Billas Schnackschnack-Zackzack

• Voll lustig, diese Lesson! Spitze, willste net nen ExtraFred basteln??
    Dokumentieren kannste.

Tolle Bohnen! Schlecht sieht das ja nicht aus.
    kaisernatron ist pures Natrium, und das wäre im Einweichwasser auch gut gewesen. :grins:

Ja, klar, schäumen tut das, nimmste ja auch zum Putzen und Magensäubern. :grins:

• Ich habe den Tipp mit dem Natron auch schon gelesen - und nie ausgeführt, weil mir die Vorstellung schon nicht lecker erscheint.
    Natron brauche ich eher zum Putzen, ist super um angebrannte Töpfe wieder sauber zu kriegen.

• Ach was, kann nicht schaden, das Natrium, ich nehm das nach jedem Saufgelage, bringt den Magen supergut ins Gleichgewicht.

• Das passt sehr gut. Hühnchen ganz fein geschnibbelt in Scheiben, eingelegt, und dann um ein Holzspies gedreht. Bisschen Kokos dran noch.

ja, ich habe auch immer dieses gepreßte Kokoszeuchs vom Asiaten da. Geilo!!
    Oh, das mach ich. Aber das müßt ich hier in dortmund auch finden, das MinzCurry....
    Beim Schbanier haste Dir welches Salz aus dem Regal geklaubt? Der Kaiser war dat net, aber irgendwas gutes, nä?

Ich hab mir heute mal zwei Kilo Beinscheiben geholt.
    Ossobuco alla milanese ist allemal leckerer als diese komischen Bohnen.:-P

bäh-bäh, ich und Chemie. :rolleyes:
    Klaro, Natron!!
    Wie gut das wir hier ne Expertin haben, sonst würd ich Silberjodidel-Dumm saufen, um schöner zu werden. :d

Stefan, Du sau!!! Boah, OssoBuco, legga!!

Mein Freund kennt mich schon eine Weile, da beißt die Maus keinen Faden ab.

So, weiter im Text: Bohnenkraut ist da.

P1040330.JPG

Zuviel? Kommen die Ästchen komplett rein? Und wann genau? In die Bohnenbrühe jetzt noch oder später ins Tomatengedöns?

P1040332.JPG

• Zurück
    Oben Unten