Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kaffee nehme ich auch, danke.

Wir müssen den Bär lüften, der riecht nach Katze.

• Ich bin doch kein Zoodirektor....
    Außerdem muss ich gleich eh los zum Sport! :zunge:

Zier dich nicht, dafür musst du heut nicht putzen.
    Jetzt nimm das Krokodil und trag es wie ein Mann.

Ist sie überhaupt stubenrein?
    Und was mache ich, wenn sie da auf einmal jemand von den Mitarbeitern anknabbert?

Stubenrein ja.

Bei mehr als 50%Substanzverlust würde ich sie einfach fressen lassen, um Beweise zu vernichten.

Emily ist stubenrein, und natürlich knabbert sie keine Mitarbeiter an. Immerhin ist sie gut erzogen.
    (Sie hat doch erst heute früh alle Rest vom Abendessen, die hier rumstanden, gefuttert. Eigendlich dürfte sie nicht schon wieder Hunger haben.);)

Ich hab übrigens gestern meine Karre auch gegen die Mauer geschrappt. Ich wusste schon beim Einsteigen, dass ich keinen Bock auf Auto fahren habe.

Oh shit!!

Ich kann net mithalten, wenn man von dem Pollerstoßen neulich an der Notaufnahme absieht...der Parkplatz war aber auch echt dunkel und uneben...aber die Tage hat mich die Polizei beim Einparken (Klappe, Marmi!!) begrüßt...da sprang ein junger Hüpfer raus, klopfte an meine Scheibe und teilte mir freundlich mit, dass mein linkes Abblendlicht fast hinüber sei. Dann wünschte er mir nahtlos einen schönen Abend noch...äh, ja. Hab nur geantwortet, ja, hab ich bemerkt, ich bin eben gegen ne Mauer gefahren und...*schluck* Also GEMEINT hatte ich, dass ich an der Tanke frontal gegen ne Mauer geparkt und gesehen hatte, dass es links net ganz so hell strahlt...hm, vielleicht war der deshalb so schnell weg.

Die einzig wahre und richtige Antwort auf Lacoste Polo-Hemden ist ein echtes Zwerg-Leistenkrokodil.

Höhöhö!

Stubenrein ja.

Bei mehr als 50%Substanzverlust würde ich sie einfach fressen lassen, um Beweise zu vernichten.

Babybird, dein Humor ist sooo geil! *feix*

Dem wird schön warm beim putzen

Das ist blöd, dann sieht man die Nippel net so gut mehr...

Vorhin hab ich den Schrebergartennachbarn weghupen müssen, der mich mal die ganze Auto-Längsseite und ein Stück der frisch renovierten Einfahrt gekostet hat, weil es regnete, ich aufs Klo musste und net warten wollte. In-die-Einfahrt-Zwängen will gelernt sein...seufz. Der fuhr auch brav beiseite, wollte aber witzig sein und rief "Aber Vorsicht...!" (Der hatte damals zugesehen) Ich bin fast geplatzt! Kann sein, dass ich kurz laut war.