Doro: was meinste mit Balkongarten? ist doch ein Foto-Thread mit Bildern aus allen möglichen Bereichen - so war zumindest mein Eindruck. Als ich als Neuling dort reinschaute, war grad wohl ne schlechte Zeit, denn da hieß es (nicht zu mir) "raus aus meinem Thread" und ich dachte "ups, andere unerwünscht" und ging.
Ganz allgemein seid ihr aber schon ein "seltsamer" Haufen mit vielen Animositäten, so dass ich oft gar nicht wage, überall was zu schreiben und auch nicht, alles zu lesen (vor allem im Small-Talk). Bin ja immer noch neu hier und so richtig heimisch bin ich bisher auch nicht geworden
Es war sehr gemischt, aber eben ganz viel Makrofotografie....und doch, ob ich nun auf Streifzüge gehe oder in einen Park oder in den botanischen Garten....doch,d as war eben hauptsächlich mein Garten, und den geb ich jetzt halt auf. So. Basta.
Und ja nun, also man hat auch mal immense Probleme mit manchem User (diese speziellen sind grad bereinigt worden, im positiven Sinne....). Das sollte man jedem User zugestehen, daß er vielleicht grad nicht mit JEDEM kann.
Andererseits...wenn ich sehe, und das hätt ich gern auch mal in letzter Zeit gesagt, wieviele Leute aus einem anderen GArtenforum grad hierher abgewandert waren, wohl auch wegen Streitigkeiten...also, so speziell sind wir nicht.
Ich fänd es zwar wieder mal durchaus schade, wenn man dadurch wieder mal jemanden abschreckt.
Aber wie ich es schon mit Fini heute ausgiebig beheult habe: es gab ne Zeit, da haben wir uns Dinge an den Kopf ballern können, und uns verarschen können und heute versteht keiner mehr den anderen, ohne sich erklären zu müssen.
Und ich steh wieder da wie ne Überkandidelte, die sich zu dick gepudert hat.
Ja likes bis zum abwinken...auch das hat gefehlt, Tina.
Wenn es im Makro auch viel um die Fotografie geht, um die Kunst im allgemeinen....so ist das mein Hobby. Redet ihr in euren Gärten denn nicht über eure Hobbies, über die Dinge die euch interessieren? Übers wandern, über Ausflüge, über dies und das?
Ich hätte auch gerne gewollt, daß er verschoben würde, in den Garten, vielleicht hätt sich mehr eingestellt. Egal. Tot ist tot.
Aber so isses jetzt halt mal, es ist halt einfach traurig, wenn ein sehr lieb gewordenes Steckenpferd vorbei ist. Und ich weiß nicht, wie man darüber nun ärgerlich sein kann, wenn ich das nicht mehr sagen kann in einem Forum, dann sind die Freunde von alt eben gegangen....und ich kann keinen zwingen, mit mir zu albern, aber auch traurig zu sein.
Und ich vermisse Xena, und Stilemie (verdammte SCHEIXXEEE!!!!) und Stefan und Geli und dat feine Vita....