Billas Schnackschnack-Zackzack

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.673
auf "Willhaben" :D :D :D

ich freu mich sooooo über meine Mädels könnt die ganze Zeit zwischen ihnen hocken und mitgackern ...

bin ich seltsam?:D

ich habe heute mit dem Pfau gesprochen....der daneben liegende Hündelein hat mich ganz mitleidig belächelt....:grins:
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    und so habe ich heute mit der Häuserschnecke gesprochen, die es irgendwie auf meinen Balkon geschafft hat. Sie heisst übrigens Reinold jetzt. :rolleyes:
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    ich habe heute mit dem Pfau gesprochen....der daneben liegende Hündelein hat mich ganz mitleidig belächelt....:grins:

    und so habe ich heute mit der Häuserschnecke gesprochen, die es irgendwie auf meinen Balkon geschafft hat. Sie heisst übrigens Reinold jetzt. :rolleyes:



    Mädels, bin ich froh, dass ich's nicht alleine an der Waffel hab'. Blümelein und Tiere geben immerhin selten Widerworte, nöch? :grins:
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Bestimmt hast du es beschimpft. Das gilt nicht! :p

    Tinchen, ist ja Hammer, ne Weinbergschnecke bis auf deinen Balkon? Hey, kennste noch den uralten Witz mit der Schnecke aufm Balkon?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das erklär mal dem Elli.... Die kann sogar die Uhr lesen und knörzt jeden morgen um 7.... Wenn nix hilft, greift sie zu härteren Maßnahmen und schmeisst die Sockenkiste um.....
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Ich hab mit nem Rasenmähermesser gesprochen...:d

    ja. Na guck....:grins: Hat es ganz lieb mit Dir zurückgepfiffen?

    Nein, doch, auch die Vögelchen finden das manchmal richtig bescheuert und zeigen mit der Feder. So als ob, Mensch, Du bist doch Mensch, und reiß Dich mal zusammen...

    Ah, reinold nun....die arme.....:grins:
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Hast sie etwa beschriftet? *entzückt gugg*


    Okay, bassuff:

    Ein Mann im dritten Stock geht aufn Balkon, streckt sich genüsslich und guckt rum. Da fällt sein Blick auf eine Schnecke. Er schnippt sie vom Balkon.
    2 Jahre später klingelt's an der Tür. Er öffnet, sieht keinen, will die Tür grad wieder zumachen, da hüstelt's zu seinen Füßen. Er guckt runter und sieht...die Schecke, die ihn bös anguggt und motzt: "Ey Alter, was war'n das grad?!"
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    der da kann den auch gut....



    So, Kinder, ich werf mich mal Richtung Keller, und Liegestatt und so....ihr wißt schon....fröhliche Barhockerei uns allen!! :grins::grins::grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    da kenn ich auch einen

    ein Arbeiter, ein Angestellter und ein Beamter werden zum Schneckensammeln geschickt ....

    der ARbeiter kommt mit einem vollen Eimer zurück
    der Angestellte mit einem halben Eimer

    und der Beamte hat keine einzelne Schnecke im Eimer...

    auf die Frage hin, warum er denn keine einzige Schnecke im Eimer hätte sagte der "ich wollte ja, aber immer wenn ich mich bücken und sie schnappen wollte ......... flllllluuuuuuuuutsch war se weg "
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    da kenn ich auch einen

    ein Arbeiter, ein Angestellter und ein Beamter werden zum Schneckensammeln geschickt ....

    der ARbeiter kommt mit einem vollen Eimer zurück
    der Angestellte mit einem halben Eimer

    und der Beamte hat keine einzelne Schnecke im Eimer...

    auf die Frage hin, warum er denn keine einzige Schnecke im Eimer hätte sagte der "ich wollte ja, aber immer wenn ich mich bücken und sie schnappen wollte ......... flllllluuuuuuuuutsch war se weg "

    :grins:

    Ich kenn' den mit Österreichern, Schweizern und Deutschen.

    Und statt "fluuutsch" heißt's bei uns müde "huuuuuuuuuuuuusch huuuuuuuuuuuuuuuusch". Hab ich tatsächlich mal auf 3 Schnecken gemalt. Ich such mal kurz die Bilder...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Österreichwitze gibts sicher viele

    Germanenwitze nicht einen einzigen ...

    denn alles ist wahr .. :D:D:D:D
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    :grins:

    Es war einmal eine Kärtnerin mit einem großen, bösen Nudelholz...die ging auf Eidechsenjagd.

    To be continued...


    ...ich muss ins Bett. Guts Nächtle und frohes Schnacken noch!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich lieg unterm Tisch, Mädelz..... Reinold klebt ziemlich fest, ich will sie jetzt nicht wecken..... Es würde vermutlich auch nur ein r aufs Haus passen. :rolleyes:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    meine Neffen machen sich immer einen Spaß daraus, mir ATEMLOS vorzusingen, weil sie genau wissen, dass ich danach 1. kurz vorm ausrasten bin, weil ich 2. den Scheiß nicht aus dem Ohr kriege, 3. sie kleine Männer sind, die sich darin üben, eine Frau weichzukochen....:rolleyes:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Hmmmpf!
    Darf ich´s Fini mal kurz sperren? So im Sinne der allgemeinen Gehörsicherheit...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    meine Neffen machen sich immer einen Spaß daraus, mir ATEMLOS vorzusingen, weil sie genau wissen, dass ich danach 1. kurz vorm ausrasten bin, weil ich 2. den Scheiß nicht aus dem Ohr kriege, 3. sie kleine Männer sind, die sich darin üben, eine Frau weichzukochen....:rolleyes:

    wääääääääääähh das Lied find ich grässlich
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.637
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Moregn!

    Liegt Ihr noch alle im Schlager-Koma?

    Ich bin schon seit 5:20 Uhr fit und wusel rum.

    Hier ist Klöppel-Kaffee zum Wach werden!
     

    Anhänge

    • Forum Kaffeemühle 40D_2015_05_06_00191.jpg
      Forum Kaffeemühle 40D_2015_05_06_00191.jpg
      408 KB · Aufrufe: 48

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.980
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich hab mit nem Rasenmähermesser gesprochen...:d

    Es ist nicht schlimm, wenn du mit dem Rasenmähermesser sprichst, es wird erst schlimm, wenn das Messer antwortet. (Frei nach meiner Urgroßmutter, im Orginal war's der Ofen.)

    meine Neffen machen sich immer einen Spaß daraus, mir ATEMLOS vorzusingen, weil sie genau wissen, dass ich danach 1. kurz vorm ausrasten bin, weil ich 2. den Scheiß nicht aus dem Ohr kriege, 3. sie kleine Männer sind, die sich darin üben, eine Frau weichzukochen....:rolleyes:

    Wir haben einen Doktoranden, der tut genau das Gleiche: So lang "Atemlos" singen, bis ich diesen schrecklichen Ohrwurm nicht mehr losbekomme.


    Aber lassen wir den gestrigen Abend ruhen, ihr habt ja auch lange gezaubert, wärend ich am Telefon gehangen habe.
    Ich koche mal Kaffee für alle, die so langsam wach werden.
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Ich bring einen Kontrawurm mit:

    [video=youtube;lHtaroGTQlE]http://www.youtube.com/watch?v=lHtaroGTQlE[/video]

    Hoffentlich genehm. Alles ist besser als...nein, nein, nicht schon wieder das böse A-Wort denken. :grins:
     
  • Similar threads

    Oben Unten