Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eine Amsel .......eine einzige hat ihren Wecker auf 3:45 gestellt ....und sitzt auf unserem Dachgiebel. ...er hat sooo niedlich das Telefonklingeln des Nachbarn in seinen Song eingearbeitet ....

Also wenn er mal auf dem.Giebel des Nachbar Hauses seinen Gig machen sollte .....dann hätte ich freies. ...........

Tja, wenn man sich mit diesen Vögeln absprechen könnte, wäre manchmal gut. 3.45 Uhr ist zum geweckt werden wirklich früh. Das schaffen meine Amseln auch hin und wieder, aber dann brumm ich nur einmal "Morgen, Amsel", dreh mich um und schlaf noch ein Stündchen. Vor 5.00Uhr mag auch ich nicht aufstehen.

• Moinsen,

still hier auf der Arbeit. Nur ein Kollege sitzt ebenfalls total vereinsamt hinter seiner Glasscheibe. Die 2 Kannen Kaffee werden wohl für heute reichen.

Hm, und meinen Sommerurlaub kann ich knicken, die Kollegin hat genau dann Reha, wann wir fahren wollten.

Und überhaupt! Was ist denn das für ein Wetter???

• Moin zusammen - das Wetter? Tja, da soll in den nächsten 3 Tagen das an Regen runterkommen, was wir auf die letzten 6 Wochen verteilt gebraucht hätten. T<pisch *Kieler-Woche-Wetter* :grins:

Perle, wenn ich immer so eure Wetternachrichten höre, bin ich fast nicht mehr geneigt, über unseres zu meckern.

• also falls jemandem zu warm sein sollte, die nächsten 3 Tage werden wir hier 12-14° haben und dazu jede Menge Regen, Gewitter und - natürlich - Sturm! Windstärke 8 wird vorausgesagt!

Gute Besserung, Jenny. :pa:

Ich habe gewartet, bis der Regen durchgezogen war. Nun bin ich später auf der Arbeit, dafür trocken. Wenn ich überlege, wieviel Ansturm am Fahrradständer war, dann haben das außer mir noch reichlich andere Kollegen auch getan.

Ich muss dann heute etwas länger auf der Arbeit bleiben, aber dafür erwartet mich zu Hause dann schon ein erledigter Haushalt - damit hab ich mich nämlich beim Warten beschäftigt.

• Gute Besserung Jenny. Irgendwie ist der Wurm drin, oder?

Ich hoffe auch auf einen erledigten Haushalt.

• Im Moment Tomatensaft. Es ist so langweilig hier. Das wird sich allerdings morgen ändern. Urlaubsvertretung in der Dispo, macht mir echt Spaß. Ist zwar stressig, aber meistens guter Stress.

Jepp, mein eigener Kram kann aber dieses Mal weitgehend liegen bleiben. Die nächsten Mandeln kommen erst im Juli. Lager voll.

also falls jemandem zu warm sein sollte, die nächsten 3 Tage werden wir hier 12-14° haben und dazu jede Menge Regen, Gewitter und - natürlich - Sturm! Windstärke 8 wird vorausgesagt!
    Haben wir grade hinter uns, ich hab gedacht der Himmel stürzt ein .
    Der halbe Wald liegt mit Blättern und Ästen schon wieder bei mir im Garten .
    also mal wieder aufräumen, wenn die Sonne wieder da ist (y)

Jenny, auch von mir gute Besserung :pa:

Draußen säbelt der Säbelmann
    alle, alle Blätter an.

Lautstark natürlich. Dabei tät ich gern die Balkontüre öffnen. :rolleyes:

Säbelmann?
    Wer iss dat denn?

Ich kenne nur den Telefonmann.....
    Das Telefon schellt, und ich bin im Keller, vielleicht nur verwählt, doch ich bin schneller. Ich bin der Telefonmann

Hoffentlich hilft dir der Sadist. Als ich vor drei Jahren Rücken hatte, hatte ich jedes Mal einen anderen Therapeuten. Fand ich nicht so toll, und Besserung kam dadurch leider auch nicht.

