Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Damen finde ich okay.
    Die Herren die dort nur zur Befriedigung eines Triebes hingehen, empfinde ich als äußerst unangenehm.

Hmmm...jein....es gibt Menschen, die eben keinen Partner finden. Auch die Einsamen, die körperlich Eingeschränkten, die mit nem appen Bein und gestraft mit Segelohren dürfen in den Genuß echter menschlichen Haut kommen.
    Sind nicht alle ekelig und auf dem Niveau von Höhlenmännchen.

Wenn man allerding italienischer OberPräservativ ist, dann wirds abgründig bei der BungaParty.

• Dafür ja meine Einschränkung.

Ich denke übrigens, dass es eine schnellwüchsige Kristall-Eiche vom Neptunmond Triton ist.

Jazzie:d
    Was nur los mit dir?!

• Sehe ich absolut genauso Doro. Und dann gibt es auch noch die, die ein paar strange Vorlieben haben.

• Sollte es nicht mehr so sein würde ich mir um die Nieren Sorgen machen.
    Ich hoffe doch, dass jede Oma pinkelt.
    Auch wenn es in einen Beutel ist

• Sie hat gesagt, dass es neutral schmeckt und ihrer schlechten Haut sehr helfen würde.

Ich bleibe dabei, dass ich keinen Sinn darin sehe, etwas, das der Körper gerade ausgeschieden hat, für einen zweiten Durchgang wieder zu trinken.

Haut mit einreiben - na, wenn es hilft?

Prost erst später. :d

Ich ziehe mir gleich meine Ringelsocken an und geh ab in den Wald eine runde rennen.

Nä, aber die find ich so toll, die musste ich erwähnen.

Barfuß erst später auf dem Sportplatz. da gehen die Füße nicht kaputt

.tataaaaaaaaa

da wollte ich mir doch grad einen schöööönen Orangensaft frisch pressen ..

da hab ich aus Versehen ein Bier aufgemacht ...

....ich bin aber auch ein Schussel ....:eek:rr:

.tataaaaaaaaa

da wollte ich mir doch grad einen schöööönen Orangensaft frisch pressen ..

da hab ich aus Versehen ein Bier aufgemacht ...

....ich bin aber auch ein Schussel ....:eek:rr:

Du könntest das Bier mir geben und dir trotzdem den Orangensaft pressen. :grins:

Feierabend, und ich bin lebend zu Hause angekommen. Also, was da heute wieder an Deppen auf den Straßen unterwegs war - irgendwann lass ich mir von unserer Feinmechanischen Werkstatt eine 1m-Stativstange an den Gepäckträger schweißen, lackier sie in Neonfarben und hoffe, dass dieser Abstandshalter Wirkung zeigt.

Was tut der Fahrer eines Bullis mit ortsfremdem Kennzeichen in einer engen Anliegerstraße, der zu blöd ist, dem entgegenkommenden Radfahrer ein bischen Platz zu lassen? Richtig, er beschimpft den Radfahrer. Toll, wie sollte ich denn ausweichen? Da war alles voll mit parkenden Autos! Irgendwie gibt es zu viele von diesen Blechkisten!

.....ich bin aber auch ein Schussel ....:eek:rr:
    Ach du armer Kerl!
    Ich genehmige mir jetzt auch eins.
    Sonst noch wer außer Pyro?

Ich hatte nur die ganz normalen Wahnsinnigen auf der Straße.
    Find es blöde, dass die Ferien wieder zu Ende sind. Die Straßen sind so schön leer (zu meiner Uhrzeit) und ich möchte nicht wieder mit dem Zug fahren...

Stimmt, alleine saupfen ist eh langweilig.
    Klonk!
    Ich hab hier aber Tee, um Dich mal zu entillusionieren.

Mhm. Auch alkoholfreies wirkt entspannend. Ansonsten muss ich mir doch einen jogitee machen.

Jogitee...das ist das Unwort des Jahres, nachdem man den Bundestrainer seine Pfoten hat beschnüffeln sehen.
    Schreibst bitte richtig, sonst wird mir schlecht, ich zartes Gemüt.

Ji-hiiii!, giggle!
    Gibt wenig Dinge, wo mir blümerant wird. Ich guck mir lieber Bad Taste (Peter Jackson in seinen kreativen Anfängen) an, wo sie ne Schüssel Rückwärtsessen schlürfen und mümmel dabei mein Brötchen, als nen Trainer, der sein Privates vor nicht nur einer Kamera auspackt.

Mhm.
    Nein. Bei Erbrochenem hört es bei mir auf, so nicht der Reflex einsetzt, jemandem helfen zu müssen.

Also, kotzender Sportler oder so. Da kann ich neben stehen.
    Kotzender besofffener im Bus und ich göbel dir dazu.

Du kennst den Streifen nicht, stimmts? Das Erbrochene hat ne schöne blaupastellige Färbung, vielleicht hilft das ja.
    Toller Trashstreifen.
    Auch schön das Klümpchen Hirn, das sich einer wieder via Stirnband einsetzt. Hilft nur nicht so gut. Hihi!

In der Realität steh ich auch nicht gern daneben.

Moin!

Danke für den Kaffee, Micha.

Trüb ist es, aber Regen? Bisher nicht. Ich war heute Nacht zu lange wach, deshalb habe ich mich, als ich heute früh mit Kopfweh aufwachte, noch mal umgedreht. Hat geholfen, das Kopfweh ist fast weg. Es lebe die Gleitzeit!