Billas Schnackschnack-Zackzack

Boah - total nervige Werbung. Schon alleine deshalb gehe ich da nie hin. Gibt auch so einiges, das ich wegen der extrem blöden Werbung nicht kaufe Z.B. war mal die Müllermilch -Werbung so nervend. Seither habe ich einen "Aber" dagegen, oder Seitenbacher könnte ich auch nie kaufen..

Hehehe...den Karle vom Seitenbacher haben wir auch permanent im Ohr. Mein Freund macht das mit Inbrunst nach, dabei bin ich eigentlich die Schwäbin... *kicher*

Wir hatten Schneeregen in der Früh...grusel!

Ich war nach Feierabend ausgiebig im Garten: Unfassbar, was schon alles rausguckt, da ist, blühen will!!

• Moinsen Billacken.

Hier spriesst es auch. Rosen hab ich vorhin extrem zurück geschnitten und die Magnolie fängt an, mir ihre Zunge rauszustrecken.

Hammer, Tinchen! Ich hab vorhin ne tote Magnolie entsorgt...wusste gar nicht, dass die sterben können, die sind doch so robust. *knirsch*

Und neulich hab ich erzählt bekommen, in der Vase wurzeln die ziemlich gut. Gut zu wissen!

*hochrappel und den Hübi hochzerr* Mann, du warst auch schommal schwerer! Hat dir einer heimlich fünf Kilo abgeluchst?

• Bin grad über einen alten Popsong gestolpert...einer von der Sorte, die man vermisst hat, es aber erst merkt, wenn man ihn wieder hört. Keine Ahnung, ob das euer Fall ist. Wir testen das mal.

Christa, Hübi möchte heute jeden von uns einzeln nach Hause bringen.

Drei Halbe für einen kleinen Salamander - da schlaf ich direkt hier an Ort und Stelle ein. Micha, dann muss ich aber rechtzeitig vom Hocker in einen Sessel umziehen. Zum Schlafen taugt der Hocker nicht.

Mit Sicherheit.
    Ist halt Unterhaltung.
    Aber wenn es das Interesse für Tiere weckt, ist es gut.

Die besoffenen Tierchen sind ja preisgekrönt, sowas bekommt zu Recht Auszeichnungen. Völlig guter Schnitt und Dialoge.