Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich auch, ich auch!

Dann renn ich raus und fotografiere nuuuur glückliche Gesichter und tanzende Kinder.

Ich kämpfe immer noch dem Restwasser im alten Pool, ist nicht so einfach alleine.
    Ich hoffe das Morgenfrüh alles raus ist.

• Christa, 27°C habe ich auch, aber nur draußen. Das muss jetzt nur noch reinkommen.

Die haben mit dem Musik lautdrehen übrigens gewartet, bis es kühler wurde. Krach macht mehr Spaß, wenn alle zuhören müssen, die nicht ersticken wollen.
    Ich habe jetzt Ohrstöpsel drin. Vielleicht finde ich so ja Schlaf, bevor gegen Mitternacht das Fest bis morgen unterbrochen wird.

• Der Pool hat einen Durchmesser von 4,50m und eine Höhe von 1,20m.

Da ist Chlor drin, ich lass es einfach laufen.

Ich habe jetzt 26° innen und außen.

Oh jeh, Musikfest....das wäre jetzt der Obergau.
    Ich hab 29 Grad und nen Waschlappen auf meiner Blitzbirne. :D

Aha, und das Chlor macht nicht viel, Christa? Ja dann....

Das ist aber nicht nett von ihnen, dir ein ungewolltes Schlaflied zu spielen.

• Naja Doro, die Wühlmäuse werden es wohl nicht so toll finden.
    Es läuft in eine Ecke wo keine Blumen sind.

• Letztes Wochenende war das Juicy Fruits, Electronic, House.
    Im Westfalenpark. Der ist gut 2 km von mir weg.
    Als ob die vor der Haustüre die Anlagen aufgebaut haben. Und so schön die Gegend um den Westfalenpark auch ist, da möcht ich net wohnen.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe gerade mal die Stöpsel rausgemacht - es ist schon Ruhe.

Nach der Ankündigung in der Zeitung hatte ich mit Beschallung bis Mitternacht gerechnet. Das wäre auch o.k. gewesen, immerhin ist es nur einmal im Jahr und angekündigt war es auch.

Es ist halt mein Problem, dass ich einen anderen Musikgeschmack habe.

Zu früh gefreut, " Seid ihr noch da" Gebrüll, Mucke setzt wieder ein.

War eben auf dem Balkon und habe die ISS beim Überflug beobachtet. Die leichte Brise war sehr angenehm. Im OG sind es immer noch knapp 28 Grad. Das Weizen ist Geschichte. Jetzt noch ein bißchen Otto im WDR und dann versuche ich's mit der Heia.

Guten Morgen zusammen.
    Ich Braue uns einige koffeinhaltige Getränke zum Start in den Tag. Macht nicht zu viel heute:)

Moinsen!

*bestens gelaunt reintanz und frisch gepflückte Blaubeeren aufn Tisch stell*

Hab heut paar Stunden Markt und sooo Bock! *froiii* :)

Moinsen!
    Was ne Nacht! Scheiße warm ist noch übertrieben.
    Ich muss es mal so sagen wie es ist! Die Sonne gleicht einem Todestern der uns hier verbrennen möchte.
    Ich habe mir schon gedacht, dass mein Wunsch an Siebenschläfer nicht so ganz richtig formuliert war...

Aaa-ha...? Erzähl...will sagen, beichte: WAS haste dir gewünscht? :grins:

Der Engländer riecht eindeutig besser.

..... und weiter wird gesungen...... "ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein"

Ich hab vermutlich für den Rest des Tages einen Wurm im Ohr.

Na danke auch. *flinch* Rate mal, was meine Birne jezzz singt. :grins:

Ach, mach. Doof ist nur an der Kasse stehen, aber man kann sich herrlich bei den Tiefkühlpizzen abkühlen.

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!! Ach Doro...! :grins:

Hier gibt es grad herrlich kalten Eisbergsalat. Mjomm mjoom mjooom....

Wie kühl der klingt...

Also, ich war ja gestern am Kanal. Und da war nen Pulk Jungs, in meinem Alter, die echt kräftig gebechert haben. Also den ganzen Sommer lang. Ein paar Bierflaschen zerschellten, es wurde gegröhlt.
    Kommt einer der Probanden zu mir rüber und fragt: Schätzelein, cremst Du mir den Rücken ein?

Ey, bah, ein sofortiges Nä gerufen, und ihn zum nächsten Kerl geschickt. Sollen die sich doch gegenseitig mit der Lotion den Buckel einreiben.
    Und die anderen Mädelz neben mir so "ja genau"....ich möcht auch net wissen, wie lang die kein Waschwasser gesehen haben...

