Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kuchen? Neee, morgen gibbet Maisbrot. Und die Lösung für meinen Flühlingslollenteig ist auch gefunden. Ich hab noch eins in der Bochumer TK, wie Man mir berichtet hat. *glück gehabt*

• Der guckt ein bissl fehl am Platz, als die Holde um ih herum tanzt.
    Ich mög auch so nen dicken Hund haben. Macht sich toll als Nackenrolle.

• Und spart Heizkosten.
    Man musste ihm nur beibringen auswärts zu essen und sein Geschäft beim nervigsten Nachbarn zu erledigen.
    Dann wäre es das perfekte Haustier.

Und dieser Hund wäre gar nicht spaßig aufgelegt, erschnüpperte (geiles Konjunktiv, wa?) er Chilli. Da könnt wohl ne Nase dran glauben.

Dann ma rann an die Töpfe.

Ich hab von meiner Mutter sehr geile gusseiserne Töpfe meiner BeehiveGroßtante bekommen. Die braucht sie nicht mehr, kann ja nimmer aufwendig kochen mit 95. Das ist ein großer Schmortopf und eine, hmmm, was ist es wohl, Kochpfanne mit Holzgriff. Sauschwer, mußte ich da lassen, kriegte ich nicht mehr in den Koffer.
    In leuchtend knallrot, so Kochpötte gefallen mir!

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfassbar. Anstatt im schönen Waldwanderweg rumzupilgern.
    Schatz, laß uns spazierengehen. Zwischen Ellenbogen und Massenware.

Habe gerade das Wichtelpaket durchforstet und die Tomatendatei aktualisiert. Jetzt nehme ich ein Bad und bereite mich auf morgen vor. Der gute Côtes de Provence muß in die Kühlung und der Rouge von der Rhône will ausgesucht sein. Das Roastbeef muß aus dem TK und, und, und.......

Ja wehe Dir, Du pilgerst nicht morgen in der Taufrühe zur Post und verschickst das WichtelPaket!

Hört sich lecker an, das Freßpaket.

Ich habe es eigentlich vor.

Es ist dann direkt am 2. Januar bei twiggli.

Bei uns gibt es diese nicht besonders angesehene Spezialität aus F mit Süßwein . Danach dann Fondue bourguignon und als Dessert , Kaffee, Espresso, Gebäck und harten Alkohol.

Ich muß noch Champagner und Beaumes de Venise kalt stellen.

Mein Weib steht auf Louis Vuitton.
    Das ist unsäglich teuer, aber wenigstens etwas wertbeständig.
    Bekloppt ist es eh.

Für die wirklich wertbeständigen, sauteuren Hermès sind wir viel zu arm.
    Selbst Secondhand sind die so teuer wie ein Kleinwagen.

jaja, bis zum nächsten Mal, wenn die Narretei Dich wieder zwickt, gell.

So, ich werd mich jetzt wieder mit der Fotografie beschäftigen, man macht sich ja nicht umsonst bei strömendem Regen den Buckel krumm und die Knie naß.

Und jetzt gerade hab ich noch ein wundergeiles Nachweihnachtsgeschenke bekommen.

Danke an Dave und Doro. Ich lach mich scheppich. So geil!!!!!

elli kackt fertig.jpg

hihihi! Ich hab drauf gewartet und mich die letzten Tage wegen Hundekacki und Aufzählungen, wie schön die Elli vor das Wohnmobil kackt oder auch nicht kackt, bis in die letzten Darmwinde hineingelacht.
    Und ich durfte nix sagen!
    Als The Brit letzten Freitag morgens um 9 eröffnete, ich dürfe mal eben auf die Schnelle kreativ werden, hab ich mich fast verschluckt. :verrueckt:

Ich kringel mich immer noch. Doro, ihr habt da was Feines gemacht.

So ist Leben, da wird auch mal gescheit geschissen. Auf die Idee muss man aber erst mal kommen.

hihi, ich mich auch, my favorite is Freckleton on the second place. Wie scheel sie da schielt.

Und weil der Brit sich das früh ausgedacht hat, isser immer mit Smelly Elli gerne Gassi gegangen, um sie stalkermäßig abzulichten beim KackiMachen. hehe!

Ist mir heute scheißegal, wie die drauf sind. Ich habe seit 4 Uhr nicht mehr geschlafen, weil mir der Arm weh tut. Jetzt noch zur Post und Salat für die Pause einkaufen. Dann geht es los. Nehme schöne Musik mit und lasse der Dinge ihren Lauf. Eventuell bis später. Kann auch sein, daß ich nochmal etwas schlafe . Dann guten Rutsch. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr.

Ja:)
    Badewanne, meine Eltern besuchen und ganz entspannt mit Freunden ins neue Jahr kommen.

Klingt gut. In die Badewanne will ich nachher auch noch.

Vorher will ich hier etwas Aufräumen, Brot backen, einen Salat muss ich auch noch schnippeln, und mit Salat und einem der beiden Brote dann abends nach schräg gegenüber wandern.