Billas Schnackschnack-Zackzack

• also das wird ja wohl hoffentlich passé sein, oder? :pa:

Ich brauch irgendwie was leckeres im Smalltalk. Aber der Kühlschrank ist so leer, und der Kleiderschrank ist auch veraltet (der Graceschal).....wo sind die schmackigen Themen hin, diese völlig dusseligen Tono haut Bolban auf die Mütz oder so...

• Für ein neues blödes Thema zu erstellen ist Muta immer gut........ Wo isse denn, wenn man se braucht?

• Du meinst sowas wie "GEheimrezept für....räusper....dicke Brocken hust...glückliche Ehe"??
    Jau, da hab ich auch Augen gemacht, wat gelacht....

Also das Thema fand' ich richtig gut. Schwer gelacht....Da kann ich noch richtig was lernen sogar. Datt mit den Pflanzen werde ich wohl nie kapieren:rolleyes:

• Ich hätte auch gerne gewollt, daß er verschoben würde, in den Garten, vielleicht hätt sich mehr eingestellt. Egal. Tot ist tot.
    Aber so isses jetzt halt mal, es ist halt einfach traurig, wenn ein sehr lieb gewordenes Steckenpferd vorbei ist.

Doro - da ist nicht alles tot. Schau, da liegt ein Samenkorn, das kann wachsen und zu einem speziellen Doro-Garten werden. Das geht aber nur, wenn du es einpflanzt, düngst und gießt. Es möchte gerne in einen Thread gepflanzt werden. Zur Nahrung braucht es Fotos und Gelächter, ernste und alberne Gespräche.
    Du hast Recht, ich habe mich auch zu sehr in meinen Alltagskram vergraben. Das tut mir leid. Aber wenn du dieses Samenkorn einpflanzt, dann will ich es mit dir gießen. :pa:

Das ist lieb, Pyro, aber....
    Weißte, der Makro ist und bleibt mein Garten, man kann ihn aus der Fotoecke rausnehmen, aber nen neuen aufmachen...nein. Das wirklich nicht...

Und entschuldige Dich nicht, ist heute einfach nur aus mir rausgeplatzt, hätte ich anders sagen sollen.
    Einfach zumachen...es ist unfair, euch da nen Vorwurf machen, so soll das nicht gemeint sein, ja, verstehste das? :pa:

Gut, ich muß jetzt auch los, nochmal Auto umpflanzen. Höhöhö! :rolleyes:

Doro, ich war gerade noch mal im Makrothread gucken - ich glaube, dein Thread-Pflänzchen wächst, und wenn wir alle in Zukunft ein bischen mehr drauf achten, dann wird es gedeihen. Neuaussaat ist wirklich nicht nötig. Und doch ja, du hattest Recht, mal alle aus ihrer Lethargie aufzuwecken. :pa:

• Hallo zusammen,
    Ich wollte mal kurz vorbei schauen, nachdem gestern forengeburtstag war. Ich selber hätte das gar nicht gewusst aber das muttertier schrieb ja.
    Offensichtlich habt ihr dennoch gut gefeiert (auch wenn ich zugeben muss, dass ich keinen Rhabarber mag, obwohl der Kuchen köstlich aussah!!)

Auf jeden Fall habe ich ordentlich mit einem großartigen Trupp Menschen Amsterdam aufgemischt und das wahrscheinlich lustigste Wochenende meines Lebens erleben dürfen. Das haben wir gestern mit einem Tag am Meer inklusive frischem Fisch ausklingen lassen.

Doro, ich finde es schade, dass dein Fred tot ist. Ich bin auch ganz stark für einen Neuanfang und möchte mich gerne kräftig beteiligen. Zwischendurch schieße ich mit dem iPhone richtig gute Bilder.
    Als Thema fielen mir spontan glücksmomente ein. Ein garten aus toller Erinnerungen, die fotografisch in Szene gesetzt werden. Die Motive können ja alles erdenkliche sein, Hauptsache es macht glücklich.
    Ich glaube wir machen uns alle viel zu viele Sorgen ums Leben und lassen äußere Umstände auf uns einwirken. Manchmal glaube ich je älter man wird, desto schlimmer wird es. Also Zeit fürs positive :)

Ganz liebe Grüße!

• Auf jeden Fall habe ich ordentlich mit einem großartigen Trupp Menschen Amsterdam aufgemischt und das wahrscheinlich lustigste Wochenende meines Lebens erleben dürfen. Das haben wir gestern mit einem Tag am Meer inklusive frischem Fisch ausklingen lassen.

Doro, ich finde es schade, dass dein Fred tot ist. Ich bin auch ganz stark für einen Neuanfang und möchte mich gerne kräftig beteiligen. Zwischendurch schieße ich mit dem iPhone richtig gute Bilder.
    Als Thema fielen mir spontan glücksmomente ein. Ein garten aus toller Erinnerungen, die fotografisch in Szene gesetzt werden. Die Motive können ja alles erdenkliche sein, Hauptsache es macht glücklich.
    Ich glaube wir machen uns alle viel zu viele Sorgen ums Leben und lassen äußere Umstände auf uns einwirken. Manchmal glaube ich je älter man wird, desto schlimmer wird es. Also Zeit fürs positive :)

Ganz liebe Grüße!

Hej, Töchterchen. Schön Dich zu lesen! Und Du hattest ein gutes WE, ja? Ist wichtig, muß sein, Amsterdam ne REise wert...ich brauche gar nicht von den alten Reisen nach Zandvoort erzählen, wo wir unterwegs jemanden bei 3° im TShirt an der Autobahn vergessen haben?
    jaja, passiert, man glaubt es nicht.

Ja, Liebelein. Nicht jeder kann und will jeden Tag. Ich auch nicht. Man soll Lust haben zu schreiben. Wenn man anderes zu tun hat, ja klar.
    Und Du hast Amsterdam fotografiert? Zeig her Deine Schlaufis!! Schöne verregnete Biergärten in Schwarzweiß? Ja?

Jut, aber ich muß jetzt dringend couchen, bis später. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten