Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Sache davor war auch nicht schlecht..... menno, hab ich nen Sonnenstich, oder was? Ich kicher mich wech.......

• Ich haue ab und mache mal Feuer.
    Habe was von Aperol gehört .
    Prosecco wäre auch kalt gelegt.

smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif
    smiley_emoticons_sauf.gif

• So, Kollege ist promoviert, Kuchen etc vertilgt, letzte zwei Tomatenpflanzen, die nicht bei mir bleiben losgeworden - dann komm ich jetzt gerne zur Grillparty.

Was hat ihr denn noch da?

Ich könnte P1050708.jpg mitbringen.

Du hast die Fleischeslust gemüsig unterwandert? Bravo! Deshalb riecht das so gut... ;)

Ich sinke mal drüben in den Terrassenstuhl, bin platt. Falls ich einnicke, klaut bitte keiner mein Bier, sonst hab ich kein Frühstück mehr. *witzel*

Prosit zur Nacht! :cool:

mahh ich weiß nicht was machen ...

ich krieg ca. 1000 qm Wiese für meine Hühner dazu ... ich müsste alles umzäunen .. aber mehr Wiese auch mehr Hühner und mehr Hühner mehr ARbeit ...

was soll ich machen????

Nicht, dass du da bald eine Legebatterie mit mehreren tausen Hühnern hast..... :d:d

wenns so weitergeht läufts genau auf das hin aus ....

ich wollte Lilien jetz hab ich über 250 Sorten .. also wenn ich was anfange ... :d:d:d:d:d

Boah, ich bin kaputt wie tausen Russen!
    Habe den ganzen TAg im Garten gewurschtelt und jatzt bin ich k.o.......:d

Wer zapft?

Blauevollbartlilie?

was soll das sein???

kaputt wie 1000 Russen bin ich auch *ächtz*

die Aktenlage wog heut ziemlich schwer .. hätt auch gern im Gaten gebuddelt ...

Kennste nicht?
    Tja..... ist eben was ganz besonderes!

Schwere Akten? hast du keine netten männlichen Kollegen, die da mal helfen können?

liebe männliche Kollegen sind aus :mad:

hab Arbeit ohne Ende ... dann war ich noch mit dem Nachbarn verhandeln .. ich glaub es werden 2000 qm . :d:d

Echt? DAs sind aber doofe Kollegen.

Dann schau dich schon mal nach einem Mähwerk für den Josef um! :grins:

:rolleyes: Männerspielzeug eben ....

und eine anständige Schneefräse und eine Maschine runden GG Spielzeugsammlung ab

Zuletzt bearbeitet:
    ja, denk ich auch, aber soooviel Arbeit ...

auf der anderen Seite haben die Hühnchen schon alles umgeackert, das sind richtige Bauarbeiter ... ihr Garten schaut aus wie eine Mondlandschaft und sie möchten sooo gern raus auf die Wiese

weiß nicht, was ist wenn ich die Hühnchen dann nicht mehr will, dann hab ich 2000 qm eingezäunt und weiß nicht was damit tun .. hmpf .. notfalls kann ich dann ja ein Schaf reinstellen ..

Hühnchen und Schafe geht doch...die einen scharren, die anderen rupfen die Wiese :pa:

Moin! :cool:

Wow, sooo viel Platz, Fini. Ich würd glatt die Hühnchen auf der einen Wiese und den ersten 1000 qm parken und die zweiten 1000 qm für eine eigene Staudenzucht nehmen. Iris, Taglilien, alles, was du schön findest. Dann ein, zwei Jahre fein vermehren und DANN verkaufen und dem Büro den Rücken kehren. Fertig mit dem Aktenschleppen!

:rolleyes:

Aber ich bin auch noch beim 1. Kaffee...

mahh ich weiß nicht was machen ...

ich krieg ca. 1000 qm Wiese für meine Hühner dazu ... ich müsste alles umzäunen .. aber mehr Wiese auch mehr Hühner und mehr Hühner mehr ARbeit ...

was soll ich machen????

soll ich nun die 2000 qm pachten oder nicht?????

Fini, zwingt dich denn jemand - außer dein eigener "Haben-Will-Trieb" - wenn du mehr Fläche hast da auch gleich mehr Hühner draufzupacken? (Du willst von der Hühnerzucht nicht leben können, oder habe ich da was nicht mitbekommen?) Du könntest ja immer Stücke abzäunen, deine Hühner dort scharren lassen, und wenn es Richtung Mondlandschaft geht, dann dürfen die Hühner auf das nächste Stück und die Wiese kann sich erholen. Ich kann verstehen, daß du nicht unendlich mehr Arbeit haben willst, aber 2000 m² zusätzlich ist eine Verlockung, wenn die nicht zu teuer zu pachten sind.:)

Morgen , wo seid ihr denn gewesen ?

Nach der Party ist vor der Party.

Muß heute noch die Buchseinfassungen schneiden
    und dann geht es zu Nachbars Geburtstagsfete.

Sollte ich morgen einigermaßen nüchtern sein,
    werde ich Zucchini im Garten säen.

Hoffe auch daß ich mich mit dem Einpflanzen der Dahlien
    noch beherrschen kann.

Ich glaube, die meisten sind auf der Terasse eingeschlafen.

Ich will heute meinen Balkon in Ordnung bringen - Geburtstagsfeier eines Freunde steht bei mir erst am Sonntag an.
    Aber jetzt kocht erst mal das Mittagessen auf dem Herd, ich brauche eine Pause.

neee kosten würd das ein Hühnchen pro Jahr oder so .... der Nachbar will die restliche Fläche (es sind ja so um die 4000 qm) für seine Hühner .. und wir solln das einzäunen .. wobei der Zaun nicht so teuer wird ...

und wir sollen uns gegenseitig vertreten wenn mal der eine auf Urlaub ist ... irgendwie so ...

hmmm ...

verlockend, mein willhaben Trieb ist echt saustark, aber auch die Vernunft, wieviel Arbeit das ist ...

hihi, nee Billa, mein Aktenjob ist zu lukrativ .. da müsste ich ne Menge Eier produzieren :D:D