.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Hi ihr. Willkommen zuhause. Billa, wär nix für dich. Marinierte Scallops aus dem Ofen. Muss noch ein bisschen ziehen. Riecht aber schon gut nach Knoblauch.

Fußballer..... :ROFLMAO:

Prost ihr Lieben

So mein poolboy ist auch weg, Spülmashine wieder heil.
    War ein erfolgreicher Tag, wenn auch sehr arbeitsreich.

Hihi. Dein poolboy:ROFLMAO:

Arbeitsreiche Tage können wohlig-watte-flauschig-weich ausklingen. Jawoll.

Moin Christa,

ich mag so arbeitsreiche Tage, wo man abends das Gefühl hat, richtig was geschafft zu haben.

Prost!

Dann wünsche ich dir eine erholsame und gute Nachtruhe, werter Salamander.
    Hau dich auf's Ohr.

Zur Feier dieses wundervollen Abends lasst mich vom besten auftischen, das ich im Kühlschrank finde.

Erstmal für jeden dunkles Weizenbier.
    Das legt den Grundstein, um den nachfolgenden Bratapfel Likör gut zu schmecken.
    Danach noch einen feinen Abstecher in Richtung Glühwein, in Likörform. Sehr lecker.
    Und abgerundet wird das ganze mit Waldbeerlikör.
    Dazu reichen wir Vanilleeis.

Nabend,

und gute Nacht Pyro. Wünsch dir eine bessere Nacht als gestern.

Letztes Schlückchen auch für mich.

Axel Milberg so: ".....haben aber ausgezeicheten Ausblick auf weibliche Schleimfische, die ebenfalls auf der Steilküste an Algen lutschen."

Woah, ich kann nich mehr. :grinsend:

Ja, Prost Jenny.

So.
    Gestern 21km
    Heute 12km
    Und es geht mir großartig.
    Morgen ist Pausentag. Nur der Weg zur Arbeit mit dem Rad.

Dann ist es das, was Dir echt guttut. Auch den Pausentag mag der Körper. Das klingt schön, wie Du Dich auf Bewegung freust.

Da Krieg ich den Kopf frei.
    In der Gruppe machen wir Blödsinn, alleine schmiede ich Pläne.

Guten Abend.

Christa, gut das es mit dem Mist geklappt hat, auch wenn es sicher eine Menge Arbeit war.

Baby Hübner, Du hats aber gut aufgetischt. (y) Wenn ich es mir richtig überlege, nehme ich das Vanilleeis und da kommt dann Eierlikör rüber.
    Ja mit dem Fahrrad unterwegs sein tut gut, auch wenn ich nicht solche weiten Strecken schaffe.

Tinchenfurz, beim Tierarzt ist alles gut gegangen, das hört man gerne.

Pyromella , gute Nacht.

Billa, die Unterhaltung am Bierstand war sicher lustig.
    Und ein Thermomix würde mir auch nicht ins Haus kommen.

Alleine kann man sich mehr konzentrieren, klar. Aber einfach mal so traben mit anderen ist doch heiter, oder?

Ach Christa, dann mach es Dir noch ein bissi gemütlich. Und nachher schläfste vernünftig. Hast ja gut gearbeitet heute.

Ja Doro, schlafen werde ich wohl gut diese Nacht.

Morgen ist noch Wurzeltag, also müssen die noch in die Erde, plus Radieschen.

Christa, Radieschen einsäen, wäre eine gute Idee, mal schauen ob ich die morgen in die Erde bekomme. Aber nicht im Garten, wenn dann hier auf der Terrasse.

Doro, viel Freude beim aussäen morgen.