Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich bleibe heute Nacht auch draußen.
Mal schauen, ob ich den Mond gut zu sehen bekomme.
Habe mir am Fluss schon eine Stelle ausgesucht, die genug Entfernung zu Lichtquellen bietet.

• Ich brauche mir keinen Platz suchen, bei uns gibt es keine anderen Lichtquellen. :grins:

Wir gehen entweder die Strasse rüber in den Park, oder legen uns in den Garten.

Ich such mein Stativ:rolleyes:

• Da wo Schatten ist, habe ich fertig. Im Haus halb. Erst mal wieder das Wasser treten. Meine Fresse, haut das rein.

• Das Wassertretbecken wird gerade leer gepumpt, der Rasen kann's gebrauchen. Elli findet die Sprenkler jezz nicht so toll.

Ich habe nur die Hortensien gegossen...
    Und natürlich die Rose meiner Frau... Alles andere darf darben...

Du wirst hier bestimmt vortrefflich beraten, wenn du dir eine automatisierte Bewässerung zulegen möchtest ;-)

Das habe ich dir auch gar nicht in Abrede stellen wollen. Es ging einzig und allein um den Komfort:)

Ich fließe

Ich bin immer noch beim Hugo..

Hübi, ich weiß.

Schön, daß sich einige freuen weil ich wieder da bin.

Selbstverständlich!!
    Auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst......
    Ist aber so!

Bin bei Rose.. 20180727_223546.jpg

Schön, daß sich einige freuen weil ich wieder da bin.

Klar freu ich mich, das weißt du doch. :pa:

Du hast mich jetzt nur überrascht, dass du doch wieder zu deinem alten Nick zurückgekehrt bist. Find ich aber gut.

Wir haben gerade im Garten gesessen und mit Weißwein auf den Mond gewartet. Der kam und kam nicht. Mein Vater war sicher, dass er den Mond vor ein paar Tagen von dem Platz aus hat sehen können.
    Als ich mal auf den Dachboden gestiegen bin, ob man von dort was sehen könnte, stand der Mond schon rot im Schatten am Himmel. Eine Weile haben wir zusammen geguckt, mein Vater ist jetzt aber Richtung Bett gewandert. Ich schlafe hier oben, dann kann ich auch bis zum Ende zuschauen.

Guten Morgen,

es ist bewölkt bei 20 Grad und es hat auch schon ein paar Tropfen
    geregnet.

Der Blutmond gestern war beeindruckend.
    Wir sind zum Waldrand gelaufen, von dort hatte
    man einen guten Blick.
    Viele Menschen waren gekommen um dieses Naturspektakel
    zu bestaunen. Einige waren mit Bierkisten unterwegs und
    haben eine Blutmondparty gefeiert.
    Das Szenario erinnerte mich an einen Film über Außerirdische.
    Da gab es eine Szene, wo viele Menschen versammelt auf einer
    Wiese standen und alle in eine Richtung schauten.

Jetzt ist das Spektakel schon wieder Vergangenheit und der Himmel
    ist bewölkt. Ich hoffe das gleich noch mehr Nass von oben kommt.

Pyro, Kaffee ist gut.

Perle, das ist schade. Es war nämlich wirklich beeindruckend.

Luise, Regen? Noch herrscht hier blauer, wolkenloser Himmel, ich hoffe aber, dass zu uns auch Regen zieht. Wegen des angekündigten Gewitters ab heute Nachmittag hat mein Vater gestern nicht mehr den Schlauch rausgeholt, dabei schaute der Phlox schon ganz vorwurfsvoll.

Guten Morgen.

Warum wird mir auf der Startseite bevor ich mich anmelden kann Werbung für Bekleidung bedruckt mit dem Wappen des Vereins "Schalke 04" angezeigt?

Ich bitte inständigst um Klärung!

Moin! *reck und streck und gääähn und zur Teetasse schiel*

Ich spar mir heut die 4 Stunden Rumstehen und Blümchen feilbieten, da mir das Wetter zum zweiten Mal samstags denselben Streich spielt. Letztes Mal hat's ja ordentlich gegossen, und ich war da...heute geh ich nicht, da wird es vermutlich nur leicht rieseln. *grins*

Ich grüße Euch alle. :pa:

Heut Nacht war bewölkt, konnte also nichts sehen.

Jetzt sind es schon wieder 29°. Werde jetzt versuchen den Pool zu flicken.

Viel Glück!

Bei uns war das halbe Dorf am Herumlaufen und Zaungucken, war sehr lustig! Der Blutmond war schööön, und der kleine Mars drunter auch. Ich war barfuß draußen, eine richtig herrliche Sommernacht.

Das freut mich für dich.

Ich habe den Pool mit Alupanzerband geflickt, mal schauen.

Zu viel mehr hab ich auch keine Lust, 36°.