Billas Schnackschnack-Zackzack

Es war die Nachtigall! Und nicht die Amsel!

Draußen toben die Fledermausen im milden Halbdunkel. Morgen tob ich, aber richtig! Mir egal, was fürn Wetter kommt, ich guck erst gar nicht nach. Neue Schippe hab ich auch. Doro, unser Lidl hatte noch Reste dieser Staudenpacks, aber weder Echinacea noch Krötenlilie übrig, sonst hätt ich...weißt schon.

Prost!

• Stahlseil....

Projekt für heute abend ist dieses Teil vom Schmock befreien. Herrlich versifft. :rolleyes:

IMG_2560.jpg

• Tinchen, wenn du diese Waage aufstellst, dann mußt du unbedingt ein riesiges Glas mit Süßigkeiten daneben stellen.............Lakritzmäuse, weiße Mäuse, Gummibärchen und diese ganzen Leckereien.:grins:

Sowas hab ich auch Luisken. Also son Glas. Die Waage hab ich vor ein paar Jahren mal jemandem abgeschwatzt. Stand noch bei meinem Ex im Keller. Hat er heute vorbei gebracht.

• Bei uns in der Strasse gab es einen Tante Emma Laden. Meine Mama schickte uns dort hin zum Einkaufen. Dort stand solch eine Waage. Jedesmal wenn der Käse abgewogen wurde, durften wir in das riesige Süßigkeitenglas greifen..........mit unseren schmutzigen Patschehändchen:grins:.

An die Mechanik muss jemand dran. Die funzt nicht mehr so richtig. Vermutlich verfettet oder sowas.

boah, die ist schön!! Die müssen wir mal zwecks FoodPhotography aufstellen, und nen schönes marmoriertes Stück Fleisch draufwerfen...

Scheiße, bin ich wach!:d
    Los geht´s!

[video=youtube;iymtpePP8I8]http://www.youtube.com/watch?v=iymtpePP8I8[/video]

Ihr habt euch alle wieder ins Bett verkrümelt...! *vermut*

Erst mal Sonne in diesen bewölkten Tag pappen.

P1040923.JPG

Ich hab' heute einen Brutalo-Erdschweinchentier-Gartentag geplant.

Heute Nachmittag krieg ich mein Hamstermobil wieder, bin grad am Zettelschreiben, was ich noch alles einsammeln gehn muss.
    :grins:

• Zurück
    Oben Unten