Morgähn!
Kalt, kalt, kalt und sooo dunkel!
Habt einen schönen Tag!
Kalt, kalt, kalt und sooo dunkel!
Habt einen schönen Tag!
Ich hätte gern mal eure Einschätzung ...wertfrei ...subjektiv ..völlig unpresentativ..
volgende natürlich rein fiktive Handlung ..
Beide Persohnen kennen XX schon viele Jahre. XX erkrankt schlimm, springt dem Deivel aber nochmal mit einigen Einschränkungen von der Schüppe ...
Unterhaltung
Person 1 : wie geht es XX ?
Person 2 : auf dem Weg der Besserung , hat ja viel mitgemacht muss jetzt dies und jenes machen ..Reha ..Medis ..bla bla Pflegestufe erzähl erzähl
Person 1: Hauptsache das Leben bleibt lebenswert .
Übersetzung: Öhm, ja... So genau wollte ich es eigentlich nicht wissen, sonst hätte ich mich bei XX schon mal selbst gemeldet...Person 1: Hauptsache das Leben bleibt lebenswert .
schon wach Oko .....
ist wieder spät geworden gestern
Um irgendwas sagen zu können, müsste man auch wissen, wie das "blabla" von Person 2 ausfällt. Ob das eine Aneinanderreihung von wirklich belanglosem Bla ist, oder ob sie sich lang und intensiv mit dem Kranken beschäftigt hat und sich das gerade von der Seele redet.
Das war nicht negativ, sondern meine Schlussfolgerung.Mensch Jenny, nicht so negativ.
Das war nicht negativ, aber manchmal muss man mal aufhören anderen Zuckerwatte um das Maul zu schmieren.)
Das war nicht negativ, sondern meine Schlussfolgerung.
(das Leben kann bund und happy sein, aber manchmal muss man mal aufhören anderen Zuckerwatte um das Maul zu schmieren.)
moin!
*Hauptsache ist doch, dass das Leben noch lebenswert ist*
Ist da mal was zwischen 1 und XX vorgefallen?
So wie du die Debatte angehst, wird es früher oder später zu einem Paradigmenwechsel führen.
Durch das gezielte vorenthalten von Informationen und nachreichen von Details bist du in der Lage, unsere Denkweise in von dir gewünschte Wege zu lenken.
nein , liegt mir fern ... ich wollte durch das weglassen der Informationen die Oberflächlichkeit waren ..und die unvoreingenommenen Meinungen sieben.
Ich nehm noch nen Kaffee.
Pyro, das sind so Tage, da muß man nicht unbedingt wollen müssen.
Auch das Grau kann schön sein, nur nicht in Hektik geraten.
Übel ist Dir aber net?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |