Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach Gott! Pyro? *Prost* darauf das du uns noch lange mit deinem knackigem Biss erhalten bleibst!

Mensch, Fevi...das liest sich so gemein. Gute Besserung und hoffentlich eine erfolgreiche Schmerztherapie.

Doro? Toll! Ich frei mich ganz arg, dass du jetzt son Begleiter hast! Wie war das nochmal? Vernetzt sein ist alles?

Ui, jetzt wär ich fast griechisch bekocht ins Bett geschlichen ohne...aber nur fast.

Happy Forengeburtstag, liebes Pyro! HDL!! :pa:

P1110033.jpg

• Guten Morgen!

Kaffee ist fertig!

Es verspricht ein schöner Tag zu werden.
    Der Wetterfrosch hat 26 Grad vorhergesagt.

Aber erst muss ich noch 8 Stunden arbeiten, dann
    kann ich auch das schöne Wetter genießen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch :cool:

Moin und danke für den Kaffee, Luise.

Noch sieht es hier trüb aus, aber es soll auch warm werden, 27°C sind angesagt. (Brauche ich zum Arbeiten jetzt nicht wirklich.) Dann morgen wieder nur 17°C - ich wäre dafür, dass sich das Wetter mal auf einem Mittelwert einpendelt und dieses extreme Schwanken sein lässt. Ich vertrage das nämlich nicht gut.

• Moin, ihr beiden.

Micha, Veggie-Fischstäbchen sind wahrscheinlich diese Gemüsestäbchen, die genauso wie Fischstäbchen verpackt sind und häufig neben diesen in der Kühltheke liegen. Ich habe mir mal angesehen, woraus die bestehen und mich dann gefragt, wieso man etwas Gemüse mit Kartoffelbrei zusammenklebt, paniert und dann als Fertigprodukt verkauft. Wahrscheinlich ist jeder selbst gemachte Gemüsebratling gesünder und enthält mehr Gemüse. :D

• Moin,

ich hätte noch so weiterschlafen können. Aber der Wecker war dagegen..... :mad:

• Moin, Hübi! Ich war mal wieder heute Nacht zu lange wach, so von 1-2 mindestens, dementsprechend matschig bin ich jetzt, und deshalb auch noch nicht auf dem Weg zur Arbeit. Muss erst einmal den Kreislauf zum laufen animieren.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass dieser Tag ein Tag mit außergewöhnlichen Belastungen werden darf.

Blöde Wecker:mad:

Danke Pühro für die Aufklärung ....aber warum heissen die Dinger dann FISCH Stäbchen ..

Auf O Saft steht ja auch nicht Bier

Dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt.

Ich habe diese Saison aufgehört zu zählen.

Moinsen

Mönsch Pyro, da hab ich aber was verpasst. Einen wunderschönen, nachträglichen Forengeburtstag wünsche ich dir. Schön, dich Freundin nennen zu können. Ich hab dich lieb!!!

Mich hat übrigens auch was gestochen, passiert sonst nie. Das juckt wie Hölle. Keine Ahnung, was das war. (mein Man war's nicht).

Bäh die Viecher sind echt lästig. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal um diese Zeit schon so verstochen war. Zecken erst 3.

Hoffentlich keine 'Kriebelmücke'.
    Davon hatte ein Laufkollege 3Wochen Spaß. Über dem Socken gebissen worden, Knöchel dick.
    Es gibt so doofe Insekten

Der olle Hafer sticht immer zuversichtlich.

Ein schöner Tag.

