Billas Schnackschnack-Zackzack

• 100.000 Beiträge auf 2000 Seiten ... Herzlichen Glückwunsch
    Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du hast dich verzählt Pyro. Die Runde geht auf Marmi, den armen Schleimbeutel. Gute Besserung. Son' Mist tut echt weh.

Du hast dich verzählt Pyro. Die Runde geht auf Marmi, den armen Schleimbeutel. Gute Besserung. Son' Mist tut echt weh.

Marmis erster Post hatte bei mir erst die Nummer 99 999. Da habe ich mich beeilt, den 100 000. Post einzusenden. Extra erst in schwarz abgeschickt. Da war der Post auch mit 100 000 beschriftet. Dann bin ich in die Bearbeitung gegangen und habe den Spaß bunt gefärbt, damit er auffällt. Als ich das gespeichert habe, gab es kurz zwei Posts 99 999 und dann plötzlich war Marmis erster Post auf 99 998, mein Post auf 99 999, und Marmis zweiter Post auf 100 000. Als hätte im Hintergrund jemand wärend meiner Bearbeitung irgendwo einen einzelnen Post rausgenommen und die Zählung verändert. Irgendwie verwirrend.

Trotzdem wünsche ich Marmi natürlich gute Besserung.

Marmi. Viel Erfolg.
    Das ist echt ätzend, hatte mich damit auch ein paar Wochen beschäftigen dürfen.

• Ich lach mich kaputt. Kommt gerade in den Nachrichten. In Werl liegt auf dem Hansaring ein 300 kg schwerer Stein und keiner weiß, wo der herkommt. Haben wohl die Ausserirdischen gemacht. :wunderlich:

Ein LKW soll den mitgeschliffen haben. Wie soll das denn gehen? Ne Rolle Klopapier mitschleifen, ok. Aber einen 300 kg Stein???

Boah, ich krieg so Lust auf Ski fahren. Von so nem Turm runterspringen wollte ich nicht. Die Schanzen in Willingen und Innsbruck kenn ich. Datt wär nix für die Mutti. Aber den Berg runterbrettern sollte ich mal wieder.