H
Herr Hübner
Guest
Ich denke, dazu könnte es mich dann auch hinreißen.
Die armen Nachbarn:d
Die armen Nachbarn:d
Moinsen!
Was ne Nacht! Scheiße warm ist noch übertrieben.
Ich muss es mal so sagen wie es ist! Die Sonne gleicht einem Todestern der uns hier verbrennen möchte.
Ich habe mir schon gedacht, dass mein Wunsch an Siebenschläfer nicht so ganz richtig formuliert war...
Der Engländer riecht eindeutig besser.
..... und weiter wird gesungen...... "ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein"
Ich hab vermutlich für den Rest des Tages einen Wurm im Ohr.
Ach, mach. Doof ist nur an der Kasse stehen, aber man kann sich herrlich bei den Tiefkühlpizzen abkühlen.
Hier gibt es grad herrlich kalten Eisbergsalat. Mjomm mjoom mjooom....
Also, ich war ja gestern am Kanal. Und da war nen Pulk Jungs, in meinem Alter, die echt kräftig gebechert haben. Also den ganzen Sommer lang. Ein paar Bierflaschen zerschellten, es wurde gegröhlt.
Kommt einer der Probanden zu mir rüber und fragt: Schätzelein, cremst Du mir den Rücken ein?
Ey, bah, ein sofortiges Nä gerufen, und ihn zum nächsten Kerl geschickt. Sollen die sich doch gegenseitig mit der Lotion den Buckel einreiben.
Und die anderen Mädelz neben mir so "ja genau"....ich möcht auch net wissen, wie lang die kein Waschwasser gesehen haben...
Ey, lass die Pesch in Ruhe!
![]()
Das ist wie bei Steffen Hensler, ich kann dem Mann nicht für zwei Sekunden ins Gesicht gucken, ein Unsympath vor dem Herrn.
Allerdings kommt bei der Pesch noch ne gehörige Portion Auslachen hinzu.
Es tut mir leid, wenn Du sie magst.
Unsere Freunde sind das erste Mal seit Jahren Wacken und liegen nicht im Matsch.
Ach, den Wühlmäusen. Die kommen wieder. :d
*BillaFümpfGeb*
6:30-9:30
32 Kilometer.
So darf ein sonntag
Ja, wandern macht mir auch Freude.
Das ist schade, dass deine Achillessehne nicht mehr mitspielen wollte.
Jetzt darfst du nicht mehr?
Ich hab mir einen schönen warmen Sommer gewünscht *schäm*Aaa-ha...? Erzähl...will sagen, beichte: WAS haste dir gewünscht?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |