Billas Schnackschnack-Zackzack

Hab bisher nur den für's Ladekabel gefunden. Aber ich könnt ja mal versuchen, ein Foto mit dem Pad zu machen. Kling-Klong:rolleyes:

• image.webp

Und das soll weiß werden.....

• Juhu, ich hab schon ganz viel erledigt - einschließlich Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen - dabei hat der erst nächsten Dienstag Geburtstag. (Sollte ich tatsächlich mal ein Geschenk pünktlich losgeschickt bekommen?)

Großer Büchertausch in der Bücherei (ein Rucksack voll hin, ein mindestens genauso voller Rucksack zurück) musste natürlich auch sein, wann komme ich da sonst in Ruhe zu, wenn nicht an Wochenenden oder an einem freien Tag.

• Hier ist für irgendwann am Nachmittag Gewitter gemeldet, da wollte ich vorher mit allem Wichtigen fertig sein - auch bevor die Innenstadt richtig voll wird. Dann kann ich auch morgen entscheiden, ob ich in die Stadt will, oder ob ich es bleiben lasse, es zwingt mich nichts mehr. (Zum Markt will ich morgen aber, das ist der Samstagsluxus!)

Einkaufen war ich auch schon. In meinem Kühlschrank befand sich nur noch eine Flasche Sekt. Damit wollte ich nicht gleich anfangen...:d

Erinnert mich spontan an diesen Anblick vor Tagen im Gartencenter. :rolleyes:

P1130563.webp

Blöderweise gefällt mir dieses duftende namenlose pink Dings ganz besonders, ich hätt fast zugeschlagen...mal die Tage wieder hinfahren, wenn sie offen ist. Nicht, dass ich die schon habe.

:rolleyes:

• Tinchen, der weiße Jacques Cartier ist ja ein Sport des roséfarbenen, ne?

http://www.rosenhof-schultheis.de/R...eiss/artikel_2934_Weisse_Jacques_Cartier.html

Da ist auch ne rosa Knospe drauf auf einem Bild. Und bei Sports kanns auch mal zu einigen Rückfällen pro Strauch kommen. Meine Winchester Cathedral ist zB auch weiß, ein Sport der MaryRose (rosa) und zeitweise gescheckt wie ein Zirkuspony.

Das ist übrigens die, die ich damals reklamiert hab'. :grins:

Hab die dort bestellt, da stand aber nix von Sport.... Beim Wort Sport werd ich sehr hellhörig.:d:d:d

Da hast das böse Wort gesagt. Ich hab im Urlaub beim Roulette 300 Euro gewonnen. Ich brauch noch ein paar Kräuter:rolleyes:

Ich wette, du brauchst viiiele Kräuter! Vergiss aber bloß nicht, einen Abstecher in den Schuhladen zu machen...man weiß nie, was man NOCH so akut braucht!

A propos Schuhe, meine Mutti hat ausgemistet. Ich besitze jetzt ein Paar quietschhellblaue Overknees mit silbernen Nietenlöchern obendran. Hammerteile!
    :grins::grins::grins:

Wann zieh ich die bloß an? Als Gummistiefel geht mal gar nicht!

• Zurück
    Oben Unten