Habt ihr den Typen gelesen, der in seinem Erstbeitrag ne Bezugsquelle für Banvel M einstellt??????:mad:

Säbelmann?
    Wer iss dat denn?

Ich kenne nur den Telefonmann.....
    Das Telefon schellt, und ich bin im Keller, vielleicht nur verwählt, doch ich bin schneller. Ich bin der Telefonmann

Der Säbelmann ist der personifizierte HöllenGärtner, weil der ne Kettensäge anstatt Hände hat.

Und der Telefonmann, ist der nicht von Jürgen von der Lippe? Oder war das der Blumenmann? :eek:rr:

Hoffentlich hilft dir der Sadist. Als ich vor drei Jahren Rücken hatte, hatte ich jedes Mal einen anderen Therapeuten. Fand ich nicht so toll, und Besserung kam dadurch leider auch nicht.
    Die ersten beiden Male jetzt hatte ich den Gleichen und sie sagen dort auch, dass sie versuchen mgl. keine Wechsel zu haben... mal abwarten.

Habt ihr den Typen gelesen, der in seinem Erstbeitrag ne Bezugsquelle für Banvel M einstellt??????:mad:
    Leider nein, ich dachte es wäre die liebe Jill gewesen die sich jetzt endlich geoutet hätte... ;)

Also ist der Säbelmann Edward mit den Kettensägenhänden? :grins:

Blumenmann = Jürgen von der Lippe
    Telefonmann = Helge Schneider

Feive, die wird uns sicher alsbald mit einer ausgeklügelten Produktvorstellung beglücken.

Also ist der Säbelmann Edward mit den Kettensägenhänden? :grins:

Blumenmann = Jürgen von der Lippe
    Telefonmann = Helge Schneider

WEnn er so aussieht wie er schneidet, dann ja.

Ah, schnell den Helge mal suchen.
    Obwohl, noch nicht, ich hör grad Michael Gira, das wäre nen echter Kulturschock jetzt. :d

Boah, vorhin noch kurz in Münster gewesen.
    Einmal die Pressluftflasche füllen.
    Da nehmen sie jetzt auch schon richtiges Geld für :-( nix mehr mit "hier, für die Kaffeekasse"...

Hihi. Der Helge.
    Ich bekomme gleich Ärger...
    Habe den Spiegel zerschossen:-(

Boah, vorhin noch kurz in Münster gewesen.
    Einmal die Pressluftflasche füllen.
    Da nehmen sie jetzt auch schon richtiges Geld für :-( nix mehr mit "hier, für die Kaffeekasse"...

Wofür brauchst du Pressluft? Tauchst du?

Aber wenn du schon in Münster warst, dann hättest du ja mal vorbei kommen können und mir ein Säckchen Motivation mitbringen können.

Ich bekomme mein Endprodukt nicht sauber, bin schon bei der 4.Chromatographiesäule, morgen folgt Säule Nr 5. :d

Dann kommt noch eine unserer Doktorandinnen rein, ob ich das XYZ schon bestellt hätte. Mein Kleinchef hätte mich darum bitten wollen. Schön, wenn er mit mir gesprochen hätte, dann hätte ich das Zeug, das ich nicht kenne und auch noch nie benutzt habe, auch bestellen können. So aber nicht. Ich bin von Beruf CTA, nicht Hellseherin! Immerhin bestellt sie das Zeug jetzt selbst, und weil sie eine resolute Frau ist, wird sie meinem Kleinchef die Ohren auf eine Art und Weise langziehen, wie ich, die mit dem Mann ja noch weiter zusammenarbeiten soll, es besser nicht tue.

Nee Pyro. Ich schieße:)

Warte. Ich sammel alles an guter Laune und Motivation und schicke es dir telepathisch. "Oohhhmm"

War nur ganz schnell an der Warendorfer, wollte nicht weit in die Stadt rein:)

Scheibenkleiter, hab vorhin ein totes Mauerseglerbaby von der Straße gekratzt, zum Vogelschutzfuzzikumpel geschleppt, der da nur meinte: "Da is schon Feierabend."

:mad: :(

Und Freunds Vaddern im KKH wegen übler OP. Oh Mann...