Billas Schnackschnack-Zackzack

Morgäääääähn .....

Schlafen noch alle? Ich setz trotzdem mal Kaffee auf und stelle ein paar Kekse hin.
Hier regnet es noch. Wäre besser im Bett geblieben ;)

• Moin, ich koch mal Kaffee. Es sieht nach einem wolkenlosen Morgen aus, vielleicht wird das ja ein richtig schöner Frühlingstag.

Billa, wie heißt dein rotes "Küchendings" richtig?

• nachdem ich gerade den Gockel befragt habe, weiß ich nun, dass es auch weiße und gelbe gibt :grins: Guten morgen zusammen :cool:

• Guten Morgen:cool::cool::cool:

Das verspricht, ein richtig schönes Wochenende zu werden. Meine Balkonsaison startet heute voll durch.....:grin:

Moin! *Kaffee schnapf*

Danke für den Kaffee.

Pyro, mit dem Küchendings kannst du jetzt immer läuten wenn der Kaffee fertig ist:grins:

Richtig heißt es "Kühchenschelle";)

Hihi. Das ist ja süß!

Klingelingeling - klingelingeling, hier kommt ein Kühchen an... :grins:

P1050609_zpsoeperpe1.webp

• Ja, das Wetter sieht jetzt schon traumhaft aus.
    Ich habe jetzt endlich die Freigabe, also werde ich gleich ausprobieren, ob ich noch Fahrradfahren kann. Erst mal sehen, wie ich das Rad aus dem Keller rausbekomme.:rolleyes:

Wenn alles klappt, dann bringe ich ein paar Formulare bei meinem Arbeitsgeber vorbei und geh danach in den botanischen Garten.

• Guten Morgen.
    Prima Wetter.
    Werde heute die Frühbeetkästen aufdecken und morgen Tomaten umtopfen. Die mediterranen Schützlinge wandern auch ins Freie. Vielleicht können die Tomaten dann für ein paar Stunden auch an die frische Luft.

Hmpf, ihr habt also mein gestriges Wetter geklaut!
    Hier ist perfektes Rheumadeckendealerwetter.:(

Es kann los gehen..... Beim Firmenklopapiergroßeinkauf beim Lidl sind mir rein zufällig drei Sixpacks gemischte Staudenpflänzchen und eine Saxifraga für kleines Geld ins Auto "gefolgt". Sehen kein Stück zerrupft aus. :grin:

Moinsen Dorö, moin Gecko,

6 mal blau
    6 mal weiß
    6 mal rot......

Natürlich mit botanischen Namen beschriftet. Muss ich heute Nachmittag alles erst ergoogeln. Und dieses Jahr mach ich mir Pflanzenstecker, damit ich mir endlich mal die Namen merke:rolleyes:Campanula ist dabei, Thymian irgendwas....

Ich krieg den Balkon schon voll, Kräuter müssen ja auch noch, Pflücksalat.... Allerdings muss das so, dass ich noch mit mehreren Leuten dort sitzen kann. Durch den Riesengiebel kann ich ja auch hängend....

• Zurück
    Oben Unten