Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh man.
    Blöder rücken, blödes Gelsenkirchen, blöder Kreislauf.
    Man ey.
    Ich glaub, den nächsten Kaffee trinke ich mit einem ordentlichen Schluck Weinbrand.
    Und wenn das nicht hilft, klebe ich die Kaffeetassen mit Heißkleber im Schrank fest.

• Ich rappel mich gleich hoch und wir gehen mir Wanderschuhe kaufen. Wenn ich sonst schon nicht mehr richtig Bock auf Spocht habe, aber dieses Halden-Erklimmen macht echt Spaß. Geile Aussicht dort oben, und vorher ist der Weg das Ziel.

Hübi, schon wieder Essen vernichtet worden?

• Nö.
    Das nicht.

Im vorbei gehen, wie im schlechten Horrorfilm ein "Das ist nicht vorbei!" Gedrückt bekommen.

Jetzt wirds Zeit für den Gegenschlag.

Viel Erfolg beim Schuhkauf.
    Übertreibe es nicht:)

• Oh man.
    Blöder rücken, blödes Gelsenkirchen, blöder Kreislauf.
    Man ey.
    Ich glaub, den nächsten Kaffee trinke ich mit einem ordentlichen Schluck Weinbrand.
    Und wenn das nicht hilft, klebe ich die Kaffeetassen mit Heißkleber im Schrank fest.

Lass aber eine Tasse für dich unverklebt, oder willst du selbst auch immer den Schrank kippen müssen, wenn du Kaffee trinken willst?

• Madame ist fertig mit den Nerven.
    Aber eine Kollegin sagte schon mitleidig, dass sie nun zum Glück nicht mehr dran sei.

Scheine nicht der erste zu sein.

Nein, das schaffe ich schon.
    Aber langsam wird es mir auch ein wenig zu blöd, mich ärgern zu müssen.

Oder war das auf die Stadiondebatte gemünzt?

Das heißt, vorher hat Madam die Kollegin gemobbt? Und da schauen dann alle ruhig zu, wie sie von einem "Neuling" im Kollegium zum nächsten wechselt?

Klar musst du dich wehren, damit sie merkt, dass du kein schwaches Opfer bist. Aber wieso musst du das allein, ohne z.B. Hilfe von der Kollegin, die sich gerade freut, nicht wieder Opfer zu sein?

Also, bei euch an der Schule möchte ich kein gemobbter Schüler sein, wenn die Lehrer das nicht einmal untereinander unterbunden bekommen.

Das ist kein Mobbing. Das sind animositäten einer verbittert en Einzelperson.

Tina, geil!!, das find ich gut, mit gutem Schuhwerk kann man prima durch die Wälder durch. Ich glaub, das ist nen gutes Vorhaben, die Luft tut gut, und es stärkt den Kreislauf. WErden es richtige Wanderschuhe?

Und zu der Psychotante da bei Dir, Hübi....der kann man ja nur nen Kopfschütteln rüberwerfen. Was ist mit der?

Da kann die noch so bitter sein, die hat an nem anderen Fressnapf nix zu schaffen.
    Oh, ich möcht mir nicht vorstellen, was die für Selbstgespräche geführt hat, nach dem netten GEspräch mit dem VizeBoss....hehehe, die hat den Kanal offen.

Die ist mit sich und der Welt unzufrieden.
    Und dann gibt's Leute, die mit sich und der Welt zufrieden sind.
    Die mag sie nicht:)

Tina, habt ihr einen Globetrotter oder so in der Nähe?

Momentan trage ich total gerne die Quechua NH500 Schuhe in grün orange.
    Ordentlich mit Meindl Sportwachs eingerieben und die halten sogar kräftigeren Regen ab.
    Für alles, was wir hier haben sind die vollkommen ausreichend.
    Fürs Gebirge habe ich meine Meindl.

Kommt drauf an.
    Da sind gute bei.

Du denkst gerade an die Sportschuhe von denen, richtig?

Tinchen zur Gretchenfrage ...

Halbschuhe oder Knöchelhohe .... wenn du zum umknöcheln neigst ..also vom Bänderapparat her.

Ich würde, wenn es eher halbe schön leichte sein sollten bei Salomon oder bei Kaikkialla
    schauen ..Bei Knöchelhohen bitte Lowa oder Meindl ..
    es gibt nichts schlimmeres was du deinen Füßen antun kannst als unpassende Schuhe

Ich hatte bisher zwei leichte Paar Wanderschuhe von Decathlon.
    Bin ich ganz gut mit unterwegs gewesen.

Das ist kein Mobbing. Das sind animositäten einer verbittert en Einzelperson.

Die kann so verbittert sein, wie sie mag, die hat ihre Laune nicht an den Kollegen (und auch nicht an den Schülern) auszulassen. Ich hoffe ja doch, dass euer Vizeboss ihr das noch unter 4 Augen verklickert hat, wenn er schon unter 6 Augen keine klare Ansage gemacht hat.

Neue Wanderschuhe bräuchte ich auch mal wieder. Die, die ich habe, sind für das bergische Land immer eine Nummer zu viel und außerdem löst sich langsam die Sohle ab. Aber ich hänge an den Dingern, sie haben mich vor der scharfkanntigen isländischen Blocklava beschützt.

Ihr könntet jetzt beispielsweise diesen Beitrag melden weil er ein *automatisch von Forensoftware zensiert* beeinhaltet.

So wie es aussieht, bekommt ihr dann in einiger Zeit eine Nachricht, ob und wie darüber entschieden worden ist.

Das bezog sich auf die Rückmeldung auf einen gemeldeten Beitrag.....
    Zensiert wird durch die neuen Software nicht! :sneaky:

Einen zynischen, aber keinen grob unhöflichen Kommentar. Ist schon länger her.

Zwischenkaffee, da bin ich dabei.
    Ich hab noch Rosienenbrötchen aus Holland,
    die schieb ich mal rüber.

Mein Kollege hat mich heute nach dem Dienst mitgenommen und zu Hause abgesetzt. Fast eine Stunde Zeitersparnis:).

Der Dienst war heute entspannt, das Arbeiten hat Spaß gemacht.
    Wir haben viel gelacht mit den Patienten.
    Eine der Patientinnen konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen.
    Ich glaube das lag an der LMA Tablette:).

Okidoki.
    Ich habe verstanden.
    So, jetzt bitte in einer Reihe aufstellen zum Kaffee-fassen

Ja. Leider.
    Habe nur zwei Arme und ihr habt Durst.
    Hat jemand Kafka und Emily gesehen?