Billas Schnackschnack-Zackzack

......... Pepino. Und Kritik soll und darf........ .
Da gebe ich dir bei vielen Themen recht. Aber wie du auch schon sagtest.. In so einem Fall, wie bei der Frau im Rollstuhl ist es sinnlos und bei sehr persönlichen Punkten verbietet es sich von selbst. Denn es gibt auch eine persönliche Entscheidung, die nicht kritisierbar ist, auch wenn ich anderer Meinung bin.

Ich finde z.B. , dass es mir nicht zusteht, jemanden zu kritisieren, der jammert. Das hat immer einen sehr persönlichen Hintergrund, den ich meistens nicht nachvollziehen kann, weil man ja nicht in einen Menschen hineinsehen kann. Ich kann je nach Fall evtl, Hilfe anbieten, fragen ob Redebedarf ist oder es stillschweigend akzeptieren.

• Es muß mir Morgen Mittag besser gehen, da kommt mein Pferdemist und der muß von der Einfahrt weg.

• Guten Abend.

Christa, das hört sich nicht gut an, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Ich hatte das auch schon mal einen Tag, kalt war mir und Schnupfen hatte ich auch. Morgens war es wieder besser. GsD.

Tinchenfurz, ich finde gut, das Du geholfen hast, aber auch gut, das der Mann weg ist.
    Beim Schrank abholen, das war sicher keine schöne Situation. Aber man muss es auch akzeptieren, den ändern wird man es nicht.
    Dir weiter gute Besserung

Pepino, das Dir die Arthrose Angst macht, kann ich gut verstehen, ich habe die ja auch in den Hüften und leider auch schon in einem Daumengelenk und in den Knien sicher auch. Aber ich versuche, damit klar zu kommen, so gut es geht.

Billa, Du machst Urlaubspläne, wie toll.

Bei mir gibt es heute nicht viel zu berichten, der Tag war gut ausgelastet mit Terminen und das Wetter nicht so toll, ich hatte jedenfalls Kopfschmerzen. Jetzt freu ich mich auf den Abend und einen gemütlichen Sonntag.

• Dankeschön. Muß gleich den Kaffee-Automaten anheizen. Heute gibt's wieder normales Frühstück mit viel Cappuccino. Gestern ging gar nichts. Hatte den ganzen Tag über katastrophal hohe Werte. Nicht aufregen, nur wundern.

Einladen gerne . Aber für Whisky Wiskey fehlt mir die Intelligenz. ....ich nehme dann doch den proletarischen Rum

Hatte ich auch Mal, als ich bei DM eine Antifaltencreme probiert hatte. Da spannte das ganze Gesicht.

Siehste, da rühr ich mir den Gesichtsquark doch lieber selber an. Kann ich später auch nicht du-du-du- sagen. Das hab ich nun wirklich nicht gewollt.