Kenn ich nur zu gut, Leber
Müssen muss man garnichts-außer sterben, sagt man hier...weil man muss.
Ach der arme Man...Mein Man meinte heute, er hätte blaue Flecken, weil ich ich aufgrund lauten Schnarchens zu oft in die Schultern gepiekst habe. Dieses Weichei. Ich hatte fast einen Hörsturz.
Vielleicht hättest du ihm in die Nase beißen sollen.Mein Man meinte heute, er hätte blaue Flecken, weil ich ich aufgrund lauten Schnarchens zu oft in die Schultern gepiekst habe. Dieses Weichei. Ich hatte fast einen Hörsturz.
Vielleicht hättest du ihm in die Nase beißen sollen.
Ich hab meinem Mann schon mal in die Nase gekniffen- der hatte morgens ne blaue Nase...Vielleicht hättest du ihm in die Nase beißen sollen.
Ach der arme Man...
Ich hatte heute Luftnot, weil hier the män mir die Nase zugehalten hat- der Arsch!
Nee, vertrage ich nicht wegen der Gase.Gab's Zwiebelsuppe? Der wollte dich retten!
Ich habe es von mir gehört...kein Sommerwind!Ach Quatsch. Du klingst bestimmt wie ein sanfter Sommerwind
Ja, ja...Mädels machen auch kein Poo...Das will ich nicht glauben
Bin ich eigentlich die einzige, die malocht???
Eigentlich hätte ich auch malocht, aber ich habe meine Überstunden auf der Couch abgeschlafen .Bin ich eigentlich die einzige, die malocht???
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |