Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das ist eine gewagte Diagnose :p

Der ist am 9.9. Tinchen. Das wird wohl hinhauen. Sind ja auch nur 11 Kilometer und die lauf ich aus Spaß an der Freude.

Der Horizont, er scheint so weit...

DAs in einem Monat, und wußtet ihr es noch, es gab mal ein Fest, das hieß Weihnachten....

Ich träume von Badelatschen am Nordpol.
    (Günther der Treckerfahrer - Munter bleiben, Die letzte Stunde der Menschheit, Dietmar Wischmeyer, "2 1/2 Tausend Kilometer nördlich")

Dennoch wäre ich jetzt auf andere Ideen als nen Marathon gekommen. Viel Spaß, Hübi.

• Woohooo!
    Hoch die Tassen. Oder doch nicht.
    Dann doch jetzt wieder fasten... Naja, auch gut.

Das ist superschön.
    Micha, magst Du uns treffen, wenn Du schon da bist?

Aber ich geh mich mal kalt duschen und kurz auf die Couch atmen.
    Bis später.

Rabumm, -bumm, -bumm...

Und so lag sie nun da. Auf dem Rücken. Ihr Kleid etwas über die Knie hoch gerutscht, der rechte Träger die Schulter hinunter geglitten.

Sie lächelte. Glücklich sah sie aus.
    Zumindest für einen kurzen Augenblick.

Betrachtete man sie etwas länger, merkte man unweigerlich, dass der Glanz ihrer Augen verloschen war.
    Auch das gewohnte blinzeln fehlte zur Gänze. Sie starrten in weite Ferne. Ohne Fokus ohne Ziel.
    Dem geneigten Beobachter wird auch nicht entgangen sein, dass sich ihr Brustkorb nicht mehr hob und senkte. Der Busen starr. Kein Atem mehr.
    Die einzige Bewegung in der Szenerie war das spöttische flackern der Laterne, die sie noch immer in ihrer Linken hielt.

Wie war das .....Heute Bullenhitze 35° im Schatten .........Ich aber sofort raus aus dem Schatten
    ....

Der Micha flätzt sich aufm Palettensofa aufm Balkon und macht Sicht grad ein Bierchen auf ......ach ja Grill läuft

Son richtig Arschkaltes Bett ....wie im Winter ....?

Bettlaken in den Kühli legen ......?

Ich will keine kurzfristige Erfrierung, ich will einen Schlafplatz deutlich unter 25°C.

Keller fällt hier aus. In dem Winzraum steht neben meinen zwei Fahrrädern noch ein Regal mit Krempel, und damit ist der Raum auch schon voll. Da bekomme ich nicht mal meine Thermarestmatte ausgebreitet.

Ich könnte mir vorstellen, dass alle Trolle die gleiche Entität haben ... *Flöte*

Außerdem ist Fuq Hugh Isländer koreanischer Herkunft mit Taiwanesischen Wurzeln.

Guten Abend,

alle Fenster und Türen sind offen. Ich hatte auf Durchzug gehofft, aber nix da.
    Der Nachmittag war brütend heiß. Morgen das gleiche Spiel noch mal, jedoch noch
    ein paar Grad mehr.

Der erste Arbeitstag war heute erträglich. Ich hab mich wirklich auf die Arbeit gefreut,
    kühle 19 bis 22 Grad.
    Aber wenn man dann nach Draußen kommt..........Backofenfeeling.

Jetzt gibt’s erst mal,was Kühles zu trinken.