Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jetzt ist mir die fuckin' Pfanne aus dem Schrank auf den Fuß gefallen...
    Glorreich

• Boaaahhhh, ich habe gerade ein unglaublich geiles Foto bekommen. Und Doro, es ist freigegeben. Man, hab ich ne Gänsehaut!

hehehe! Mir ist heute nix passiert außer vom Gesundheitsball auf die Yogamatte zu plumpsen.
    Dem TinchenKind drei Fotos geschickt, jetzt Woken. Yeah!

• Dihydrogenmonoxid ist eine Säure mit einem pH-Wert von sieben!
    Das ist ein höherer pH-Wert als von allen anderen Säuren und dennoch werden wir Tag täglich dieser Chemikalie ausgesetzt!!!

Das in der Badewanne Doro, mit Joanna, Elli und den Kränzen auffem Kopp. Haaaaaaccchhhh.

hehehe!, haaaa!, war mein erster Gedanke auch.
    Ja, gefällte es Dir? Find ich ideentechisch besser als das Standbild, auch nicht so viel Krissel drin.
    Voll süß, der Butz, nä, die hat sooo lieb geguckt, was jetzt los ist, sich schön in Pose geschmissen.

Und das hinreißende Lächeln, jaaa, das hat sie für Mama gemacht, wußte sie bestimmt. Okay, ich hau es raus.

Jau. Mein Klamaukzentrum bleibt zum Glück unberührt, das schützt sich beizeiten vor zuviel verschnupften Haumichblau.

Och, hol doch gerne bisschen Klamauk raus. Ist doch schon dinkel, ähm dunkel.

50 Mark.

[video=youtube;A3PiSrNBMXQ]http://www.youtube.com/watch?v=A3PiSrNBMXQ[/video]

hihihi!!!! Das wollt ich eigentlich auch posten!!
    Wie bitte? Ins Hotell??

So. Zeitumstellung. Draußen ist dunkel.
    Und Hänsel und Gretel vergingen sich im Wald. (Mein Lieblingsträllerchen, wenns dunkel wird)

[video=youtube;Y0yFSzpElxk]http://www.youtube.com/watch?v=Y0yFSzpElxk[/video]

Heißt "vergingen" etwa nicht eine andere Richtung einschlagen und ganz andere Wege gehen?
    Voll verirrt, diese Geschichte.

Jetzt bin ich ja auf deine Interpretation gespannt.
    Oder hängst du dich jetzt an der Grammatik auf;-)

Ja wieso??
    Da steckt ja "Gehen" mit drin, und das stümmt ja wohl, die beiden Hanseln waren nicht mit dem Motorroller unterwegs.:p

Es geht um eine inzestiöses Intermezzo bei dem glucosehaltige Bauwerke und eine alte Frau eine Rolle spielen.

"Ich habe mich letztens in der Schillergasse an der Ecke beim Kamps vergangen"

Frau Tönnes zur Frau Tukka, als sie letzten Dienstag zu spät zur Strickstunde kam.

Der Hansel war mit der Grezel unterwegs. Und der Schnötter..... Wenn mal das Eis aus ist. Ich hau heut nicht drauf. Schließlich ist Kevin Tag.

[video=youtube;TViEzHJrMcM]http://www.youtube.com/watch?v=TViEzHJrMcM[/video]

Und er wird auch nicht größer, wenn er ganz nah ranfährt. Was ein Streifen, eieiei.
    Wenigstens haste wieder einen Froind, Tinchen :d

Ärgerlich.

So, ich werde mich in die Kissen verziehen. Bis morgen ihr liebevoll Bekloppten.
    Habt eine gute Nachtruhe.
    Jazzie, arbeite nicht zu viel.

Ich wünsche erholsame Nachtruh. Nein, keine Sorge, heute keine Schreibtischtaten mehr, nur noch entspanntes Lesen, mit extra3 und ZAPP im Nacken.
    Bis morgen.

Guten Morgen Pyro.
    Danke dir für die Heißgetränke.
    Immer noch matschig? Das ist nicht schön...

Dabei habe ich wirklich genug geschlafen, jedenfalls, wenn man die objektive Zeit betrachtet. :(
    Ich bin dafür, dass das Wetter endlich mal diese Achterbahnfahrten bleiben lässt. Ich kann das immer schlechter.

Gerade im Radio gehört: Heute um 10.00 Uhr werden in ganz Deutschland die Sirenen getestet.

Edit: Da war ich wohl nicht ganz wach, es ist bloß NRW-weit.

Zuletzt bearbeitet:
    Wird ja auch Zeit.
    Ich habe mir schon Sorgen gemacht, ob sie überhaupt noch funktionieren.

Die Sirenen sollen jetzt zweimal jährlich getestet werden, immer im September und März. (NRW-weit)
    Es soll wohl auch wieder mehr über Sirenen gewarnt werden, wenn man etwas hört, soll man also das Radio anschalten, wie in ganz früheren Zeiten. Die modernere Form ist natürlich die Warnapp Nina.

Aus den kleineren Orten rund um Schwelm kenne ich das noch, dass Samstags um 12.00 Uhr die Sirenen zum Test heulen (haben wir häufig beim Wandern und Pilzesuchen gehört). Hörte man die Sirenen zu anderer Zeit, dann war das das Signal für die Freiwillige Feuerwehr.