Billas Schnackschnack-Zackzack

M

mikaa

Guest
eher diesig .... bis wolkig ... Gesicht ist auch noch etwas Fußball-zerknittert ...aber ich denke ich werde heute mal etwas Hand an das heilige Blech legen.

Muss ja auch mal sein ...

• Marmande

Foren-Urgestein
    Wir heute schon richtig viel Glück. Frau wurde auf dem Weg zur Schule fast gerammt , weil jemand wie üblich meinte über die Abbiegespur abkürzen zu müssen. Nur durch eine Vollbremsung ist ihr nix passiert. Kurz darauf bin ich mit dem Bus in die Stadt und genau an der Stelle hat es jetzt richtig böse gekracht. 2 Kilometer weiter ist dann noch jemand in einen Rettungswagen gebrettert. Das sah auch nicht gut aus. Für heute sollte es gut sein mit Verkehrsunfällen.

• Pyromella

Foren-Urgestein
    moinsen ....zwei Kaffee schnapp

Wieso zwei Kaffee? Bist so übermüdet, oder hast du einen Gast mitgebracht?

Moregn!

Liegt Ihr noch alle im Schlager-Koma?

Ich bin schon seit 5:20 Uhr fit und wusel rum.

Hier ist Klöppel-Kaffee zum Wach werden!

Sorry Frau Spatz, unser Kaffeekochen hat sich wohl überkreuzt, hatte dich gar nicht gesehen. Solche tollen Kaffeemühlen kann ich nicht bieten, jedenfalls nicht hier. Im Elternhaus könnte auch noch ein altes Zassenhaus-Modell stehen.

Pyromella

Foren-Urgestein
    Wir heute schon richtig viel Glück. Frau wurde auf dem Weg zur Schule fast gerammt , weil jemand wie üblich meinte über die Abbiegespur abkürzen zu müssen. Nur durch eine Vollbremsung ist ihr nix passiert. Kurz darauf bin ich mit dem Bus in die Stadt und genau an der Stelle hat es jetzt richtig böse gekracht. 2 Kilometer weiter ist dann noch jemand in einen Rettungswagen gebrettert. Das sah auch nicht gut aus. Für heute sollte es gut sein mit Verkehrsunfällen.

Ja, es reicht, mehr braucht man wirklich nicht an einem Tag. :(

Marmande

Foren-Urgestein
    Ist echt eine gefährliche Ecke. Da ist eine geteilte Abbiegespur. Weil morgens immer Stau ist fahren die schon vor der Teilung raus und sind dann praktisch auf der Gegenfahrbahn unterwegs. Wir kennen das seit Jahren , aber es ist immer wieder erschreckend wie leichtsinnig die Leute sind.

• M

mikaa

Guest
    Wenn ich jetzt sag, egal, Bayern München hat verloren - mach ich mich dann bei irgendwem unbeliebt?

Ich glaube kaum, es sei denn der Herr Sammer ist hier inkoknito unterwegs ..

jetzt wo ich es hier hin schreibe und über so manchen Kommentar und Thread hier nachdenke .........sooooo abwegig erscheint mir das auf einmal gar nicht mehr ...:confused:

T

Tinchenfurz

Guest
    Ich hab jetzt nicht triple gelesen, jedenfalls nicht zunächst.......:rolleyes:
    Aber gönnen tu ich es ihnen, gönnen........

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    ich lese gerade ne deutsche Übersetzung von Malware-Entfernung....da steht original:

Umzug nach 3 Horizontale vorhanden Bar in der oberen rechten Ecke des Google Chrome. Zapfhahn auf Sie darauf, um...blablabla...

na gut....:grins:

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Bist du panne? :mad:
    Ich liege nicht und um die Uhrzeit schon mal überhaupt nicht! :p

T

Tinchenfurz

Guest
    Och, so das ein oder andere Mal....... ich antworte aber nicht so wirklich darauf...

Und noch was: Reinold ist verschwunden:( und die Helleborus schon wieder voller grüner Läuse.....:schimpf:

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    some music for the sweetest.....hier muß man gegenhalten, draußen treiben sich Horden von Quatsch-mich-tot-Spatzen....

T

Tinchenfurz

Guest
    Jazz Brazil;1492805hier muß man gegenhalten draußen treiben sich Horden von Quatsch-mich-tot-Spatzen.... [/QUOTE schrieb:
    Find ich irgendwie besser als meine Horde Läuse...... Naja, wenigstens labern sie mich nicht tot...... aber sie dürfen gleich "Opis letzte Nummer" hören......:d Attacke!