Hahaha! Wattn dreister Bengel! *grins*

Ey, lass die Pesch in Ruhe!
    :p

Sag ich auch. Oder soll ich nochmal meine feine alte Opa-Erinnerung ausgraben...?

Das ist wie bei Steffen Hensler, ich kann dem Mann nicht für zwei Sekunden ins Gesicht gucken, ein Unsympath vor dem Herrn.
    Allerdings kommt bei der Pesch noch ne gehörige Portion Auslachen hinzu.
    Es tut mir leid, wenn Du sie magst.

Schuldig im Sinne der Anklage. *Baby die Fünf hinhalt*

Unsere Freunde sind das erste Mal seit Jahren Wacken und liegen nicht im Matsch.

Ja, erstaunlich...die müssten ihr heiliges Bier aufn Boden kippen und sich dann hochmotiviert eingraben...iiieh, wassn Kopfkino.

Ach, den Wühlmäusen. Die kommen wieder. :d

Du sagst es...hab seit Jahren einen Plastiktopf an einer Schräge eingegraben, in den ich direkt reingieße, damit die Rose daneben was abbekommt. Den ham die mir mit dem Mauseschädelchen hochgedrückt!!! Riesenhaufen statt dessen! *loslach*

Sodele, ich zieh los...habt es schön heute und passt auf eure letzten Gehirnzellen auf! *Kappe einpack*

Guten Morgen!

Die Hitze macht heute einen Tag Pause bei uns.
    Kühle 18 Grad und der Himmel ist bewölkt.
    Wenn’s jetzt noch regnen würde, wäre der Tag perfekt.

Ich koch mal einen Kaffee.

Moin! Danke für den Kaffee Hübi.

Billa, genieße den Tag!

Ich ringe noch mit mir, ob ich wirklich aufstehen soll, oder ob ich noch versuchen sollte, etwas Schlaf zu bekommen. Ich war heute Nacht wieder hellwach, so dass ich an meinem Fotobuch weitergearbeitet habe.

Eigentlich wollte ich in der Morgenfrische in den botanischen Garten...

Heute ist für mich wohl eher ein Tag für das Training der Stimmbänder als für andere Muskeln.

Gerade fast eine Stunde mit einer Freundin telefoniert, gleich habe ich Lektorendienst und heute Nachmittag bin ich zum Urlaubsbilder zeigen bei meiner Tante. :)

Das hört sich nach einem guten Plan an.

Wir haben uns heute morgen getroffen und beim Laufen überlegt, wie wir die Strecke so gestalten können, dass auch die anderen Läufer Lust haben und nicht von vollen 30-40km abgeschreckt werden.

Wir kamen zu der Idee eines Kleeblattes.
    Nun suchen wir uns ziemlich genaue 10km Routen ab dem Startpunkt. So kann jeder ein und aussteigen wie er mag und man selbst kommt an seiner Wasserflasche vorbei.

Guten Morgen. Heute ist der letzte verkaufsoffene Sonntag in den Ferien. Jetzt habe ich mal zwei Wochen ein fast normales Leben. Ich habe die Bekloppten wirklich satt. Gestern fiel dann auch die Klimaanlage kurz aus. Grundgütiger, hoffentlich hält sie heute durch.

Heute Abend wird gegrillt.

Jetzt erstmal in den Pool und dann muß ich auch schon los.

Dann wünsche ich dir einen Arbeitstag nach deinen Wünschen.

Und immer dran denken,
    *Ein Lächeln ist die schönste Art, die Zähne zu zeigen!*

Go marmi. Du packst das!

Ja, wandern macht mir auch Freude.
    Das ist schade, dass deine Achillessehne nicht mehr mitspielen wollte.
    Jetzt darfst du nicht mehr?

Oh das ist schade.
    Würde man mir jetzt das Laufen wegnehmen, könnte ich ein wenig angesäuert reagieren.

So langsam wird es wieder warm.

Als wir aus der Kirche kamen, war es im Schatten noch richtig angenehm frisch. Ich bin dann einmal das Straßenfest rauf und wieder runtergegangen und kann nur sagen: Tinchen, sei dankbar, dass ich die Idee, dir dort ein Geburtstagsgeschenk zu erwerben, verworfen habe. Es gab nichts, was mal überraschend schön war (hin und wieder gibt es ja solche Glücksgriffe) noch etwas, das so kitschig gewesen wäre, dass es schon wieder lustig geworden wäre.

Jetzt ein kleines Päuschen, und dann darf ich schon zu meiner Tante radeln.

