Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bin zurück. Beinahe hätte es Mordopfer gegeben. Die werte Kundschaft war heute zum ....

Beratung kostet bei uns nix.

Habe morgen überraschenderweise frei. Also nur noch Montag von 10.00 bis 16.00 Uhr. Ab 13.00 Uhr wird jeder Debilist , der noch was von uns will zu irgendeinem geschickt, den wir absolut nicht leiden können.

Jetzt erstmal das Astra Taschenfaß leeren und dann Füße hoch.

• Danke, Marmi!

Bei uns nimmt ein Laden, der Babytragen verkauft Beratungsgebühr, die beim Kauf wieder rückgerechnet wird.

• Finde ich gar nicht.
    Die machen sich richtig Mühe.
    Eine Beratung dauert ca. 1stunde. Verschiedene Modelle und mit Gewichten beladen. Spazieren gehen und so weiter...
    Find ich in Ordnung.

• Ach ja, und dann verliert ne werdende Mutti ihr Kind und muss dann in den Laden zurück. Neeee, das geht nicht.

Tinchen, das ist furchtbar, wenn das einen Paar widerfährt.

Aber ich denke, dass viel häufiger Menschen die gute Beratung genossen haben, und anschließend die Trage im Netz bestellt haben - und das geht auch nicht. Von irgendwas muss der Laden ja leben, und sei es von der Beratungsgebühr.

Ich als Single weiß das nicht so genau. Wann kauft man Babytragen? Wirklich schon vor der Geburt? Meine Nichte und Neffe sind, glaube ich, zu Anfang in einem Tragetuch rumgeschleppt worden.

Größere Tragen, bei denen das Kind dann auf dem Rücken landete wie ein Rucksack, gab es erst, wenn die Kleinen ihr Köpfchen schon selbst halten konnten. Damit kamen die Kinder dann auch auf Wanderungen mit.

• Finde ich gar nicht.
    Die machen sich richtig Mühe.
    Eine Beratung dauert ca. 1stunde. Verschiedene Modelle und mit Gewichten beladen. Spazieren gehen und so weiter...
    Find ich in Ordnung.

ward ihr in dem Laden, um euch beraten zu lassen? Wäre ja mal eine Situation, die wir alle kommentieren könnten, das wird lustig! .-)

Im Ernst . Das Zeug ist eklig.
    Gehe jetzt in die Heia.
    Morgen wühle ich im Wichtelpaket und stelle die Getränke für Silvester kalt.
    Danach überdenke ich Foltermethoden für unliebsame Klienten. Gute Nacht.

Foltermethoden für unliebsame Klienten?
    Vergiss die Stecknadeln, mit denen die Hemden geheftet werden...

Guten Morgen,

habt ihr alle gut geschlafen?
    Ich koch mal ne Runde Kaffee.

Ich habe vom Urlaub geträumt,
    von Sonne, Berge und vom See.
    Es war nicht schön, wach zu werden.

Heute gibt’s noch mal eine Kochaktion für Silvester.
    Wir feiern mit unserer Kochgruppe, jeder bringt etwas
    Leckeres mit.

Frühsport.
    Ein Auge auf
    Das andere Auge auf
    Mit den Zehen wackeln
    Überprüfen ob etwas schmerzt
    Schmerzt nichts, kontrollieren ob man noch lebt.

Guten Morgen, Luise!
    Danke für den Kaffee.

Geschlafen habe ich gut, aber erst recht spät, ich habe mich noch festgelesen. Deshalb war es schön, dass ich heute um 6.00 Uhr noch mal einschlafen durfte. Aber ich habe seltsam wirres Zeug geträumt, da war es dann gut, dass ich aufgewacht bin.

Ich muss heute dringend jemanden von meinen Nachbarn treffen oder sonst anrufen - ich weiß noch nicht, wann wir Silvester anfangen zu feiern.

Ich habe es schon unter größter Anstrengung geschafft, Vogelfutter nach zu legen und bin nun dabei, Frühstück zu bereiten.

Gleich erstmal laufen gehen, schauen, wie weit die Füße tragen.

Ehefrau ist nun auch erwacht.
    So langsam kommen wir auf Betriebstemperatur. Jetzt erstmal die Technik regeln und dann lecker Frühstück. Erst danach wird im Wichtelpaket gekramt. Bis später.

Moinsen Hübi,

ich hab voll verpennt. Jetzt muss ich bisschen, aber wirklich nur ein bisschen Gas geben. Eigentlich wollte ich schon längst auf der Autobahn sein. Oh well, kann der Mann halt länger schlafen.

Ich habe 1950kcal(Falsche Einheit, ich weiß) verbrannt.
    Man reiche mir den Kuchen!

Also wäre heute ein guter Augenblick, sich den Arbeitsplatz genauer anzusehen.

Hmmm, Kuchen hab ich gerade nur noch etwas Honigkuchen vom niederländischen Käsestand da.

Aber ich würde dir etwas von den Lebkuchen abgeben, die mir mein Neffe gebacken hat.

Heute ist noch keine Schicht. Wir haben frei und werden uns fein bedienen lassen. Sehr geiles Restaurant gleich um die Ecke.