Billas Schnackschnack-Zackzack

Mich hätte fast meine Dackelfreundin geschnapft!:schimpf:
Fönstecker klingt aber auch geil...:grins:

• Stümmt ja gar net! Ich hab mindestens zwei Sachen ganz in bar,
    also so richtig mit (ötwas wönicher) echtem Geld bezahlt!:schimpf:

Zahlst du sonst in "Ich schleife dir deine Gartenschere?"

Hehehe. :p

Ich hab mir heute das Metallteil eines Fönsteckers unter den Daumennagel gerammt, und auf dem Markt bin ich noch von einem Hund gebissen worden! Und trotzdem war's ein geiler Tag.

:rolleyes:

Dazu braucht man ja fast künstlerisches Geschick!

Ich habe heute nur meine Lieblingstomate geknickt. Hoffendlich verheilt sie und wächst ohne Probleme weiter.

Ich habe gerade meinem Vater von meinem Ärger mit der Kamera erzählt. Er meinte, ich könne, wenn ich mir eine neue kaufe, mit einem Zuschuss rechnen. Finde ich total lieb. Aber mit Angebot im Internet bin ich irgendwie überfordert. Ich weiß ziemlich gut, was eine neue Kamera können soll und werde dann Montag mal in den Fotoladen gehen und mich beraten lassen. Ich möchte ohnehin keine Kamera im Internet kaufen.

• Löwe? Pff!
    I proudly present Liesl:

DSCF4076.jpg

Komm nie zwischen einen Dackel und seine potentielle Beute!

Scheißfoto, is ja auch von mir...:rolleyes:

• Ich habe heute nur meine Lieblingstomate geknickt. Hoffendlich verheilt sie und wächst ohne Probleme weiter.

Wird schon! Tieferlegen, wie du's vorhast, wird hoffentlich das Problem ausreichend pflastern. Daumen in Position!

Ich habe gerade meinem Vater von meinem Ärger mit der Kamera erzählt. Er meinte, ich könne, wenn ich mir eine neue kaufe, mit einem Zuschuss rechnen. Finde ich total lieb. Aber mit Angebot im Internet bin ich irgendwie überfordert. Ich weiß ziemlich gut, was eine neue Kamera können soll und werde dann Montag mal in den Fotoladen gehen und mich beraten lassen. Ich möchte ohnehin keine Kamera im Internet kaufen.

Pappa ist toll. ;)

Ich geh Knipsen auch im Fotoladen kaufen. Aber ne neue Lumix könnt ich inzwischen auch online bestellen, die gefallen mir ganz prima.

Das Liesle ist aber treuherzig! Gefällt mir!

Okay, das hier ist der Hund, der mich gebissen hat...hochgefährliches Vieh.

P1080287.JPG

• Wird schon! Tieferlegen, wie du's vorhast, wird hoffentlich das Problem ausreichend pflastern. Daumen in Position!

Sie steht jetzt im gefundenen Windentopf, den kann ich noch tragen wenn es sein muss und die Knickstelle liegt unter der Erde.

Pappa ist toll. ;)

Das unterschreib ich absolut. Dafür lebe ich auch gerne mit seinen kleinen Schrullen.

Ich geh Knipsen auch im Fotoladen kaufen. Aber ne neue Lumix könnt ich inzwischen auch online bestellen, die gefallen mir ganz prima.

Meine letzte war auch eine Lumix, und was ich da im Netz gesehen habe, wäre wieder eine. Abmessungen hab ich aber nicht gefunden und überhaupt, ich will das Ding in der Hand gehabt haben, bevor ich's kaufe.

Das Liesle ist aber treuherzig! Gefällt mir!

Okay, das hier ist der Hund, der mich gebissen hat...hochgefährliches Vieh.

Anhang anzeigen 510787

Oh, das ist wirklich ein hochgefährlicher Hund!

Na gut, dann schieben wir das denen auf die Kappe. Das r (das du auch gern mit reinbastelst) mit beiden zz ist eh herrlich. :grins: "Mordszarella" wär noch die Krönung, vielleicht find ich das ja auch irgendwo mal...

Voilà:

P1080298.JPG

Jo, "Und der Krokodil ist auch Bio.":d
    Den Satz muss man sich erst dreimal durchs Cerebrum jagen,
    und tut immer noch in die Tischkante beißen tun wollen...