Billas Schnackschnack-Zackzack

Doch, das ginge sicherlich auch.

Ich stand vorhin unten und dachte so, was kannst du aus den Resten basteln.
Jetzt gibt's einen baumanhänger mehr:D

• Jenny, wenn aus den Kräutern Kräuer werden, muss der Logik folgend, aus dem Jägermeister ein Jägermeier werden. ;)
    Nee...ernsthaft: wenn dich jemand hier fragt, was du für nen Schnaps hast, dann sagste "Kräuter" und nicht einen Kräuterschnaps, oder einen mit Kräutern...

Ja, das macht meine Mutter aus den Trauben, die an ihrer Garage machen.
    wtf???
    Macht bloß keiner mehr einen Rächtschroibfäla.
    Das mit dem Gelee, lasse ich bei mir goilten.

Kerne hat sie nie drin, das schüttest Du doch gewiß durch ein Sieb, oder?
    Ich habe das nur ein einziges Mal gemacht und in dem Jahr, waren es sehr kleine Trauben, die aber stark der Vermehrung entgegen gestrebt haben..
    Ich habe und hatte keine "FlotteLotte" oder ein Passiersieb. Das war alles harte Handarbeit...

• Ja, hab ich ihm erzählt. Er fragt immer, was du so treibst. Heute hat er wohl ein paar Kisten ausgepackt und das Teil ist ihm in die Hände gefallen.

• Doch, das ginge sicherlich auch.

Ich stand vorhin unten und dachte so, was kannst du aus den Resten basteln.
    Jetzt gibt's einen baumanhänger mehr:D

Ein österlicher Schmuck am Weihnachtsbaum - da kann man jetzt ganz viel reininterpretieren, oder überhaupt nichts.

Gahhh! Ich habe meinen Weihnachtsstern in Schwelm vergessen! Der hängt noch am Baum - der liebevoll von meiner Nichte gefaltete Stern. Den wollte ich doch mitnehmen. Jetzt muss ich meinen Vater bitten, dass er den Stern nicht in den allgemeinen Dekofundus packt. Ich will den Stern nächstes Jahr in Münster hinhängen.

• Sonst lohnt es ja auch gar nicht, den Baum aufzustellen. Immerhin steht er erst seit dem 24. in der Wohnung.
    Gut, er wurde dieses Jahr nur zweimal besungen, aber mehr haben wir nicht hinbekommen, als schon drei der Sänger am 2. Feiertag vormittags weiterreisten.

Nee...ernsthaft: wenn dich jemand hier fragt, was du für nen Schnaps hast, dann sagste "Kräuter" und nicht einen Kräuterschnaps, oder einen mit Kräutern...

wtf???
    Ich habe das nur ein einziges Mal gemacht und in dem Jahr, waren es sehr kleine Trauben, die aber stark der Vermehrung entgegen gestrebt haben..
    Ich habe und hatte keine "FlotteLotte" oder ein Passiersieb. Das war alles harte Handarbeit...

Hihi, ja guck, ich vertippsel mich auch.

Nee, meine Mutter schüttet das noch flüssige, heiße Gelee nur durch ein normales Küchensieb. Die Trauben haben recht große Kerne.

• Hier fährt gerade die Feuerwerh mit 9 Leuten und auch Polizei vor, weil irgend ein Debilist mit Feuerwerk einige Mülltonnen angezündet hat. War wegen der Bölllerei schon seit 2.00 Uhr wach. So ein Vollidiot, hoffentlich erwischen sie den noch. Saupreis , japanischer........

Hej Marmande! Also, Debilist gefällt mir als Wort. Was der Dödel da macht, allerdings nicht. Ach Du liebe Zeit, ja hoffentlich kriegen sie die, und machen dem Treiben ein Ende.
    Ja, dann Dir noch ein wenig RestNacht gewünscht.

Es lebe Amazon und schließt den stationären Handel und bitte dabei alle Beschäftigten mit einer guten Rente nach Hause schicken. Wenn's gut läuft noch 5 Jahre........:rolleyes::oops:

Es wird höchste Zeit, daß man mal einsieht, was da geleistet wird. Bezahlt wird es eh viel zu schlecht. Wenn die Entwicklung so weiter geht, bekommen die Firmen aber eh nur noch Angestellte , die eigentlich unbrauchbar sind.

You get, what you pay for!

Eine Freundin ist mit einem guten Abi vor über 30 Jahren zu Peek&Cloppenburg. Die habe ich schon damals nicht verstanden. Heute weiß sie warum. Auch Sie zählt die Jahre bis zur Rente. Leider ist auch sie chronisch erkrankt und kann mit viel Glück etwas früher gehen.

Mein Arbeitstag war gestern gut. Ich bediene Kunden gerne und widme Ihnen viel Zeit. Ich bin nicht der IchmußgleichzeitigvierKundenabfertiger. Das bedeutet für mich weniger Streß , für die Kunden das Gefühl von Respekt gegenüber Ihren Wünschen und am Ende des Tages für mich einen guten Anteil des Gesamtumsatzes. Wenn das mal nicht so ist, hatte ich meistens ein bißchen Spaß. Ich mag interssante Menschen. Irgendwelche Debilisten gibt's halt leider immer. Wenn die nerven, der Nächste bitte

Ich würde sehr gerne mal bei dir einkaufen. Was bekomme ich denn von ihnen geboten, Herr Marmande

Ich muß jetzt unter die Dusche und mich fertig machen. Meine Schicht beginnt um 11.00 und dauert bis 20.00 Uhr. Habt einen schönen Tag, wo immer Ihr auf Verkaufspersonal trifft.

Oh, das finde ich gut.
    Ich brauchte ein neues Tweet-Sakko ohne Ellenbogenpatches.
    Farblich passend zu einer beigen Chinohose.
    Schuhe wären in rot, braun und blau vorhanden.

Mhm... Krawatte und Einstecktuch wäre dann mit deine Aufgabe und das ganze muss zu einer gehäkelten ansteckblume in Violett passen.

Auch wenn es wohl heute nicht hell wird und ich immer noch die Trödelitis habe, so werde ich wohl gleich mal Richtung Wochenmarkt aufbrechen. Was essen möchte ich die nächsten Tage ja doch.

Harris -Tweed ist m.E. zu dick für die Kombination mit einer Chino. Du solltest über Flanell oder Cord nachdenken. Wenn es unbedingt eine BW-Chino sein soll, bestelle Dir ein nicht so warmes Sakko bei Amazon.:whistle:

Mhm...
    Schade.
    Meinst du, eine graue Jeans ohne moderne Waschung wäre eine Alternative zur Chinos?

Ich habe heute noch ein Geschenk bekommen.
    1Kg Rasierseife.
    Der Hammer das Zeug!

Ich habe eine fette Erkältung bekommen.....:sauer:
    Dabei möchte ich doch morgen in die Eishalle am Seilersee.