Hamwa also doch schon...? Oooch, und ich war nicht dabei! Also nicht so richtig...wenn man nicht merkt, dass man geheiratet hat, ist man dann trotzdem verheiratet?
Ich merk auch manchmal nicht, was um mich herum so passiert. Schwupps, und man ist unter der Haube. Die Party müssen wir aber noch......
UND: Reinhold ist gefunden Im Lavendel... Es ließ mir keine Ruhe
Da bin ich mir nicht so sicher, Billa.
Herr Spatz meint immer, dass er einfach an mich drangeheiratet wurde und es nicht gemerkt hat.
Er kann dafür nix, sagt er!
Aber nun ist es zu spät, sage ich!
Wir machen also einfach weiter wie bisher...
Wir machen also einfach weiter wie bisher...
:grins:
Jo, und Deine Schwiegereltern sind im Anmarsch.... Ich hab Kuchen geba....ähm gekauft. Ob ich mir vorher nen Bierchen gönne, bevor ich sie auf den Balkon quetsche?
soso, war also 'ne Ausrede, weil du den Kaffee schon ausgetrunken hattest - na gut, hab je ein Pilscken dafür bekommen
Samstag soll es hier wieder regnen.
hehe heute Nachmittag hab ich auf dem Ruhr-Rad-Weg jemandem den Akku sauer gefahren
Kommt der von hinten mit seinem Akkuschrauber angeklingelt als wenn es kein Morgen gäbe. Hab mich dann für ca 6 km an ihm drangehangen und gedrückt dann war der Saft alle und er hat ne Panne vorgetäuscht ..... har har har
Bah, bist du fieß! Meinen Papa kannst du damit aber nicht erwischt haben. Zum einen hat der keinen Ehrgeiz nicht überholt zu werden und zum andern kann ich mir nicht vorstellen, daß er nach 2 Wochen Oderradweg jetzt schon wieder dern Ruhrtalradweg unsicher macht.
Bier macht dick .............
sagen die da
Aber er drängelt nicht und fährt sein E-Bike, weil die alten Knie ihn sonst nicht mehr den Berg nach Hattingen raufbringen.
na und? Ein paar Pfunde könnte ich schon gebrauchen
Und genau dafür finde ich die Teile auch richtig Klasse und angebracht . Ein Bekannter von mir ist auch schon über 70 und ist sein Leben lang gerne Fahrrad gefahren. Nun kann er wieder seiner Leidenschaft nachgehen.
Also, wenn ich mit Mitte 70 noch so fit bin, wie mein alter Herr jetzt, dann werde ich froh und dankbar sein.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |