Billas Schnackschnack-Zackzack

• Möööööööp. Nicht pink Pyro, türkis. Mit Körbchen vorne und Blumentäschchen hinten:d

Mit meinen Fahrrad-/ und sonstigen Künsten lieg ich zu oft auffem Bart, als dass ich den teuren Wein verschwende.

• Zum Transport von Gegenständen nimmt man anstatt eines profanen Fahrradkorbes eine formschöne und "individuelle" ( gnahaha:D) Weinkiste.

Meine Weinkisten werden als Regal, Tisch oder sonst was genutzt. Auf dem Fahrrad wär das echt Verschwendung, zumal es immer noch im Schuppen unter der Decke hängt. Da komm ich nicht dran.:rolleyes:

"Saufen für Baumaterialien!"

Tinchenfurz begründet neue Krombacher Kampagne

Da steigt dann die Wahrscheinlichkeit, dass man auf die Nase fällt immens, wobei dann wiederum die Verletzungsgefahr geringer ist. Bekanntlich haben kleine Kinder und Besoffene einen Schutzengel. :D

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Das einzige, was blieb, ist eine Narbe am Arm.:rolleyes:

Ja Beate so ist das mit der Warscheinlichkeit. ...als ich letztens mit Fahrrad einkaufen war hatten die guten Fusel im Angebot ...als ich Pulle in die Satteltasche packte ....sagte ich zu mir wenn du jetzt mit dem Fahrrad stürzt ist die gute Pulle kapott. Also hab ich sie leer getrunken ....und was soll ich dir sagen. ....ich bin tatsächlich mit dem Fahrrad gestürzt .

.......Schwein gehabt

Prost Micha! Statt Bärenfell mach ich den Platz neben mir auf der Poolpalme frei.

ABBA nich döppen, ich hab heute die Haare schön.

Nöö mach ich doch nicht .....
    Ich treib mal zu dir rüber .....Wehe es steckt mir einer ein Fähnchen in den Bauchnabel. ...Boje oder so

Ja!
    Ich schreibe dir eine Entschuldigung!
    Als Amphibie wird 's jetzt so oder so Zeit fürs Wasser

Seit die neue Anlage in Betrieb ist, haben wir eine konstante Temperatur von 26 Grad:d

[video=youtube;xRVvegLwK_o]http://www.youtube.com/watch?v=xRVvegLwK_o&app=desktop[/video]

Jeder so, wie er mag:pa:

Ich wurde noch nie mit Sellerie gepeitscht, danke für den Tip

Zuletzt bearbeitet:
    Die Peitsche übernehm ich, aber mein Poppes klatscht nicht auf's Wasser. Und wehe mir macht einer meine schicke Turmfrisur nass!