Billas Schnackschnack-Zackzack

Haben jetzt endlich alle Feierabend?
Dann spendiere ich und eine eiskalte Flasche "Eingeengten". Der ist so ähnlich wie Aufgesetzter.
Lecker Brom-Himbeer-Schnapps.

• Oh, im Vakuum:)

Wie Aufgesetzter, nur in einem evakuiertem Gefäß:D
    Danach werden die Früchte nochmal "ausgebrannt" und der Ethanol zurückgeführt

• Der ist von mir, ja.
    War mal ein Versuch:D
    Es wird nichts konsumiert während der Arbeit und während der Arbeitszeit mache ich das schon gar nicht.
    Mit sowas überbrücke ich die Wartezeit zwischen Terminen.

So nach dem Motto:
    Schluss um 13:15
    Konferenz um 14:30...

• Ich dehne mich, mache Übungen und heute war kumpelchen da und hat mich durch den Wolf gedreht:D
    Es wird.

• Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, mich damit abzufinden, dass ich nicht mehr 20bin:d

Aber sowas hatte ich noch nicht

Ach du, weeste?
    Die Zeit zwischen 30 und 40 ist eigentlich richtig geil!
    Ich hab noch 2,5Jahre bis zur nächsten Null, die Zeit und die "mentale" Reife mag ich nicht mit den Zwanzigern eintauschen...wenn ich dran denke...oh Mann, oh Mann...nee, lass ma!

Das kann ich vielleicht ein bisschen verstehen.
    Ich warte mal ab, was die Zeit so bringt.
    Vielleicht altere ich ja auch wie Wein und nicht wie Milch;-)

Moin Marmi.
    Und nur weil es dir schlechter geht, darf ich mich nicht ärgern?

Moin, Micha. Ich hatte auch schon Kaffee gekocht, aber der ist irgendwie im Zwischenspeicher verloren gegangen.

Immerhin, da hab ich ihn gefunden:

Guten Morgen! Ich koche mal einen heißen Kaffee und dazu eine zweite Kanne zum kalt werden lassen für Eiskaffee später am Tag.

Heute soll es bis zu 31°C geben und die Luft fühlt sich jetzt schon so feucht an. Igitt!

Vizefreitag klingt gut, ich bin irgendwie jetzt schon gar. Mich hat so eine blöde Mücke ewig immer wieder geweckt, wenn ich gerade am Einschlafen war - hat lange gedauert, bis ich sie erwischt habe.

Für diesen Fall habe ich schon im.Frühjahr vorgesorgt Passgenaue FliegenGitter. ...ich mag nämlich ab Februar das schlafzimmerfenster nicht mehr schließen in der Nacht .

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bedanke mich für den Kaffee. Möchte jemand ein Croissant?
    Konfitüre steht im Kühlschrank, die müsstet ihr euch bei Bedarf selber raus suchen.

Heute könnte ich Bäume ausreißen, ganz kleiner vielleicht nur, aber es sind Bäume:D

Moin!
    Gestern Abend war es aber ganz schön warm und schweißtreibend auf dem Tennisplatz.... puh!
    Und leider habe ich auch die ersten Bremsen des Jahres eliminieren müssen. :mad:
    Blöde Viecher!

Dieses Jahr scheint es sehr viele zu geben, die auch Anti-Brumm und Autan ignorieren.

Croissant klingt gut. Aber erst später. Ich sollte mal ausnutzen, dass es erst 26°C im Raum sind und wenigstens ein paar Arbeiten mit den leicht flüchtigen Lösemitteln fertig bekomme.

Moin Pyro.

Wenn ich das so lese wünsche ich mir jedes Mal, dass ihr doch endlich umziehen dürft.

Die ersten Gewitter sind im Anmarsch, es grummelt heftig. Regen, Sonnenschein, dicke Wolken, Donner und Blitz......alles gleichzeitig bei 21 Grad.

Gestern haben wir viel geschafft im Garten.
    Rasen gemäht, Unkraut gejätet, Pflanzen umgesetzt, Hostababys vereinzelt und viele andere diverse Kleinigkeiten. Jetzt sieht alles wieder schön aus.

Ich hoffe das wir von Starkregen verschont bleiben.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Moin Pyro.

Wenn ich das so lese wünsche ich mir jedes Mal, dass ihr doch endlich umziehen dürft.

Das wünschen wir uns auch - aber der Termin zum Jahreswechsel wird wohl wieder nicht klappen. Es ist also nicht mal sicher, dass 2018 der letzte Sommer ist, den wir im Altbau verbringen.

Abgesehen von der Klimatisierung gibt es ja noch weitere Gründe, wieso sich alle auf den Neubau freuen. Besonders der im Altbau fehlende Platz ist ein Punkt, wieso alle gerne umziehen möchten. Wir sind einfach inzwischen deutlich mehr Leute, als die Anzahl, für die diese Kiste mal gebaut wurde.

Moinsen,

bin ein bisschen müde, schon der 4. Tag arbeiten diese Woche. Das bin ich seit 5 Wochen nicht mehr gewohnt.

Gewitter im Anmarsch???

Skalpell??? Au weia...... :d

Jo ist leider so .....ich weiss gar nicht mehr wie oft ich mit dem.Dreck in der Ambulanz war ....Immer das selbe aufschneiden ausdrücken Salbe drauf ....das mach ich nun alles selbst ...aber TOI TOI TOI die letzten Jahre hatte ich Ruhe ...

Ne Zecke hatte ich z B noch nie

Geiler Tag.
    Sonne Sommer gute Laune.

Zecken mag ich nicht, die mögen mich zu sehr;-)

Flatulenzia - lässt mich auf weiblich schließen

Ich hatte Pyros Beitrag im Zusammenhang mit Beates Beitrag verstanden:D
    Wenn du mal eine haben möchtest, dann lade ich dich ein, bei meinem Vater mal in den oberen Garten zu gehen - da gibt es einige Ecken, da findet man sicher Zecken.

Irgendwann habe ich dann kapiert, das es sich nicht um Flatulenzen, sondern um Zecken handelt.
    Ich bin noch nicht so richtig wach.

So ging's mir auch:D

Möchtest du eine Flatulenz? Mein Papa hat welche im Garten!

Gnarf

Elli kriegt Tabletten, die bewirken, dass sobald sich eine Flatulenz auf ihr Fell verirrt, das Vieh innerhalb kürzester Zeit zerbröselt und zu Staub verfällt. Möchte wer?