Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eben!
    Nein Wir sind immer zwischen Weihnachten und Neujahr mit einer Männertruppe beim Eishockey.
    Morgen spielen die Iserlohn Roosters gegen die Krefeld Pinguine.....:lachend:

Genau, vielleicht schmilzt es vor Rührung dahin, wenn Oko engelsgleich über die zarte Oberfläche flügelt.
    Huiiiiii.....

• Besser, Oko läuft in der Eishalle, als auf einem Teich, in den er einbrechen könnte.
    Nicht, dass es ihm geht, wie dem armen Seufzer.

Der Seufzer

Ein Seufzer lief Schlittschuh auf nächtlichem Eis
    und träumte von Liebe und Freude.
    Es war an dem Stadtwall, und schneeweiß
    glänzten die Stadtwallgebäude.

Der Seufzer dacht an ein Maidelein
    und blieb erglühend stehen.
    Da schmolz die Eisbahn unter ihm ein –
    und er sank – und ward nimmer gesehen.

(Christian Morgenstern)

• Oko,

Pyro hat das gerade irgendwie anders ausgedrückt.

Die Weiber werden nicht auffem Eis aufgerissen, ne!

• Nee... Kleidchen ist bei einer Männertruppe albern..... ist doch kein Junggesellenabschied.

Meinste? Pyro

Ok, ich flügel mich mal engelsgleich unter das sprudelnde Gewässer, schäume das Wallehaar, trockne danach alle Feuchtgebiete, ziehe ein Gewand an und fahr mit meiner Kutsche zum Rewe. Vorher kriegt der Schimmel aber noch einen ordentlichen Schnaps. Klingt schon besser.

von mir kann keiner ein Kleid anziehen, habe nämlich keines und meine Jeans bekommen die Männer wahrscheinlich nicht mal über den Fuß

Hach, damals.
    Weißt du noch, als man noch keine Impfungen kannte, und reihenweise Menschen an Krankheiten starben die heute als ausgestorben gelten?

Das waren noch Zeiten.

Auch ohne Krankheiten war es selten, dass man älter als 50 würde......
    Also wäre ich quasi schon weg......

Kippen. Ha! Bei euch im Pott vielleicht. Mit den Schweinen um die Rüben gerungen haben wir. Jawohl!

Es ging hier gar nicht, ohne den dümmsten Bauern die Kartoffeln vom Feld zu klauen.