Ich spiele kein Opfer, ich suche eins für meine derzeitige Laune.... :d@Feive: Hör sofort auf damit, hier das Opfer zu spielen!![]()
Oooooookoooooo, wo treibst Du Dich schon wieder rum...???
Ich spiele kein Opfer, ich suche eins für meine derzeitige Laune.... :d@Feive: Hör sofort auf damit, hier das Opfer zu spielen!![]()
Du bist lieb zu mir...*Für Feivel mal den Sandsack aufhäng und den Rum, den ich eigendlich gerade für einen Rumtopf gekauft hatte, hinstell*
Ich jammer -fast- nie....:grins: ich fluche und schimpfe, fruste rum und geh dann früh in die Heia...Frau, das kann man ja nicht mit ansehen bei dir! Nu reagier dich ab und meinetwegen schieß dich auch ab, aber jammer morgen nicht wegen Kopfweh!
Seeeehr gute Idee.... :grins:Tob dich aus, ich geh in Deckung und such dir den Okolütten. :grins:
Eben, in solchen besch..... Situationen brauch ich das einfach...Ich hoffe, dass es dir morgen wieder gut geht. Und schimpfen und fluchen über eine Ungerechtigkeit ist viel gesünder, als in Selbstmitleid zu vergehen, zu jammern oder - noch schlimmer - alles hinzunehmen. Also, schimpf weiter, wenn dir danach ist. :grins:
Dann such ich Dir den Oko...:grins:Seh ich auch so.
Ich bin dan morgen dran und miaue euch voll...
Dann such ich Dir den Oko...:grins: