Prost Billa!
Marmi von der Liege schubsen?
Geht nicht. Ist der so schwer, oder ist der festgefroren?
Marmi von der Liege schubsen?

Geht nicht. Ist der so schwer, oder ist der festgefroren?
Bin schon da.
Doro, ich habe deinen Balkon nicht vor Augen. Wie groß ist er ungefähr? Hast du viel Wind? Wenn nicht, wie wäre es mit Gladiolen - also auch eher im Topf als im Kasten, denn die brauchen einen Haltestab.
Sonst kann ich für alle Lagen im Balkonkasten mein Schneeflöckchen (Bacopa) empfehlen, das blüht bis zum ernsten Frost und man bekommt es nahezu überall in weiß und manchmal auch in leichten violett-Tönen.
Fleissige Lieschen müssten es auf einem Nordbalkon eigendlich auch gut tun, Männertreu und Verbenen in diversen Farben, wobei bei mir das Männertreu spätestens im August hin ist - also vielleicht doch nicht die beste Idee.
Zu den Akeleien könnte ich mir Frauenmantel vorstellen und für mich gehört da natürlich der gelbe Waldscheinmohn dazu. (Meld dich, wenn du Samen willst.)
Billa, ich habe das mit den EchinaceaSamen erfolgreich verdrängt. Echt, das war der Beginn unserer grenzenlosen LIEBÄÄÄ? Ach. Aaaaach! Ja guck, und ich dachte, wir kennen uns schon ewig.
:grins: Och Tinchen, cool! Beuteee!
Hab' gestern schon gedacht, war sie jetzt shoppen und sonnesitzen? Man hört gar nix! Haste, warste? Däädschde?
Tinchen me gal :grins::grins: