Billas Schnackschnack-Zackzack

Sollen wir Perle wieder kurz auf potentielle Irsinnsverbreiter loslassen? Wenn sie vom Zahnarzt kommt, ist sie bestiommt genau richtig geladen. Prävention ist bekanntlich alles!

:grins:

Ich geh mal duschen, bis später und kriegs gut rum!

• Moinsen Mädelz,

Zahnarzt, Muskelkater, Bahnfahrt...... Was muss ich hier alles lesen.....:d

Ich denk an euch:pa:

• Moinsen Mädelz,

Zahnarzt, Muskelkater, Bahnfahrt...... Was muss ich hier alles lesen.....:d

Ich denk an euch:pa:

Ist das scheee, wenn jemand Mitleid hat! :pa:

Ich hätte eher Angst dass sich meine Kaninchen weges des Pfälzer Dialektes totlachen.... :grins::grins::grins:

Aber warum soll ich den LKW polstern?

*kicher* Du Doofbär! :grins::pa:

Polstern sollste, damit sie's weich und bequem haben. Da hätt man doch drauf kommen können als Tierfreund!

So, ich düs los, haltet alle Daumen, dass ich heute auch irgendwann ankomme und es nicht allzu kafkaesk endet.

;)

Bis morgen! *alle knuffz* Ach ja, und trinkt zwei Pilscken für mich mit heute Abend!

• ist nur ein Kontrollbesuch beim Zahnarzt, ich hoffe, dass er sich nach dem Besichtigen meiner Zähne gleich von mir verabschiedet :grins:

Ich hätte eher Angst dass sich meine Kaninchen weges des Pfälzer Dialektes totlachen.... :grins::grins::grins:

Aber warum soll ich den LKW polstern?

Wenn du den LKW polsterst, dann schläft die Bande bestimmt schon, bevor du Speyer hinter dir hast. Auf hartem Grund bleiben sie wach und nerven mit "Wie lang dauert's noch?" "Ich muss mal." "Durst" "Hunger" "Nee, die Wurzel mag ich nicht, ich will Rosenwurzel!" Dagegen ist doch eine Polsterung des LKWs ein Klacks.

Übrigens: Auf deinem Weg nach Norden kommst du doch bestimmt an Schwelm vorbei - wenn du magst, kannst du gerne noch die Wühlmäuse von meinem Vater mitnehmen.

• Also Pünktlichkeit würde ich bei ihr mal außen vor lassen. Es geht um die eher um die Unversehrtheit von Mensch und Material......:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten