Billas Schnackschnack-Zackzack

• Yeah! Gucki da, alles wird gut! Das wird doch noch entspanntes Arbeitsverhältnis, gut!
    Und die Kollegen da sind verträglich?
    Das gibt Dir nen neues Lebensgefühl, nä?

• Absolut...hab schon alles gegossen, zwei Pilscken im Bauch und geh mir jetzt das Erdschweinchenkostüm von der Haut duschen. Und dann frisch ins Bettchen und noch bissel glotzen. Schönen Abend euch! *knuffz*

• Dir auch einen schönen Abend!

Ich habe zwar kein Erdschweinkostüm an, bin heute aber so verquer, das ich auch mal in die Waagerechte wander. Vielleicht finde ich ja etwas mehr Schlaf als letzte Nacht.

• Ja, Billa, Dein Garten muß auch gut erhalten werden, keinleichtes Unterfangen derzeit. Aber Du bist zufrieden und das ist die Hauptsache.

Oh, Luise, ich kann nie soviel trinken, 3 Liter insgesamt ist die aaabsolute Obergrenze....

• Nein.
    Ich denke nicht.
    Aber ein gesunder Körper sollte mit drei Litern Bier klarkommen.
    Ich würde nie jemanden raten, zu trinken.

Man darf ja witzeln, das schadet keiner Leber. Höchstens ner beleidigten, und da gibts leiiiider auch da bessere als Du, Joes. :D

Guten Morgen!

Ich reiße hier mal die Fenster auf, koche Kaffee und schwarzen Tee und vor allem Früchtetee und Minztee zum abkühlen für später.
    Holt alle noch mal kräftig Luft, und erledigt alles Wichtige in den Morgenstunden, heute wird es heftig. 38°C sind angekündigt - das wird heftig werden.

Auf jeden Fall habe ich mehr Schlaf als in der Nacht davor bekommen.
    Wenn ich wach wurde habe ich auch nicht gleich eine Stunde wach gelegen, sondern bin recht schnell wieder eingeschlafen. Es geht also.
    Ich bekomme bei der Wärme nicht den Dreh, mich körperlich auszupowern, und das fehlt mir dann für einen guten Nachtschlaf.

Heute noch irre Hitze, danach soll es ja langsam angenehmer werden. Dann erwache ich auch wieder zum Leben. :)

Anscheinend ist die Zahl drei soetwas wie ein Zauberspruch.
    Lässt die Leute kollabieren.

Die armen Menschen in Bremen.....
    Drei Mal ist Bremer Recht...... und dann kippen sie alle um! :D

Guten Morgen.
    Heute bin ich froh arbeiten zu dürfen. Die Klimaanlage funktioniert wieder. Samstag war sie für eine knappe Stunde ausgefallen. Mein lieber Schwan...

moinsen .... ersten Kaffee schon um halb 6 auf der Terrasse ...herrlich ..

hab gestern mal nachgerechnet mit den 2 Bier am Abend 8 Liter Flüssigkeit auf den Tag ...passt

So viel Flüssigkeit bekomme ich wirklich nicht an einem Tag runter.
    Wenn es über den Tag verteilt bei der Wärme bei mir 3l werden, dann bin ich gut.

Ich esse da lieber Gurken und Melone, als so viel Wasser in mich hineinzuschütten.

da habe ich keine Probleme mit und es ist nur Mineralwasser ..im Büro haben wir einen Brita und zu Haus nen Sodastream ..

Moinsen,

1,5 Stunden in der Nacht auf dem Balkon verbracht. Was ein geiler Sternenhimmel. Leider fehlt mir jetzt wieder der Schlaf. Ich schmeiß jetzt die Klima an.

Bisher 2 Kaffee, 1 Tomatensaft und ab jetzt Wasser, bis ich nach Hause komme. Da wartet ein kaltes Bier.

Moinsen,

1,5 Stunden in der Nacht auf dem Balkon verbracht. Was ein geiler Sternenhimmel. Leider fehlt mir jetzt wieder der Schlaf. Ich schmeiß jetzt die Klima an.

Ja, nä? Der ist richtig geil grad...ich mag aber nicht fotografieren, so spektakulär wird das hier leider nicht...
    Ich bin gespannt, ob wir ein paar Perseiden begucken können und ob sie hier ein bissi Halt machen, wenns jetzt gewittern soll, sind mir die Regenwolken lieber.

