Billas Schnackschnack-Zackzack

genießt ihr alle noch das Traumwetter? Ich zapf mir mal 'n Pils, falls mir jemand Gesellschaft leisten möchte, ich setz mich vor die Tür :grins:

• Guten Morgen, Lycell! Hier sieht es auch freundlich aus, aber mit Wölkchen. Viel Zeit zum Wetter genießen habe ich leider weder heute noch morgen - und wenn ich am Sonntag wieder Zeit habe, dann soll es wieder regnen. Schaun wir mal.

• Aber du hast hoffentlich irgendwann Pause und kannst kurz raus, zum Sonne anschauen? Hoffe ich zumindest für dich. ich schick dir mal eine. Steck sie in die Handtasche für Notfälle: :cool:

Sonne für die Handtasche ist nett.
    Ich muss nur bis in den frühen Nachmittag arbeiten, habe dann aber noch so viel zu tun - Einkaufen, Frisör.... hat sich leider gesammelt und ich kann es nicht länger wegen schönem Wetter verschieben.

• und ich glaube, ich kann dann auch die nächsten Tomaten ernten.:D
    Mööp - willst mich deprimieren? Ich hab kaum einen grünen Knubbel und wenn, dann Mini. Nun ja, dafür gibt es am Wochenende bei mir Him- und Erdbeeren mit Zuckererbsen. Und Regen - grrrrr.

Im Moment bestäubt ein fleißiger Hummelbrumm meine Brombeere. Ich glaub, ich muss ein, zwei Blümchen kaufen gehen für ihn zur Belohnung ...

moin zusammen, ich kaufe mir heute auch 1 oder 2 Blümchen zur Belohnung, dass ich gestern freiwillig zur Kontrolle beim Zahnarzt war (hat genau 5 Min. gebraucht, um ein bisschen zu polieren und ich war wieder draußen) :grins:

• Wo ist Billa eigentlich....? :confused: Steht ihre Bahn vielleicht irgendwo beschädigt auf freier Strecke?

Hat der Lokführer sie etwa ans Steuer gelassen??? *schock*

• Rasen mähen, Beete ausputzen , Grünschnitt wegfahren, Fenster putzen, Fahrrad beim Techniker abholen und zum Friseur gehen, das ist mein freier Tag. Getränkekisten habe ich auch noch geschleppt. Heute Nachmittag wird aber etwas gechillt. Ist das letzte Mal, daß ich auf dem Rasen liegen werde. Nächste Woche wird er großflächig zerstört, weil der Rest der Familie ja unbedingt diesen bescheuerten Pool haben will. Bekomme Hilfe von einem Bauprofi um einen ebenen Untergrund für das Ungetüm zu erstellen. Wenn das soweit ist, wir der untere Rasen völlig ruiniert sein.:(

Zuletzt bearbeitet:
    Wo ist Billa eigentlich....? :confused: Steht ihre Bahn vielleicht irgendwo beschädigt auf freier Strecke?

Hat der Lokführer sie etwa ans Steuer gelassen??? *schock*

Da sie gestern dieses schrieb...

So, ich düs los, haltet alle Daumen, dass ich heute auch irgendwann ankomme und es nicht allzu kafkaesk endet.

:wink:

Bis morgen! *alle knuffz* Ach ja, und trinkt zwei Pilscken für mich mit heute Abend!

...gehe ich davon aus, dass Billa heute irgendwann wieder auftaucht.
    So, ihr Lieben, ich mach Feierabend und stürze mich in meinen eigenen Wochenendstress, bis später!

Na saufen.....:rolleyes:

Hab mich grad ums heilige Blech gekümmert......Dann Dusche .... Dann die Luft aus der BIER Leitung gelassen....Gleich wird der Smoooooker angeheizt....und somit sind wir bereit die EM zu eröffnen ...

• Zurück
    Oben Unten