Billas Schnackschnack-Zackzack

heut morgen war ich schon früh unterwegs .. am See ...
Fritz der Schwan liebt es fortografiert zu werden .. ständig musste ich dem Vogel ausweichen ... er schwamm mir immer ins Foto

... hier .. "puhhh .. grad noch so rechtzeitig"

Anhänge

• 25.jpg
    25.jpg
    226 KB · Aufrufe: 54
  • Was für ein schöööönes Bild!
    Ganz sanfte Farben, kühl, trotzdem sonnig, und vor allen Dingen dieser luckende, ums Eck schielende Schwan.
    Wirklich sehr schön, und der Nebel, der schwadroniert auch so schön um die Ufergräser. Toll!

• Schöner Schwan und toller Dompfaff :)

Ich war mal wieder zu langsam mit dem Kameraholen, um die balzenden Tauben einzufangen. Die haben mit ihren Flügeln richtig Lärm gemacht, sonst hätte ich vor lauter Balkonschrubberei gar nicht aufgesehen. Auf den Regenschauer beim Balkonputz hätte ich übrigens gut verzichten können, auch wenn ich auf meinem Loggiabalkon nicht nass geworden bin. Es hat fast so etwas Beklopptes, wie im strömenden Regen Blumen gießen zu gehen, wenn man im Regen auf dem Balkonboden kniet und den Dreck de letzten Jahres losscheuert...Übrigens hat die alte Frau jetzt Rücken!

wir waren heut auf der Freizeitmesse und GG hat ein Boot gesehen ...

... ich ahne Schlimmes :d:d:d

• hihi genauso :D:D:D:D:D

mein sohn meinte schon .. man kann den Papa nirgendwohin lassen *gg*

ein Schwanenhdr ....

und das glasklare Wasser unserer Seen (Werbungmach *gg*) :D

Marcel hats eh nicht gesehen *flöt*

Anhänge

• hdr11.jpg
      hdr11.jpg
      535,9 KB · Aufrufe: 78
    Was für ein schöööönes Bild!
    Ganz sanfte Farben, kühl, trotzdem sonnig, und vor allen Dingen dieser luckende, ums Eck schielende Schwan.
    Wirklich sehr schön, und der Nebel, der schwadroniert auch so schön um die Ufergräser. Toll!

es war sooooooo wunderschön heut ... bin schon um sechs raus ... es war sooo still und friedlich ... als obs nirgendwo Sorgen gäbe ... bin lang dort gesessen, hat ne tolle Energie

soooooooooo und jetzt tretet mich doch raus .. ich muss noch soviel machen .. wääähhh ich hab noch soviele qm Garten zum Erledigen und das Haus zu putzen *mirwirdschlecht*

• :grins:Billa

Dann habe ich mit meinen drei Pflanzen aber erst Recht ein gutes Gewissen, auch wenn Pflanzenkäufe natürlich relativ zum zu bepflanzdenden Raum zu rechnen sind.

ich hab nun zwei Scheibtruhen Fulva ausgebuddelt (das war ein Stock) ... wäähhhh .. die ganze Traktorkiste ist voller Fulva ...

hmpf paßt in kein Glas, dann muß du dich jetzt selber bedienen.

Oh je, da hat sich aber übel was überkreuzt.
    Ja Tinchen, bitte übernimm den Zapfhahn. Wenn ich den Kuchen im Ofen hab, dann hätte ich auch gerne ein Bier.

Hey coool, die Bude ist voll am Samstag Abend! Prost!

War nur kurz draußen, gucken, ob es dem Rest des Gartens gut geht. Zu trocken isset! Muss morgen gießen, wurgs. Im April!

:d

Fini, die heißen doch jetzt Vulva, nimmer Fulva. :p

Stefan, mal wieder alles gratis abgesahnt? *neidvoll guck* Dafür haste arbeiten müssen. Ich komischerweise auch...beim Bekannten, bei dem ich meine Beute gebunkert habe, hab ich auf meinen Abhol-Express noch ein paar Stunden warten müssen. Und irgendwie war ich plötzlich munter am Pflanzenverkaufen. *grins*

wurscht .. das Zeug liegt jettz auf der Kiste

mag wer was abhaben? Müsste dann halt selber holen kommen

aber es ist wirklich eine wunderschöne frohgewachsene Fulva ...

anwachsgarantie ... sogar auf Steinen!

Bis zu dir ist mir zum Abholen auch etwas weit, wenn ich ehrlich bin.:)

So, Kuchen ist im Ofen, dann darf ich gleich noch in die Wanne, vielleicht bekrabbelt sich da mein armer Rücken....

Vom Balkonputzen und Töpfewuchten hast du Rücken! Richtig? Hat die Badewanne genützt?

Jetzt kommt bei uns grade auch ein wenig Sonne. Bin mal draußen! :cool:

Ja, die Badewanne hat genützt, diese Scheuerei auf dem Boden war einfach nicht meine optimale Körperhaltung.

Ich komme auch nur mal zwischendurch hier vorbei, immerhin scheint sie Sonne, da will ich nicht zu viel Zeit drinnen verbringen.

Guten Morgen!

Mein Kurzurlaub ist vorbei:(. Warum vergeht die Urlaubszeit nur
    so schnell. Och Menno, noch eine Woche mehr wäre schön gewesen.

Jetzt erst mal einen Kaffee. Wer möchte noch?

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!!:cool:

Guten Morgen Luise!

Ja, ich möchte gerne einen Kaffee, bevor ich in diesen sonnigen Tag starte. Warum muß man bei schönstem Frühlingswetter arbeiten? Das ist eine solche Verschwendung!

moinsen zusammen....... was für ein herrlicher Frühlingsmorgen , da geht man doch gleich viel besser gelaunt ins Büro :)

Hallo Ihrs,

mußte doch erst mal eine Weile weit weg vom Compi rumwuseln, Klönschnack mit der Sekretärin halten etc...

Der Aasee schimmerte fast blau in der Morgensonne, und zur Zeit blühen die Sternmagnolien an der Aauferpromenade, einfach wunderschön.

Meine Finger riechen extrem nach Liebstöckel, man sollte halt doch nicht vor der Arbeit Suppe für die nächsten Tage kochen.

Klingt herrlich...

Und du trägst für heute den Titel "Suppenpfötchen". :grins:

Ich brau nochmal einen Kaffee und setz mich hinten in den Bier-, äh, Kaffeegarten. Da gehört ja auch mal bepflanzt. *grins*

Kaffee ist gut um die Klüsen auf zu bekommen und Edelstahlseife ist gut gegen Stickepfödchen..;)

wer riecht schon gerne wie ein Suppenwürfel ..:grins:

ok ok ok es gibt schlimmeres :rolleyes:

Deine Augen gingen bestimmt schlagartig weit auf, als dir klar wurde, dass du nach Maggi riechst, ne? *scherzel*

:grins:

Nein, ich war tatsächlich heute früh richtig wach.

Und ja, Micha,es gibt schlimmere Gerüche, ich hätte hier diverse Töpfchen in unseren Sicherheitsschränken - aber da schmiere ich mir bestimmt nichts von an die Finger!