Billas Schnackschnack-Zackzack

• Prost, Tinchen, Prost, Micha!

Ich bin stolz auf mich - ich habe diese blöden Schlafzimmerfenster geputzt. Immerhin komme ich da wieder dran ohne mir die Knochen zu brechen, auf dem Bett stehen war eine ganze Weile ja nicht die optimale Haltung.
    Rausschauen werde ich da aber nicht mehr lange können, wenn es nicht endlich warm wird - die Winde windet mir das Fenster zu! Das Vieh gehört nach draußen, genau wie meine schon deutlich zu großen Tomaten. (Wieso hab ich eigendlich im Januar mit Vorziehen angefangen?)

Proscht Pyro .......

schön das du schon wieder so fleissig sein kannst

MUKKE

bisscken was für die Ollen ....:d

• *Aufdieschulterklopf* Pyro. Mit meinen Fenstern bin ich auch durch. Bis auf die grossen zum Garten raus. Aber da lagert eh jetzt alles, was auf's Umtopfen wartet. Das gibt wieder Rundumschlag. Soll zwar morgen wieder kühler und ebenso grau wie heute werden aber ich muss... ne... ich will loslegen.....

• *Aufdieschulterklopf* Pyro. Mit meinen Fenstern bin ich auch durch. Bis auf die grossen zum Garten raus. Aber da lagert eh jetzt alles, was auf's Umtopfen wartet. Das gibt wieder Rundumschlag. Soll zwar morgen wieder kühler und ebenso grau wie heute werden aber ich muss... ne... ich will loslegen.....

Zum Balkon hin fehlt mir auch noch - aber ich putz bei Kälte nicht auch noch in der Dämmerung Fenster.:rolleyes:

Hier gibbet neue Erde für alle. So ein paar haben es nicht überstanden. Meine Lieblinge aber alle. Ich muss den Balkon komplett umplanen damit ich, und ich geh jetzt mal vom günstigsten Fall aus, mich nicht aus den Rosen auswuseln muss. Das tut doch weh.....Hab schon ne Rankhilfespezialversion im Kopf.

Willste nen Konstruktion bauen? Aus Stahlseil oder Holz?
    Ja, deshalb auf Balkonen immer stachellose...hab ich mir damals für Jürgen ja auch nen Wolf gesucht...hat ja doch nicht hingehauen.

Ich muß mal grad ein Nickerchen schlagen, komatöser Fressschlaff. :grins:

• Zurück
    Oben Unten