Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wieso stupst du die arme Emily an? Die liegt doch friedlich am Kamin und wenn du genau zuhörst, dann hörst du das Krokodil leise schnarchen. :D
    Ich würde sie nicht wecken, nachher schnappt sie doch mal zu, wenn sie nicht wach genug ist, um dich zu erkennen.

• Nein.
    Man paddelt trotzdem in tosenden fluten und jappst nach Luft, weil man nicht aufgeben will.

• Mein Man meinte heute, er hätte blaue Flecken, weil ich ich aufgrund lauten Schnarchens zu oft in die Schultern gepiekst habe. Dieses Weichei. Ich hatte fast einen Hörsturz.

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee und hoffe, dass diese blöden Kopfschmerzen weggehen. Ich will nicht ausnutzen müssen, dass ich noch Urlaub habe und mich noch mal hinlegen - ich will eigendlich meinen Urlaub genießen.

Lieber Micha, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib wie du bist und lass dich heute feiern!

Brot 30.9.2018.JPG

Weil du ja nicht so der Süßfan bist, stelle ich mal zwei Brote her. Die gute Salami und einen Ehrenberger Käse musst du dir vorstellen, dazu habe ich keine Bilder.

Moin!

Micha hat Geburtstag? Da müssen wir heute ja schon wieder saufen......

Alles Gute zum Geburtstag, alter Sack!! :grinsend::grinsend:

Guten Morgen mein Lieblingsmicha,

ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag!

Your gal

Hat heute wieder einer die Kiste aufgelassen? Was marschieren hier wieder für Pfosten auf?

Ist zwar schon wieder einiges vom neuen Jahr Geschichte, ich wünsch Euch allen trotzdem alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und bleibt wie Ihr seid, hat Spaß gemacht fast 2 Wochen nachzulesen :ROFLMAO:

... und noch alles Gute für die Geburtstagskinder (auch nachträglich für Perle)

Micha, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mach dir einen schönen Tag!

Ich durfte heute schon um 10:00 Uhr nach Hause gehen,
    hab noch jede Menge Überstunden abzufeiern.
    Die Couch und mein Buch rufen schon.
    Erst mal abhängen:grinsend: