Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Christa, Du bist eher unfreiwillig zu einem erholten Sonntag gekommen.
    Ärgerlich ist es trotzdem, das der Mist nicht kam. Der Sonntag tat aber sicher auch mal gut. :paar:

perle, hier gab es auch Regen, also nichts mit einer Fahrradtour. Aber den Regen konnten wir auch gebrauchen.

Marmande, Du hats also doch schon Tomaten ausgesät.
    Gut das die Werte wieder in Ordnung sind.

mikaa, willkommen zurück.

Guten Morgen.
    Ich koche uns schonmal eine Kanne Kaffee. Ich glaube, für die meisten ist es für Frühstück noch etwas zu früh:)
    Es ist Montag:D
    Auf geht's.

Guten Morgen,

Mikaa ist wieder da:D, das ist schön(y).

Draußen tobt ein heftiger Wind und der Regen
    Kein guter Tag um Rosenmontag zu feiern.
    Ich habe mit Karneval nichts am Hut,
    aber die närrische Bevölkerung tut mir echt leid.

Das Wochende in Münster war sehr schön und entspannt.
    Gestern waren wir dann noch in der „Villa Mondriaan“ in
    Winterswijk.

Danke für den Kaffee, heute morgen brauche ich mindestens zwei.

Guten Morgen
    Ich bin echt geschafft.
    Wenn ich Heut Mittag nach Hause komme, ist Couch angesagt. Mir tut alles weh.

Ja richtig.
    Aber ich bin anscheinend so angefressen, dass ich noch einen Tag brauche. Außerdem hat Lisa mich um viertel nach drei aus dem Bett geschmissen, sie wollte unbedingt raus. Keine Ahnung warum.

Moin! Ich bin ja noch in Schwelm. Das Wecken hat gerade ein Wintergewitter mit erbsengroßen Hagelkörnern übernommen. Jetzt ist das Gewitter durch, Doro, das zieht in deine Richtung. Hier regnet es jetzt nur noch kräftig.
    Mir tun auch alle leid, die für Rosenmontag Wagen gestaltet haben. Starker Wind mit Regen - da werden die wenigsten ziehen können.

Euch allen einen guten Start in die Woche.

Guten Morgen.

Baby Hübner, danke für den Kaffee.

Christa, Lisa wollte aber früh raus. Heute noch einen Tag Pause, wenn Du nach Hase kommst, das muss sein.

Pyromella, hier regnet es und windig ist es auch.

Marmande, danke für die küchle.

Ja für die Rosenmontagsumzüge ist das Wetter nicht so toll.

Ich werde jetzt erst mal Kuchen backen gehen, morgen kommt Besuch zum Kaffee.

Der Karnevalszug ist bei uns verspätet gestartet, ich glaube es gab keine Zwischenfälle.
    Heute morgen hat’s bei uns die Gartenbank umgehauen. Beim Nachbarn wurde die Papiertonne umgepustet, jetzt flattert das Altpapier durch unseren Garten. Es hätte schlimmer kommen können.

Ich hab’s mir heute auf der Couch bequem gemacht und gelesen.

Stimmt. Wir hätten mehr Wasser und Hagel gebraucht, um diese Horden von Arbeitsverweigerern in die Rinnsteige zu spülen, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Letzteres.

Naja, ist ja auch nicht oft.

Und an Karneval nicht so schlimm wie an Schützenfesten.

Und anscheinend wird weniger gesoffen.

Guten Abend.

Baby Hübner, erst mal stelle ich den versprochenen Kuchen hin. Klar auch für jeden der noch ein Stück mag.

Hier war es heute auch stürmishc, es gab Hagel, Regen und dazwischen Sonnenschein.

Ich habe heute mich drinnen beschäftigt, es gab einiges zu erledigen und zum Kaffee war alles fertig.