Moinsen,

ich saß bereits um 8 auffem Balkon und hab dem Nachbarn beim Klavier spielen zuhören dürfen. Mannnnn, das war geil. Danach geräumt, geputzt, gewässert. Und ein kurzes Nickerchen. Es ist so herrlich kühl. Ich lebe.

unfassbar....ich konnte gerade mit heißem Kaffee in lauwarmen Wasser baden, Joyce lesen...ohne Hitzschlag.
    Was eine wunderbare Luft da draußen.

Ventilator ist aus, ich kann das gar nicht glauben....:D

Hach, ich habe einen sehr schönen Nachmittag hinter mir. Viel erzählt, viel beredet, und nebenbei der Tante neuestes Werk bestaunt.
    Sie hat beim Aufräumen handgeschöpftes Papier gefunden, auf dem man nicht schreiben kann, und drei Rötelkreiden waren gleichzeitig aufgetaucht.

Damit hat sie angefangen, das Gemüse, was eigendlich verkocht werden sollte, zu zeichnen. (Gegessen wurde es dann halt später.) Dann hat sie die Zeichnungen auf Postkarten geklebt und anschließend festgestellt, dass sie kaum jemandem mit einer Fenchelknolle oder einem Bund Lauchzwiebeln zum Geburtstag gratulieren würde. :D

Also hat sie aus den Karten ein Buch gebunden, da gab es aber dann arbeitstechnisch leere Seiten. Neben die Gemüse hat sie also Rezepte geschrieben und in die freien Doppelseiten Gedichte - als geistigen Nachtisch.

Das Büchlein sieht aus, als müsste das so, und auf diese Entstehungsgeschichte wäre ich nie gekommen, aber sie ist so herrlich typisch für meine Tante - und auch, dass da nachher etwas draus wird, was man auf sehr vielen Ebenen lesen kann. Es ist ein Rezeptbuch, es ist ein Kunstbuch und ein Gedichtebuch ist es auch. Und es ist einfach wunderschön. :cool:

Guten Morgen.

Womit darf ich aushelfen?
    Kaffee, Tee und offene Fenster?

Setzt euch, trinkt was und esst etwas von dem leckeren Dinkelbrot.
    Ich Frage mich, wann die ersten Statisken zu "Umsatzeinbußen im heißesten Sommer seit 1881" kommen.
    Ferner Frage ich mich, ob man vom einfachen Malocher erwarten kann, noch volle Leistung zu bringen.

Wir warten es ab...

Moin Hübi!

Danke für Speis und Trank.

Nein, natürlich kann jetzt von niemandem erwartet werden, dass er/sie zur Zeit volle Leistung liefert. Es merkt doch jeder, wie er selbst in den Seilen hängt und damit muss auch jeder bei seinem Mitmenschen rechnen.

Guten Morgen. Es ist heute Nacht angenehm kühl gewesen. Jetzt geht es los. Die Ferien sind vorbei und wir müssen wieder früh raus, damit Nachwuchs rechtzeitig in die Bildungsanstalt kommt. :rolleyes:

Moin ihrs!

Außen: 21,6°C
    Innen: 23,7°C
    offizielle Wetterstation für Münster: 13°C

Immerhin bin ich mit der Innentemperatur mal wieder unter 25°C gekommen. Trotzdem fühle ich mich noch so wattig im Kopf.

Nachwuchs wird von mir zur Schule chauffiert. Danach habe ich dann Zeit für mich. Muß erst um 9.20 Uhr zur Arbeit fahren. Mein Tag ist jetzt wieder endlos. Vor 19.30 Uhr bin ich nicht zurück. Bis nachher.

Nachwuchs fährt vollklimatisiert mit Taxi Papa.:rolleyes:
    Fahrrad ist bei unserer Topographie unzumutbar.
    Hier fährt so gut wie niemand Rad.
    Nur einige Flüchtlinge nutzen es.

Ich dachte nur, dass es dir vielleicht irgendwann zu viel wird - außerdem kommt Nachwuchs vielleicht auch mal in das Alter, wo man sich von den Eltern abnabeln will, oder wartet man da bei euch, bis man mindestens den Mofaführerschein hat?

Ich stamme aus einer Stadt, in der der damalige Bürgemeister behauptet hat, dass man aufgrund der topogafischen Lage nicht Fahrrad fahren könne. Ich bin trotzdem meine 2km zur Schule gefahren, sobald sich meine Eltern sicher waren, dass ich mich sicher im Straßenverkehr bewege. Es ging deutlich schneller, als wenn ich die Strecke hätte laufen müssen und der Busverkehr ist in Schwelm bis heute ein Trauerspiel.

Inzwischen sieht man aber auch in Schwelm immer mehr Menschen mit dem Rad unterwegs sein. Solche städtischen Gewohnheiten können sich also ändern. (Bei den Älteren fahren aber viele E-Bike.)