Billas Schnackschnack-Zackzack

• *Für Feivel mal den Sandsack aufhäng und den Rum, den ich eigendlich gerade für einen Rumtopf gekauft hatte, hinstell*

Frau, das kann man ja nicht mit ansehen bei dir! Nu reagier dich ab und meinetwegen schieß dich auch ab, aber jammer morgen nicht wegen Kopfweh!

*Für Feivel mal den Sandsack aufhäng und den Rum, den ich eigendlich gerade für einen Rumtopf gekauft hatte, hinstell*
    Du bist lieb zu mir...:pa: genau das hat mir jetzt gefehlt....

Ich ersetz Dir den Rum auch...:rolleyes:

Frau, das kann man ja nicht mit ansehen bei dir! Nu reagier dich ab und meinetwegen schieß dich auch ab, aber jammer morgen nicht wegen Kopfweh!
    Ich jammer -fast- nie....:grins: ich fluche und schimpfe, fruste rum und geh dann früh in die Heia...

....und am nächsten Tag ist dann alles wieder gut..:grins:

• Ich hoffe, dass es dir morgen wieder gut geht. Und schimpfen und fluchen über eine Ungerechtigkeit ist viel gesünder, als in Selbstmitleid zu vergehen, zu jammern oder - noch schlimmer - alles hinzunehmen. Also, schimpf weiter, wenn dir danach ist. :grins:

• Tob dich aus, ich geh in Deckung und such dir den Okolütten. :grins:
    Seeeehr gute Idee.... :grins:

Ich hoffe, dass es dir morgen wieder gut geht. Und schimpfen und fluchen über eine Ungerechtigkeit ist viel gesünder, als in Selbstmitleid zu vergehen, zu jammern oder - noch schlimmer - alles hinzunehmen. Also, schimpf weiter, wenn dir danach ist. :grins:
    Eben, in solchen besch..... Situationen brauch ich das einfach... :rolleyes:

Und wenn Billa jetzt auch noch erfolgreich ist.....:grins:

• Na ihr Schnarchnasen?
    Anstatt hier rumzuspämmen und Frust zu schieben, habe ich heute im Garten richtig was geschafft! :-P
    Jetzt sitz ich auf der Terrasse, trinke ein Bierchen und schnibbel die gerade geernteten Bohnen.....

Frische Bohnen, dazu gleich Bratkartoffeln und Lammlachs......
    So lässt es sich aushalten. :grins:

*reinschlepp*

Ich hab jetzt 14 Stunden gerödelt..... UND ... für den Okolanten! RASEN GEMÄHT. Rekordverdächtige 54 Minuten (ohne Kabeltrommel abwickeln:rolleyes:). Und Feive... Ich kann's nachvollziehen. Habe heute ca. 10 Mal mit Hamburg telefoniert....

• Zurück
    Oben Unten