Billas Schnackschnack-Zackzack

• ah, okay....wie nennt man wohl das GEhäuse bei einer System, grübel-di-grübel?
    Ja nun, wenn besagtes Objektiv anders arbeitet, dann macht das ja schon Sinn...

Und Sinn würde es machen, wenn es mehr Hähnchen geben würde....:d

• Sodele, zurück, und ich seh kein Flaisch. :rolleyes:

Dieser Rücken macht mich feddich!! Links mittig ist was, das zuckt und schmerzt bei jeder falschen Bewegung. Nach links gucken ist derzeit eine falsche Bewegung! *grrrgnnn* Ergo Autofahren auch. Das gibt's doch nicht!

Und mein freundlicher Orthopäde hat heute natürlich keine Zeit für mich. Hab mich schon bei seiner Sprechstundenhilfe unbeliebt gemacht.

Ich ruf da nachher nochmal an, knurre nochmal, nehme zähneknirschend den ersten Termin morgen früh und gebe für heute auf. Faulenzia ist angesagt. Heizdecke an, Serien gucken, dann Fußball, ein Buch hab ich auch noch daliegen, und bewegen werd ich mich heute nur noch Richtung Bad und zurück.

Nur...wer holt mir dann mein Bier? Ich muss dringend eine GmbH finden, ich hätt da spätestens gegen 15h einen Eilauftrag.

:d

ich find es äußerst schade, daß keiner mehr mit mir reden will. Kein Hallo, kein nix, wo warste, was machste....

Na gut.
    Na denn, gehabt euch wohl.
    War schön.

Watt? Was meinste denn, wieso ich das mit der Flaischbeschau grad gesagt hab? :confused:

Das Hallo bin ich schuldig geblieben, da hast du Recht. Und was du machst, interessiert mich immer!

Und wieso geht eigentlich deine Fuchsie ein? Ist doch die perfekte Pflanze für Schatten und Balkon, sagt man immer?

ich bin grad wirklich traurig, Billa, weil es immer ein "hallo Doro" gab....
    Egal, kann passieren...es kann auch passieren, daß alles wirklich nimmer so ist wie früher, ich kann Fini verstehen, weißte.

Ach, ich mach Kunstfotos...wie immer. Ja. aber wenn mans zeigt, juckts keinen....also was solls....

Und erst wenn die Leute weg sind, wird gejammert.

Keine Ahnung, die Fuchsie war weder zu trocken noch hab ich zuwenig gedüngt.
    Die Knospen wollen nicht aufgehen und verfaulen....als ob sie zu viel Nässe abgekriegt haben.

• Zurück
    Oben Unten