Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab den Engländer am Herd. Küche ist konolisiert. Nehm' dann mal ein Pilscken. Cheers.

• Ich backe heute nicht mehr, überlege eher, ob ich auf dem Heimweg Eis kaufen soll.

Netterweise ist aber mein Labor noch gar nicht so übermäßig warm, auch wenn Wetter.online behauptet, dass es draußen 27°C seien.

• Genau, Hübi. Geh mal schön blank Anne Herd und achte auf die kleinen Zünglein.

0M3A5582.JPG

Ich mach mich gleich raus, bissi Material holen.

• Lustwandeln .......

Was du wieder denkst. *Kopfschüttel*

Wenn man so zwischen Fuchsienbäumchen und irgendwie verrüscht wirkenden Stockrosen spaziert, dazu die alten Bäume über sich, Gräser rascheln und dann die Aufforderung liest, dass Kinder nur in Begleitung ihrer Eltern, nicht ausschließlich in Begleitung des Dienstpersonals in den Garten kommen dürfen, dann muss man sich doch ein wenig der Zeit sprachlich anpassen. :D

• Neeeinnnn!!!
    Die Arme Sahne.
    Und das arme Tinchen.

War gerade am Fluss. Wenig Wasser

Naaaa, Elli bekommt keine Sahne, keine Milch, Kuchen und sonst so Scherze. Der arme Hund bekommt nix vom Tisch. Auch nichts vom Boden, ausser Brotkrümel. Ab und zu mal Nudeln, ungewürzt. Ich finde es furchtbar, sein Tierchen ungesund zu ernähren, und es dabei "nur gut meinen zu wollen.

Oh, sie würd das schon nehmen, aber anner Leine bin ich Chef. Zum Dank ist sie dann im Park (und hier ist noch genügend Wasser, Hübi) in den Schlabbersud gesprungen.

Der Hund riecht......:eek:rr:

Die ist auch noch wunderschön, Pyro. Im Moment blüht hier keine Rose. Die Resht und die Cartier schieben aber schon nach. Ich muss wirklich mal mehr düngen.

Und ihr standet mit Eierlikör und Flüppchen daneben und lachtet...
    Oder so ähnlich. Ich kann es mir vorstellen

nein, eigentllich nicht, ich zog die Fummel der anderen Dame an, hob meine Ärmelchen und winkte galant den Staub aus der Luft.
    Mach ich heute noch mit der tollen Strickjacke.

Übersetzung..... Fußball läuft. Ich sage "Jesus"

Kommt von Ende des Sofas: "What cheese us"?

:rolleyes:

Geil, Käse!

Antworte doch einfach nur noch mit:
    "Wie es die Prophezeiung vorsieht!"

boah, ich bin wahrlich kein Humanist, oder Tierfreund. Hab die Mücke mit Chrysanthemen eingehimmelt, und hab ihren Todeskampf fotodokumentiert. Und schimpf die sterbende Leich auch noch aus, daß sie bitte noch warten soll.
    Ich wollt bewegte Beinchen in der Luft, schöne Langzeitbelichtung.
    Tja, sie muß nochmal sterben. Oder eher ne andere Mück.

Sagt mir heute ne Dame auf Instagram: thank you for your weak pics.
    Tja. :eek:rr:

"Danke für deine schwachen Photos?"

Das ist eine Frechheit. Sowas würde man sich Aug in Aug nur in den seltensten Fällen trauen...

Doro, hier kommt ein herzliches Drückerchen

Moinchen!

*Tee schnapf*

Hab von meiner Woche Folk festival auf Scilly noch ein paar Gassenhauer zum Teilen, hier mal einer. Keine Ahnung, ob die an euch gehn.

[video=youtube;AYA_0R7Vw1s]http://www.youtube.com/watch?v=AYA_0R7Vw1s[/video]

Das wird wieder was.... Ich versuche es mal

Das gelbe und das weiße haben sich wohl vermischt.
    Anhang anzeigen 596026

Die hängt am Balkon runter. zwischen Hopfen, ich find den Anfang nicht.
    Anhang anzeigen 596027

Protea?
    Anhang anzeigen 596028

Jupp, Team Pepino...die gelbe ist grau und sowas wie Tripmadam, das weiße ist spanisches Sedum und grün-dicklich.

Wow, du hast eine Protea...! Ich bin beeindruckt! :pa: In den Tresco Abbey Gardens ham die grad gloriös geblüht, als ich da war. Nicht meine Lieblingspflanze, aber riiiesige Teile und sehr spannend.