Übrigens hab ich vorgestern wieder 4 Pfundstücke gefunden. Jaaaa, zwei sind doll, und die anderen zwei hab ich des Schmunzelns Willen mitgenommen.

Simone de Beauvoir, Das Blut der anderen. Eines ihrer besten Bücher, so sagt man. Ich kenne leider nur "Alle Menschen sind sterblich".
    Und dann, welch grandioses Ding, ihre Biografie von Deirdre Blair. Wirklich klasse, mit wunderbar familiären Fotos, und dem ewig bebrillten Sartre.

Und dann der andere.
    Der Walser.
    Der Martin.
    Der, der sein Haar im Ohr und über den Augen trug.
    Der, der so verhaßt auf alles und jeden nuschelt und vo Individualismus der andern nichts wissen will.
    Ihc habs mitgenomen, um reinzulesen, ganz kau ich mir diesen Kerl nicht durch, zu zäh und abgehangen der olle Knochen.

Aber was freu ich mich über die Biografie, yeah-yeah!

Mööööp, ich musste gerade eine kleine Tour machen. Zuerst zum Expressversandfuzzy, will da ausparken, seh schon die Olle hinter mir, die offentlich selbiges vor hatte. Mein Töff fing schon an zu piepen, ich seh ihr Rückwärtslicht aufblinken. DIE WIRD DOCH WOHL NICHT! Ich Vorwärtsgang rein. Sie setzt an, ich hau auf's Pedal, Hupe.... STOP. Nix passiert. Die Olle steigt schreiend aus dem Auto, kurz vorm Heulen. War doch nix passiert. Mutti beruhigt.

Ich weiter zum Kaufland, Milch kaufen und in der Post dort ein Paket abholen. Ein ziemlich langes (das Shuffleboard ist da)!!! Meine Firmenkutsche ist son Spießertouran. Schön alle Sitze umgeklappt, Paket rein, will losfahren. Schlüssel????? Meine Handtasche durchwühlt:eek:rr:. Alles drin von Notfallschminke bis Doggy-Pups-Bags. Nur kein Schlüssel. Alle Ritzen im Auto durchsucht, Paket wieder raus, Sitze wieder hochgeklappt, der 5. Schweißausbruch. Zurück zur Post (ich schließe ab und zu mal nicht ab) , kein Schlüssel, Kaufland-Info auch nicht. Unterm Auto, nix. Dann! Bei einem Sitz hatte ich nicht nur die Lehne, sonder das Teil komplett hochgeklappt. Alles wieder raus aus dem Auto. Und da war er dann. Ich wär fast umgekippt.

Bitte heute keine Vorfälle mehr.

Tina.....das Lesen strengt so an, kannst Du mal bitte nicht so ne Hektik machen?

Da pulsiert einem ja das Blut. Bei der Hitze im sstickigen Auto Sitze umklappen gehört definitiv nicht zu meinen Hobbies.
    Und Schlüssel verlegen erst recht nicht.

Für heute haste alles geschafft.
    Yeah, und das Shuffleboard, coooool, ich seh uns schon mit Getränk drumrumstehen und gröhlen!

Da wird ja irgendwann bestimmt mal eine klare Nacht zum Sternschnuppen gucken drin sein.

Tinchen, solche Aktionen braucht man wirklich nicht.

Meine abgeschnittene Tomate hätte ich auch nicht gebraucht - die Hitze macht mich wirklich blöde.

Man oh man, was ist denn hier los. Es ist doch viel zu warm für so eine Hektik.
    Bin ich froh, dass ich Heute frei hab. Bei mir sind mittlerweile 42°.
    Werde das Haus erst am Abend wieder verlassen, wenn ein Freund mir den Pool angeschlossen hat.

Ja
    :d
    Da passieren die dollsten Sachen.

Momentan ärgert mich an dieser Hitze am meisten, dass anscheinend grundlegendste Gesellschaftliche Normen außer Kraft gesetzt werden.

Ich möchte nicht, dass jemand ohne ordentliche Oberbekleidung während des Einkaufens beim Vornüberbeugen auf die Auslage tropft.