Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja
:d
Da passieren die dollsten Sachen.

Momentan ärgert mich an dieser Hitze am meisten, dass anscheinend grundlegendste Gesellschaftliche Normen außer Kraft gesetzt werden.

Ich möchte nicht, dass jemand ohne ordentliche Oberbekleidung während des Einkaufens beim Vornüberbeugen auf die Auslage tropft.

Brrrr, das ist ja ekelig.

Ja, es ist gut, dass ich heute nicht auf der Arbeit bin, es ist sicherer. :rolleyes:

• Momentan ärgert mich an dieser Hitze am meisten, dass anscheinend grundlegendste Gesellschaftliche Normen außer Kraft gesetzt werden.

Ich möchte nicht, dass jemand ohne ordentliche Oberbekleidung während des Einkaufens beim Vornüberbeugen auf die Auslage tropft.

....gulp...

Kennste das Geräusch, wenn sich von ganz weit hintermadelig ein Röcheln den Weg bahnt....
    bah.....auf lecke Nektarinen oder was? Ey, wah, dieses Bild krieg ich jetzt nicht weg....fehlen nur noch knorpelige und knotige Männerbeine im Freibad...oh weiha....

Pyro, um deine Tomate ist es echt schade.
    Du machst Sachen...

Ja Jazzie.
    Leicht ekelerregend das ganze.

• ....gulp...

Kennste das Geräusch, wenn sich von ganz weit hintermadelig ein Röcheln den Weg bahnt....
    bah.....auf lecke Nektarinen oder was? Ey, wah, dieses Bild krieg ich jetzt nicht weg....fehlen nur noch knorpelige und knotige Männerbeine im Freibad...oh weiha....

Gut, dass ich nicht Bahn fahren muss. Das ist doch ein blanker Horrorfilm.

Zu kurze Hotpants sind genau so ein Ärgernis.
    Ich möchte nicht im fremden Schweiß versinken wenn ich Busfahre.

• Hallo,

ich durfte heute Überstunden nehmen. Um halb zehn war ich schon wieder
    auf den Heimweg. Meine bessere Hälfte und ich haben uns ein dickes
    Eis gegönnt. Das haben wir in einem schattigen Park verputzt.
    Bevor die große Hitze kam waren wir wieder zu Hause.
    Jetzt sitze ich im Keller, im Büro meines Mannes,dort ist es kühler.
    Meine Füße plantschen in einer Schüssel mit Wasser.
    Draußen sind es 33 Grad, blauer Himmel und absolute Windstille.

Ich warte auf den Abend, dann traue ich mich wieder in den Garten.

Die meisten Füße, wenn du an der Kassenschlange stehst, einfach widerlich. Warum pflegen Leute ihre Nägel und Quanten nicht?

• Das ist auch ein Phänomen, dass ich nie verstehen werde.
    Katzen...

"Aber die alten Ägypter haben Katzen als Götter verehrt."

Ja genau. Deswegen sind sie vermutlich auch untergegangen!

Die meisten Füße, wenn du an der Kassenschlange stehst, einfach widerlich. Warum pflegen Leute ihre Nägel und Quanten nicht?

Ja, da kann ich auch ein Lied von singen. Ich sehe das oft bei meinen Patienten.
    Ich hatte mal einen Patienten mit einer Kreissägenverletzung an der Hand.
    Er kam als Notfall in den Op.
    Ich dachte.......na ja, ein Handwerker. Die haben halt schmutzige Füße.
    Nein, der Herr war Lehrer. Der Unfall passierte im Werkunterricht.:schimpf:
    Der hatte Füße, als wäre er seit Tagen über einen Acker gelaufen.

Ich hab ja mal in der Schwarzkaue von der Zeche Marten in der Kantine gearbeitet. Und meine Arbeitskollegin war eine Dortmunderin der etwas einfacheren Art. Kittel, kein gerader Blick geradeaus, hatte was von Doc Snyders Mutter (Andreas Kunze).
    Und es begab sich, daß das Dorokind zum Putzen unter der Theke verdonnert wurde.
    Sie putzte und wusch die alten Kacheln.
    An dem Schlitz der hinteren doch aber vorderen Trennwand tauchte ein riiiiiesiges Monster vor ihrer Nase auf. Auf Plastiklatschen. Es fletschte die Zähne. Oh nein, es waren die Nägel, die krummen, vernachlässigten, Nine inch Nails brüllend, borstig in ihrem Charakter, bösartig bis ins Mark.

Ein Ächz. Tag erledigt.

[video=youtube;x7urX_Zzdnc]http://www.youtube.com/watch?v=x7urX_Zzdnc[/video]

Und das ist jetzt wirklich kein Witz oder übertrieben, die waren ganz genauso lang.
    Ein Trauma, das kann ich mal sagen.
    Da war aber auch nicht die geringste Hemmung, offene Latschen zu tragen. Heiland, man möcht zu beten anfangen.

Pyro.... Brille?

Auch das muss man erst mal schaffen.

Da waren so viele Blätter im Weg. Ich weiß, man soll bei der Gartenarbeit nicht ausschließlich nach dem Tastsinn arbeiten...

Wenn man, wie der Mensch aus dem Film, nicht an seine Füße reichen kann, so muss man einen Angehörigen bitten oder zur Fußpflege gehen.
    Ich stelle mir so lange Nägel schmerzhaft vor, das ist nicht nur ein ästhetisches Problem.

Ich kann gerade nichts dafür. Mir sind vom laufen Nägel abgefallen:D

Ich wünsche dir, dass sie dir gesund und gerade wieder nachwachsen.

Ich beim Wandern in Island einen Nagel verloren. Blasen an den Füßen, und als wir durch einen Fluss gewatet sind, ging Blasenpflaster und Zehennagel zusammen ab. Den Unterschied kann man bis heute sehen, zum Glück ist es der kleine Zeh, der nicht so auffällt.

Klingt gut.

Schwimmen würde ich auch gerne, aber bis zum nächsten gescheiten Schwimmbad habe ich einen Hitzschlag. Stadtbad Mitte dürfte übervoll sein und der Stapelskotten ist bei der Wärme weit.

Außerdem mag ich eigendlich kein Chlorwasser, trau mich aber nicht so richtig, im Kanal schwimmen zu gehen. Das habe ich einmal gemacht, und ich habe mich in der Bugwelle der großen Frachtkähne denkbar unwohl gefühlt.

Ich will wieder an den Plöner See!!!

Und der einzige der hier Schwitzen darf, ist einer der sexiest Man alive. Neues Album raus. Grrrrrr.....

[video=youtube;BilaShsQphM]http://www.youtube.com/watch?v=BilaShsQphM[/video]

Der gute Mann wird auch nicht jünger. :rolleyes:
    Ist mein Jahrgang.
    Für Dreads reicht mein Haupthaar auch nicht mehr.
    Aber es gibt ja Perücken.

Absolut klasse Mucke.(y)

Zuletzt bearbeitet: