Billas Schnackschnack-Zackzack

• Heute die sechste Freilandschlangengurken geerntet.....So langsam Krieg ich Angst. :)

Sonst hatte ich nie Glück bei der Veredelung ...

• Weißt..... Die sind so lecker die rupfen ich ab und dann wird das
    Teil gleich aufgefuddert... Da bedarf es noch nicht einmal einer Preise Salz...

Haste denn nicht einen Kübel frei für son Gürkchen 😎😎

• War nen Scherz, du musst jetzt nicht Gurken durch die Gegend schicken - ich denke, dass die nach dem Post-Transport gar nicht mehr so gut aussehen. Außerdem esse ich als Single keine Riesenmengen.

So spät erst? *lach* Dabei macht Planen doch Spaß.
    Aber erst mal Sommer haben will - und den dann genießen. Bleibt nur nicht so schön wie heute, fürchte ich.

Billa is back...und Haaalbzeit! :grins:

Vorhin bin ich nach einem ausgedehnten Gartengang pünktlich fümpf nach Anpfiff neben meinen Freund aufs Sofa gedopst. Der bringt manchmal echte Klopper! Die Schnaken ham mich natürlich halb aufgefressen, und wenns kribbelt, guck ich nach, obs nicht doch ne Zecke ist. Und der Doofbär riskiert 'nen Seitenblick und haut raus:
    "Aha, die Gemüsefraktion laust sich wieder!"

Hab schon alles nachgelesen, ihr FiesnickelInnen. :grins:

Wenn du den LKW polsterst, dann schläft die Bande bestimmt schon, bevor du Speyer hinter dir hast. Auf hartem Grund bleiben sie wach und nerven mit "Wie lang dauert's noch?" "Ich muss mal." "Durst" "Hunger" "Nee, die Wurzel mag ich nicht, ich will Rosenwurzel!" Dagegen ist doch eine Polsterung des LKWs ein Klacks.

You get me! :pa:

Als wenn irgendwer auch nur ein Auge zukriegt, wenn Billa am Steuer sitzt......:rolleyes:

Da wird auch nicht geschlafen. Da wird maximal gelobt und mitgeflucht und ansonsten die Klappe gehalten!

deswegen ist sie doch mit der Bahn unterwegs, damit wenigstens einige eine Chance haben, pünktlich anzukommen

Du bist pöööseee! :-P

Was seid ihr gemein, immer auf der Billa rumzuhacken. Die sitzt doch jetzt im Zug und kann sich nicht wehren.

Ich hab mir alles gemerkt, das gibt dann gelegentlich Retourkutsche mit Spezialführerschein und Extrapferdestärken!

:grins:

Ich denke, dass ich morgen Kloppe von ihr kriege.......

Erst das Küsschen. UND DANN KLOPPE, JAWOLL! *klatsch* :grins:

Von Fini mit dem Nudelholz wäre schlimmer..... :D

Du beweist immer wieder, dass du manchmal echt keinerlei Ahnung hast...

:rolleyes:

Ich dachte, Fini fährt Traktor - gelten da nicht andere Regeln?

Traktor durfte ich mit 13 mal fahren, das war klasse! *begeistert gugg*
    Warum durfte ich eigentlich seitdem nimmer?

:confused:

Wo ist Billa eigentlich....? :confused: Steht ihre Bahn vielleicht irgendwo beschädigt auf freier Strecke?

Hat der Lokführer sie etwa ans Steuer gelassen??? *schock*

Hmmmpf. Alles pünktlich und planmäßig, und Billa wandert jetzt zurück aufs Sofa. Freund hat Kölsch gekauft, das muss wech, sagt er.

Noch ist trocken. Ich bibbere, dass es so bleibt, bezweifle es aber.
    Heute ist ja Lostag (11.Juni - St.Barnabas) und die alten Bauernregel sagen dazu:
    "Regen an St. Barnabas, währet 40 Tage ohne Unterlass.
    Wenn Barnabas bringt Regen, so gibt es auch viel Traubensegen."
    Ich habe aber keine Trauben gepflanzt. Ich will :cool:

• Zurück
    Oben Unten