Und dazu der Punk auffem Sofa

[video=youtube;GgbJcblsLSY]http://www.youtube.com/watch?v=GgbJcblsLSY[/video]

Määäägs

Planung für heute: Da die Aufreinigung meiner Synthese nicht so will, wie ich will, versuche ich heute früh fertig zu werden und mich noch ein Stündchen in den botanischen Garten verkrümeln zu können, bevor dieser schließt. Es ist sonst einfach zu frustig, da brauche ich noch etwas Nettes.
    (Ich bin ja nur gestern für diesen Mist schon lange im Labor geblieben und heute war die Aktion zwar schneller durch, aber sauber ist dieses Produkt immer noch nicht. Also darf ich mich da morgen noch mal dran setzen. Manchmal ist es wirklich nicht leicht, Misserfolge bei der Forschung nicht persönlich zu nehmen. :schimpf:)

Hey Pyro. Nimm dir die Zeit. Ich mach gleich mal Fotos vom Balkon. Da sind so einige Kandidaten, die seit drei Jahren mit meiner Pflege zurecht kommen müssen, und plötzlich blühen wollen. Schön! Ich hab nur keine Ahnung, was ich damals gekauft habe.

Au ja, mach Fotos. Irgendwer wird schon wissen, was das ist, was du gekauft hast. Vielleicht erinnert sich Billa ja sogar, wovor sie schon gesessen hat.

Ein bischen was tun muss ich natürlich noch, von jetzt auf gleich alles fallen lassen kann ich hier auch nicht. Aber immerhin sollte ich heute deutlich früher als gestern fertig sein. (Und ich habe ja die Hoffnung, dass ich, wenn ich ein bischen mehr Sonnenlicht und Frischluft mitbekommen habe, vielleicht auch mal besser schlafen kann, als wenn ich ewig nur bei Lampenlicht im Labor hänge. )

Ich mach uns nochmal Kaffee.

Und dann setze ich mich in die Konferenz mit einem großen Becher Eis.
    Wenn ich schon nicht reden soll, können sie mir gerne beim Eis essen zu schauen:mad:

Ich werde das ein oder andere "Mhmmm, ahhhhh und ohhh" einstreuen. Für dich :pa:

So ein überzeugendes: Ker, wat iss dat lecker!" würde mich auch erfreuen!

Das wird wieder was.... Ich versuche es mal

Das gelbe und das weiße haben sich wohl vermischt.
    IMG_5499.jpg

Die hängt am Balkon runter. zwischen Hopfen, ich find den Anfang nicht.
    IMG_5501.jpg

Protea?
    IMG_5502.jpg

Ês ist so schön, frei zu haben. Morgen geht's wieder ran. Mir wurde schon die Speckministermission angekündigt.

IMG_5504.jpg

Tinchen, das erste in gelb und weiß ist irgendein Sedum, beim Rest passe ich.

Ich mach uns nochmal Kaffee.

Und dann setze ich mich in die Konferenz mit einem großen Becher Eis.
    Wenn ich schon nicht reden soll, können sie mir gerne beim Eis essen zu schauen:mad:

Wieso darfst du in der Konferenz nicht reden? Hält der Direx einen Vortrag und alle müssen andächtig zuhören?
    (Oder hast du beim letzten Mal gesagt bekommen, dass du zu viel quatschst und dies das nächstes Mal bleiben lassen sollst?)

Kein Vortrag und den Mund hat man mir auch nicht verboten;-)

Es ging etwas kontrovers zu.

Kein Vortrag und den Mund hat man mir auch nicht verboten;-)

Es ging etwas kontrovers zu.

Das nächste Mal komm ich mit. Das wird dann spannend. Au weia, Elternabend war immer sowas von sprengend für mich. Einzige alleinerziehende Mum zwischen Hubschraubereltern. Ich wollte sie eigentlich immer nur schütteln, die Pfosten.

Ach Doro, ich bin so relaxed. Einfach in den Tag hinein. Die 1,5 Tage Arbeit diese Woche sitz ich auffer Backe ab. Auf meiner, nicht auf Spegggooo

Mit Sardinen machen manche Fotografen gute Fotos. Halten sich schon mal die Augen vors Gesicht.
    Ich hab da aber noch ne deutlich andere Idee, und ich hoffe, damit gelange ich wieder in eine der abgedrehten Gruppen.