Billas Schnackschnack-Zackzack

Und wie ich wüte. :grins: Hab schon den zu sonnigen Knöterich umgepflanzt, ein bvissel Zeugs umgetopft und ein Rosenstämmchen eingepflanzt.

Kurze Pause.

Ich war gestern bei Ritter Sport und hab mir dies hier geschnapft: http://www.ritter-sport.de/blog/2016/04/06/hafer-banane/

Wird heute probiert. Dazu muss natürlich mein Freund erst mal das Video gucken, damit er weiß, was er da futtert.

:rolleyes:

Was machst du, drückst du dich erfolgreich vor der Hausarbeit? :grins:

• Ist ja geil! Diese Schokolade will ich auch haben. Zum Verschenken, selber essen, bevorraten und und und .... und richtig: die geht nur mit dem passenden Song!

Hausarbeit ist das wichtigste erledigt. Hey, da muss man nicht übertrieben mit. Balkonarbeiten ebenfalls abgeschlossen. Eigentlich hab ich jetzt nichts mehr zu tun. Also zumindest keine Pflichten mehr.
    Ich denke, ich gönne mir jetzt einen Kaffee :-P

*Kaffee eingieß*

Schönen Schnapfmittag! :pa:

Sag mal, weißt du zufällig, wie das Plugin heißt, das der Firefox zum Abspielen der eingebetteten Videos hier braucht? Zeigt mir an, dass er eins will, aber leider nicht, welches.

:confused:

• Müsste eigentlich ein Flash-Plugin sein, das er braucht. Ich benutze Firefox nicht mehr. Bin auf Chrome umgestiegen. Da ist Flash drin - bei Firefox muss das extra drauf, soweit ich mich entsinne.

• Danke, das versuch ich gleich!

Und dann buddel ich draußen weiter. Steht noch genug rum, das bei dem heutigen bewölkten Wetter ganz prima in die Erde kann, die ist nämlich schön nass und weich.

hier ist es staubtrocken, sollte eigentlich heute abend regnen, sieht aber so aus, als würde wieder alles an uns vorbeiziehen - ich finde das Wetter toll, aber mein Garten schreit geradezu nach Regen. Ich hab das Gefühl, dass er unser Leitungswasser nicht so richtig annimmt :(

• Der Regen ist einfach total ungerecht verteilt, finde ich. Die einen haben viel zu viel und die anderen kriegen nichts ab.

Billa: hat es mit dem Flash geklappt?

• Na ihrs? Ich bin zurück vom - äh - Mittagessen.:grins:

Ich hab die ganze Zeit mit meiner Tante gequatscht und Fotos geguckt und irgendwann fragte sie, ob ich noch ein Brot mitessen wollte. Also bin ich noch zum Abendessen geblieben....

Oh ja. Und mir fällt da noch wasch ein...knurps.

P1160963.JPG

Man schmeckt tatsächlich den Hafer raus. :grins:

• Zurück
    Oben Unten