Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin Billa, ich hab mir gerade den Regenradar angesehen - da kommt eine Lücke auf uns zu. Ich glaube, das Fahrrad gewinnt. Damit bin ich unabhängiger, schneller und es geht mir anschließend besser, als wenn ich bewegungslos im Bus gesessen hätte.

Der Arzt soll deinen Rücken kurieren? Da wünsche ich viel Erfolg und anschließend keine Schmerzen mehr.

• Ich hab erst sehr spät einschlafden können, hab gar keine Lage mehr gefunden, in der es halbwegs ging. Egal, heute erfahr ich, was es ist, und wenn das Kind einen Namen hat, bin ich normal viel tapferer und nicht so pienzig. Ich hab nur Angst, solange ich nicht weiß, was es ist, dass ich durch falsche Bewegungen was verschlimmern könnte.

• Der Billa die Daumen drück - auch, dass keine lange Warterei kommt, wie es beim Doc ja leicht mal der Fall ist.
    Der Pyro die Wolken wegblas - Fahrrad ist immer besser als Bus, aber bei Regen halt blöd.
    Dem Rest einen guten Morgen wünsch - uns mal Kaffee schnappen.

• Moin ihr alle!

Ich hab's trocken geschafft, was jetzt den Rest des Tages runterkommt, juckt mich erst gegen Spätnachmittag/Abend wieder. Übrigens regnet es jetzt schon, die Lücke hat wirklich nur knapp gereicht.

Unsere Studis werden immer bekloppter. Überholen mich zwei nebeneinander rechts auf der kleinen Strecke, wo auch noch Gegenverkehr zugelassen ist und auch prompt jemand entgegen kam. Dazu lief rechts von uns allen noch ein Fußgänger mit Hund. Ich habe den Zusammenstoß mit einer Vollbremsung verhindert und entsprechend geschimpft, da krieg ich ein überhebliches "Ich wüßte nicht, dass wir per Du sind" zugerufen. Sie beiden bogen dann zu den medizinischen Instituten ab und ich habe dran denken müssen, dass es tatsächlich Fachbereiche gibt, wo schon an der Uni gesiezt wird. (Bei uns werden nur die Professoren gesiezt und die jüngeren Profs bieten recht schnell allen das Du an. ) :d

• wir könnten mal wieder ne Husche vertragen ....:mad::mad:

irgendwann werfe ich meinem Nachbarn von gegenüber eine 30 Liter Blumentopp an die Mierte ...

Da ist ves mal ein paar Tage schön ..steht er mit seinem Schiesser Feinripp auf dem Balkon und stöhnt rum ..Die Natur braucht Reeeegen und meine Fässer sind alle leer ..

Dann regnets und die gleiche Dumpfbacke steht aufm Balkon und zetert

Also wenn das unser Sommer sein soll ..dann gute Nacht ..

der Pott steht bereit .......:schimpf:

ein fröhlicher Mensch..... :d:rolleyes:

Ich hab gestern echt überlegt, die Heizung anzumachen. Wenn ich meine Hütte umbaue, werd' ich wohl einen Ofen/Kamin anschaffen.

Meine Oldies heizen seit über 30 Jahren mit Holz. Vor drei Jahren hat Papa nochmal um-/ und ein richtiges Sahneteilchen von Kamin eingebaut. Die Wärme ist absolut genial und ein Schacht wäre noch frei.

• Zurück
    Oben Unten