Billas Schnackschnack-Zackzack

"Schneeglöckchen, Weißröckchen, hier kommst du geschneeeit..."
Ich hoffe Deine Flöckchen wissen auch wo sie geschneit kommen sollen... nicht dass sie Deinetwegen jetzt doch alle zu Tinchen eilen... :grins:

Edit
Ich habs befürchtet dass Billa nicht singen kann, hier scheint nämlich gerade kräftig (und warm!) die Sonne...

• Super Billa, der nächste Schneeschauer.:d

Öpps... :d

Ich hoffe Deine Flöckchen wissen auch wo sie geschneit kommen sollen... nicht dass sie Deinetwegen jetzt doch alle zu Tinchen eilen... :grins:

Öhm...ich hab' ihr damals gleich gesagt, zieh zu mir! :(

Edit
    Ich habs befürchtet dass Billa nicht singen kann, hier scheint nämlich gerade kräftig (und warm!) die Sonne...

Wart, das ham wir gleich...

*schnuff*

P1030751.JPG

Noch jemand da? Gleich gibt's Pilscken! Ich such das Gong-Klöppeldengeldingsda.

• Ich wollt doch der Pyro noch ein vorzeitiges Mittagessen servieren. Voilà:

Anhang anzeigen 505392

Danke, aber meine Rote-Beete-Suppe ist dann doch irgendwann gar geworden.

Edit

Wah! Billa, die Feiveline wollte den Schnee haben, nicht ich! Tu das blöde weiße Geflöckel weg und schick's noch weiter nach Norden, ich will das nicht haben!

Aber Pilscken wäre jetzt nicht schlecht.:grins:

Prost!

Feiveline, gib ma deine Adresse, dann pack ich die Flocken in ein Postpaket und schick sie dir. Ich will am Wochenende im väterlichen Garten wühlen, nicht Schnee schippen!

• Zurück
    Oben Unten