Billas Schnackschnack-Zackzack

• Weil ich einfach Dinge mache. Meinste, ich überleg jedes mal? Da hab ich keine Zeit für.

• Ah, ach das.
    Ich muß auch mal wieder dringend zum Asia Laden.

Ich hab sooo leckeren Feigensenf von meiner Schwester bekommen. Super gut scharf, aber herrlich fruchtig.

• Ei, das wäre mir zu umständlich dem die ganze Zeit hinterher zu hecheln, wenn er aus Angst wegläuft.
    Deswegen kauf ich mir auch nur raffinierten Zucker, der andere ist mir zu doof.

Oioioi, da kullert wieder der Kalau
    Holperig den Berg herau

:lachend::lachend:

Yeah, obwohl ganz schön raiffessig gedacht.

Meine Schwester hat auch eeeeextrem leckeren Himbeeressig mit Honig gemacht. Und ich dachte immer, man braucht dafür ne Essigmutter für.
    Und Du schweige jetzt still, dafür gibt es mindestens 3.542,08 Witze drübber.:verrueckt:

Ich guck jetzt, wie man Granatapfelessig macht, der ist soo lecker und sooo teuer, ich mach ihn demnächst selber.

Das ist ein guter Plan.
    Niemand würde ich mich über die Mutter eines anderen auslassen.

Und wieder ist eine Gruppierung beleidigt.
    Ente Sandman ist weder ein guter Liedtitel noch ein kurdischer Landsmann.

Ente mit Sandemann ist dennoch ein akzeptables Essen mit einem Standart Sherry.

Oh, Wissen lukulisch untergehoben! Kenn ich nicht, diesen Sherry. Ich koche allerdings nicht mit Sherry. Könnt ich aber mal machen, hört sich gut an.

Ich koche mit Sherry.
    Der kommt in mich rein und dann koche ich:D

Ähnlich Portwein, Rotwein, Weißwein....

Sagte mein Griußvoater auch immer. Hihi! Dem Magen isses egal, in welcher Zeiteinteilung was ankommt.

Aber gut köcheln in einem Sud sollte so ne Ente dann schon.
    Time for music now.

Hallo ihr,

ich hab heute morgen verpennto_O, bin dann aber doch noch pünktlich zur Arbeit gekommen.
    Zum Glück gab es kein großes OP Programm und ich konnte eine Überstunde nehmen.

Luise, es ist schwer, nach so vielen freien Tagen wieder in den frühen Rhythmus zu kommen. :paar:

Ich habe zum Glück noch ein paar Tage Zeit. Gerade bin ich aus dem botanischen Garten zurück. Es war richtig schön in der Sonne. Der Spätwinter/Vorfrühling schickt allererste Grüße, ich habe die ersten blühenden Winterlinge, Schneeglöckchen und Vorfrühlingsalpenveilchen gefunden, dazu blüht die frühere der beiden Zaubernüsse.

Pyro, ich hatte vergessen die Laustärke meines Weckers zu aktivieren ,
    eigene Blödheit.

Bei uns kommt gerade die Sonne etwas raus, ich werde auch gleich eine Runde durch den Wald gehen.

Moinsen,

ich bin schon wieder voll im Geschehen. Kollegin krank. Ich hänge in der Dispo.

Klingt nach viel zu tun, Tinchen.

Ich genieße es, dass ich nach dieser Woche mit der Familie jetzt auch noch Zeit ganz allein für mich habe.

Ich schlag mal den Gong, immerhin ist das hier eine Kneipe.

Wonach ist euch? Auf Bier habe ich irgendwie keine Lust heute, was machen wir stattdessen auf?

Heute war es relativ ruhig. Bin total müde, Silvester hängt mir noch in den Knochen. Aber schön war es wirklich. Nach Bier ist mir auch nicht. Eher nach einem Glühwein und meinem Sofa. Die Hausarbeit bleibt heute liegen.

Ich schieb das auch auf's Wochenende, welches ich zuhause verbringen werde. Chaotisch ist es eh nie bei mir. Halt nur 2 Hunde zurzeit. Schwesters Köti ist zu Besuch. Die ist nicht gerade so eine ruhige Nummer.

Und manchmal muß man es ja doch machen. Bah, wenn ich eines hasse, dann alte Dinge im Tiefkühlfach finden. Gestern ne kleine Packung mit Garnelen gefunden, die ne fette Eisschicht hatten. Kannste nimmer nehmen. Und jedesmal passiert mir das, ich kauf die Garnelen gefrohren, nehme einen Teil raus zum kochen und friere den Rest sofort ein.
    In einem Gefrierbeutel, ganz fest drumgewickelt. Und trotzdem bildet sich ein titanicgroßer Eisklumpen. Verrate mir einer den Trick. :augenrollen:

Und manchmal muß man es ja doch machen. Bah, wenn ich eines hasse, dann alte Dinge im Tiefkühlfach finden. Gestern ne kleine Packung mit Garnelen gefunden, die ne fette Eisschicht hatten. Kannste nimmer nehmen. Und jedesmal passiert mir das, ich kauf die Garnelen gefrohren, nehme einen Teil raus zum kochen und friere den Rest sofort ein.
    In einem Gefrierbeutel, ganz fest drumgewickelt. Und trotzdem bildet sich ein titanicgroßer Eisklumpen. Verrate mir einer den Trick. :augenrollen:

Dichtungen nicht mehr in Ordnung?

Ich habe kein Vakkuumiergerät. Hmmm, neee, würd ich mir bei meinen geringen Nahrungsmengen auch nicht kaufen wollen.

Welche Dichtungen, Tinchen, vom Kühler? Kann durchaus sein, der macht ganz fix dicke Eisschichten.