Billas Schnackschnack-Zackzack

• ??
    In Deinem Post isser auch weg...

Und was ist das?

Welch feines Pink!:grins:

*Kaffee schnapp*

??
    In Deinem Post isser auch weg...

:p

Das war glaube ich dein erster Eingriff, bei dem ich nicht irgendwo rausgeflogen oder gesperrt war........ du machst dich! :D

• jetzt isser tweety...ich kack ab...

Aber warum ich das im Post nicht sehen kann, ist auch was neues....beim Zitieren sehe ich wohl, daß da was eingefügt ist....komisch....

Da ist wohl was Datensicherungstechnisch in die Hose gegangen, was?

Würd ich ja gerne, funktioniert ja nicht.
    Sonst tät ich Dir ein exorbitant geiles Eiskunslauf-Kostümchen überziehen.
    In Glitzer. :cool:

Das tröstet mich ein wenig über den ausziehunwilligen Okolütten hinweg: Wir kriegen Kaffee und Kuchen und du den Besuch. Wie sagt man so treffend? Des Gärtners Fluch...hehehe.

:grins:

Ich hatte grade, daher passt das.

Ich bin auf dem Titel, ich bin auf dem Titel....wie geil...
    Was ein guter Tag...jetzt müßt nur noch mein Adapter kommen, dann wäre alles paletti.:cool:

mal schnell noch weitere wegzapfen, könnte ja Bedarf dran sein. Also bei mir schon. :grins::grins:
    Juppiduh, jupp-juppiduh! :p:p Doppel-Pfffrz.

Nur wenn man dem Mädelein auch mal "hasse fein gemacht" zuruft....Soviel Freude miteinander darf es dann mal sein. :p

Na gut, noch ein paar Henkel über das Holz geschlittert....:grins:

Und weswegen brauchste jetzt Stoff, was war oder ist an diesem Tag so schlimm?
    Oh Moment, ja, ich weiß, es kommt let's dance...

ich freue mich immer, wenn sich jemand freut, aber noch mehr freuen würde ich mich, wenn ich wüsste, was du mit "ich bin auf dem Titel" meinst :grins:

naja, so nen Tagesfoto bringt kein Einkommen, keine Aufträge...man müßte umfangreicher wo einreichen...

Egal, es freut mich trotzdem wie Hulle. :cool: