Billas Schnackschnack-Zackzack

T

Tinchenfurz

Guest
Herrlich zusammengefasst mikaa, wär ein schönes Poster für die Wand in der Kneipe:)
 
  • perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    eigentlich wollte ich nie einen Teich in meinem Minigarten, jetzt hab ich einen - Garten = Teich - nur die Fische fehlen :(
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.979
    Ort
    Münster (Westfalen)
    *lachkaputt* und was habt ihr mit dem Austauschbanditen gemacht?

    Leider - oder zum Glück - hatten wir zu der Zeit nicht mehr Meßgeräte. Er ist aber auf dem Bild von Apollo13 mit drauf. (Es hängt nämlich vor jedem Meßgerät ein passendes Filmbild. Unserm Hausmeister gefiel Uschi besonders gut.)

    endlich normaaaale Leute ;)

    Unter was für seltsamen Leuten hast du dich vorher rumgetrieben?

    Übrigens: Auf dem Balkon ist alles heil geblieben.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.861
    Ort
    Iserlohn
    Danke, ich bin schon wach! Deswegen brauche ich keinen Sprengstoff! :D

    Klang halt nur so pyrotechnisch! :D
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.861
    Ort
    Iserlohn
    Wäääähhhhh, einen Feuersalamander möchte ich aber auch nicht in meinem Kaffee haben! :d:d
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.637
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Morgen!

    Kaffee nehme ich auch gerne.

    Gleich muss ich in den Garten verschwinden, um meine vier riesigen Tomatenpflanzen und die Paprika einzupflanzen. Meine Freundin hat sie mir gestern geschenkt und heute dürfen sie raus!

    Die :cool: scheint seit 6 Uhr, einfach herrlich mit viel :cool: den Tag zu beginnen!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.979
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wäääähhhhh, einen Feuersalamander möchte ich aber auch nicht in meinem Kaffee haben! :d:d

    Ich wollte auch nicht in deinem Kaffee baden. Dafür zöge ich das blaue Meer vor Doros momentaner Haustür vor.

    Frau Spatz, was sagen die Eisheiligen? Bei uns ist noch eine kalte Nacht angesagt - vorher kommen meine Tomaten nicht in die Endtöpfe.
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.637
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Temperaturen um die 8° C (nachts) und 18° C (tagsüber) werden vorausgesagt.

    Das sollte hoffentlich okay sein für die Pflanzen.

    Muss mal schauen, wo ich die Tomaten und die Paprika einpflanze. Sie sollen ja schön sonnig stehen.
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Moin ihr alle!

    Inzwischen sind die Wolken abgezogen, der Himmel strahlt maiblau, die Nachtigall singt immer noch nach einem geeigneten Partner, und die Sonne scheint. Die Jacke hab' ich schon ausgezogen, wird warm heute.

    :cool:

    Der Sturm ist entweder komplett an uns vorbeigezogen oder kommt noch. Mist, hab vergessen, Wetter zu gucken. Mach ich gleich mal...
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Bei uns sind für die nächsten 2 Wochen Tiefsttemperaturen von 5° in der Nacht oder wärmer gemeldet.

    Heute Mittag und Abend könnt's noch immer stürmen. Weia... :(
     
    M

    mikaa

    Guest
    das zählt bestimmt mehr Tinchen :pa: vorrausgesetzt der Edeka ist 15km weit wech ? :p
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Gefühlt....... Ja..... In Echt aber nur so 500 Meter. Die Schwätzchen zwischendurch halten eben auf:grins:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich mich auch.... dazu ein schön blutiges Stück Steak..... Immer gut, wenn Mama und Papa zu Besuch sind und man ein bisschen rumjammert. Die kriegen dann sofort das "Aufpäppelsyndrom"....:p
     
    M

    mikaa

    Guest
    *lachkapott*

    Aufpäppelsyndrom


    ein blutiges Steak zum Spargel.......sach ma...kennen wir uns ? so pre existences:confused:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.979
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich mich auch.... dazu ein schön blutiges Stück Steak..... Immer gut, wenn Mama und Papa zu Besuch sind und man ein bisschen rumjammert. Die kriegen dann sofort das "Aufpäppelsyndrom"....:p

    Irgendwas habe ich falsch gemacht. Dieses Bedürfnis habe ich bei meinem Vater noch nie erlebt, und meine Mutter hatte das auch nicht merklich.
    Geht heute eher umgekehrt - ich besuche meinen Vater und werde mit bittenden Augen angesehen, ob ich nicht dieses oder jenes kochen könnte. :rolleyes:
     
    M

    mikaa

    Guest
    Will auch Spargel - aber ob die Spargelbude noch auf hat, wenn ich von der Arbeit komme?


    Zitat von Pyro aus dem Gedächniss getippert....

    Ich wohne in Münster, der Stadt des Spargels , den werfen sie dir hier in der Saison an den Kopp wenn du nur über den Marktplatz schlenders ..







    hähähähä:p
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Irgendwas habe ich falsch gemacht. Dieses Bedürfnis habe ich bei meinem Vater noch nie erlebt, und meine Mutter hatte das auch nicht merklich.
    Geht heute eher umgekehrt - ich besuche meinen Vater und werde mit bittenden Augen angesehen, ob ich nicht dieses oder jenes kochen könnte. :rolleyes:

    Wir üben Jammern Pyro!:pa:;)
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.979
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Zitat von Pyro aus dem Gedächniss getippert....

    Ich wohne in Münster, der Stadt des Spargels , den werfen sie dir hier in der Saison an den Kopp wenn du nur über den Marktplatz schlenders ..







    hähähähä:p

    Das ist nicht fair! Man muß nämlich zur richtigen Tageszeit zum Auffangen vorbeikommen. (Erklär das mal meinem Arbeitsgeber, daß ich spargelkompatiblen Feierabend brauche.)

    Wir üben Jammern Pyro!:pa:;)

    Was hilft das? Mein Vater kann nicht kochen. (Das bischen, was er hinbekommt, habe ich ihm nach dem Tod meiner Mutter beigebracht. Vorher konnte er Reis kochen und einen Dosenfisch öffnen.:d)
     
  • Similar threads

    Oben Unten