Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Filet vom Bison, köstlich.......mikaa, datt musse dir ma auffe Zunge zergehen lassen.....
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    hey das war eine Einladung .....;) und alles unter 400g ist Carpaccio;)

    hihi...ja klar, auch 350 hauchdünner Verschnitt.....:grins:

    A propos Carpaccio....mal gucken, was ist inside sä fritsch....

    Pyrooooo...."Du kandierter Ingwer" könnt auch als ganz üble Beschimpfung durchgehen....ich wüßt schon wem ich das an die Locken werfen würd....:grins::grins::grins: hört sich jedenfalls sehr lustig an....
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.979
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Pyrooooo...."Du kandierter Ingwer" könnt auch als ganz üble Beschimpfung durchgehen....ich wüßt schon wem ich das an die Locken werfen würd....:grins::grins::grins: hört sich jedenfalls sehr lustig an....


    Dabei ist kandierter Ingwer doch lecker! (Gut, mein Bruder futtert das Zeug händeweise, solche Mengen brauche ich nicht, aber ich esse ihn auch gern.)
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Ihr macht einem aber den Mund wässrig...mir ist vorhin eingefallen, dass ich seit ner Tasse Kaffee heute früh noch ni hatte. Gilt also als Frühstück jetzt.

    Spargelkompatiblen Feierabend...hehehehe. :grins:
    Sollte jeder Chef gewähren, der etwas auf sich hält.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    Dabei ist kandierter Ingwer doch lecker! (Gut, mein Bruder futtert das Zeug händeweise, solche Mengen brauche ich nicht, aber ich esse ihn auch gern.)


    ja, lecker ist der wohl, ich habe aber irgendwie den verschrumpelten, weil im Kühler vergessenen Ingwer im Kopf.....der sieht dann schwer nach eingezogenem ....öhem, Du weißt schon....aus.....:grins:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.979
    Ort
    Münster (Westfalen)

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.464
    Ort
    Franken
    Aaalter Verwalter, habt ihr einen anner Marmel!:d
    Wagyu is auch nur ne tote Kuh.
    Und überhaupt - ich hab endlich Feierabend, und hier zapft niemand!:schimpf:
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    *Christa und Tinchen ein Pilscken zapf und dem Gecken auch ein Trösterglas voll hinstell*

    Hehehe...machen wir das nicht andauernd? Den Geckschneck aufn Arm nehmen? :grins:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wer es soweit schafft Christa, darf auch heute in den fetten Ledersessel und sich bedienen lassen. Gecko! Marsch!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.673
    ich brauch gar niggest nicht, ich bin äußert gut versorgt.....wenn Dir mal der Nachschub ausgeht, kann ich helfen.....:grins::grins::grins::grins::grins:
     
  • Similar threads

    Oben Unten