Billas Schnackschnack-Zackzack

Marmande, warum soll sie immer so dünn bleiben, sie sieht jetzt gut aus du sie kann immer noch gut singen.

Ich persönlich finde es immer etwas komisch, Du schreibst selber, du bist etwas zu dick, aber die Frauen sollen schlank sein. *grübel* Männer kann man manchmal auch schwer verstehen.
 
  • Ich habe ja auch noch Gebäck hier, aber nicht so tolles, nur eben Nuss oder Mandelkekse oder Quittenkonfekt. Das erschien mir zu gewöhnlich.

    Das nennst du nicht toll? Ich bin bekennender Nuss- und Mandelfan und Quittenkonfekt hatte ich auch lange nicht mehr, weil es mir mit der ewigen Kocherei und Trocknerei zu viel Arbeit war, welches zu machen. (Ich habe kein Dörrgerät.)

    Aber jetzt koche ich erst einmal Kaffee und Tee, damit wir in den Tag finden.
     
  • Guten Morgen.
    Egal was die Waage sagt, es gibt geradezu ein wunderbar klebriges Kaffeestückchen aus französischer Produktion. Das muß jetzt einfach sein.
     
  • Moinsen,

    es gibt Salat mit Schinken und Käse zum Frühstück. Dazu ne eiskalte Cola. Tee und Tomatensaft hab ich schon hinter mir.

    Ich mach heute wohl früher Schluß hier. Seit Tagen klebt mir eine Halbgrippe an der Backe und pünktlich zum Wochenende will die Seuche anscheinend raus. Es ist zum Würgen.
     
    Moinsen,

    es gibt Salat mit Schinken und Käse zum Frühstück. Dazu ne eiskalte Cola. Tee und Tomatensaft hab ich schon hinter mir.

    Ich mach heute wohl früher Schluß hier. Seit Tagen klebt mir eine Halbgrippe an der Backe und pünktlich zum Wochenende will die Seuche anscheinend raus. Es ist zum Würgen.
    Erhol dich gut, wertes Tinchen.
    Ich hoffe, jemand kümmert sich um dich.
     
  • Ja, TGIF! Und ich freue mich, dass jetzt ein langes Wochenende folgt, weil unser Arbeitgeber der kompletten Uni den Rosenmontag als freien Tag verordnet, ohne dass wir frei nehmen müssen. Einige Institute liegen am Zugweg, da kämen die Leute vor Absperrungen nicht hin. Ob dann gleiches Recht für alle oder die Sorge, was Leute in karnevallistischer Laune (und besoffenem Kopf) im Institut anstellen könnten überwogen hat, weiß ich nicht. Ich genieße den freien Tag und werde wie jedes Jahr das Asyl bei meinem Vater aufsuchen. Da gibt es Gartenarbeit und Wanderungen - weder Wupptika, Helau noch Alaf - ein wunderbares Fleckchen Erde.

    Obwohl manches ja auch lustig ist: Ich habe auf dem Weg zur Arbeit in einen Bus schauen können, da stand eine Frau als Zauberwürfel kostümiert drin. Sie trug einen 1m³ großen bunten Karton und hat mich an die wunderbaren Kostüme aus einem Gastonheft erinnert, die Gaston alle probieren musste und jedesmal zum Schluss kam: "Tolles Kostüm, aber tanzen kann man damit nicht." Diese Frau konnte sichtlich mit dem Kostüm nicht einmal sitzen.
     
    Bis dahin bekommen wir, sobald die Produktivität nachgelassen hat, eine Spritze und werden wie bei Matrix als Bioreaktoren recycelt.
     
    Mit meiner Tochter hätte er auch spielen können.......

    So, ich bin zuhause. Das hatte keinen Sinn mehr. Unser Pavian ist auch wieder im Krankenhaus. Dieses Mal Abszess am Oberschenkel. Der Ärmste.
     
    Die letzten 14 Tage waren heftig und hören erst Sonntag, wenn ich den Pferdemist reingeschaufelt habe, auf.
     
    Genieße den Feierabend.
    Ich stelle noch ein paar Fasnetsküchle hin, dieses Mal Gezogene. Nachher muss ich noch mehr machen.
    Bin spät dran. Hatte für knapp 8km über eine 1/2 Stunde gebraucht, jenseits von allen Hauptverbindungsstraßen. Da ging gar nichts mehr und keine Ausweichstrecke. Wenn ich es gelaufen wäre, hätte ich gesagt: Gute Zeit. :D
    Fasnet_Gezogene.JPG
     
    Ich hab jetzt mal eine Runde gepennt und nun Hunger trotz Matschbirne. Werde mich jetzt aufrappeln und Beates Linsengericht kochen. Gemüse hab ich auffem Sofa geschnibbelt. Meckert ja keiner.
     
    Ihr wisst aber schon, dass Kafka und Emily inzwischen ein ziemlich gut eingespieltes Gespann sind?
    Womit hast du Emily gefüttert, Hübi? Irgendwas, das auch der Kater fressen kann? Wenn ja, dann ist Kafka bestimmt auch satt. Seine Freundin Emily würde ihn nicht hungern lassen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten