Billas Schnackschnack-Zackzack

• *Dem Micha seine Badekappe reich*

aqua-speed-ruffle-cap-retro-glamour-badekappe-mit-rschen--bademtze-badehaube-swimming-cap-.jpg

https://www.google.com/search?q=bad...AQIlQM&biw=1920&bih=966#imgrc=nngLYB4hPIm2sM:

• Ich habe 2 Kumpels, die grundsätzlich so ins Schwimmbad gehen. Der halbe Campingplatz in Italien hat sich scheckig gelacht. Badekappenpflicht ist nun mal Badekappenpflicht. Der eine trägt auch noch ne Tigertangahose dazu.

Mir sind meine Freunde niiiieeee peinlich!

• Ich hab Sohnimann mal einen Borat-Badeanzug geschenkt, weil er immer die große Klappe hat, so unter dem Motto: Er kann alles tragen.

Ich hätte mich in dem Fall geweigert, mich so mit ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen. Aber diese Badekappen hätte er garantiert auch mitgemacht.

Beate, wir haben auch schon Paddelausflüge auf Sardinien gemacht. Pyro, wo waren wir sonst noch in unserer kleinen bekloppten virtuellen Welt?

Und das beste: Ich wette, du würdest sie wirklich tragen.

(wir sollten echt diese Wersetour angehen)

So einen brauche ich auch, mikaa. Danke:D

Borattanga... Nee, dann lieber ganz ohne

Beate, wir haben auch schon Paddelausflüge auf Sardinien gemacht. Pyro, wo waren wir sonst noch in unserer kleinen bekloppten virtuellen Welt?

Wir wollten auch mal Kia Ora besuchen - oder war das im Blau-Thread?

War das bei der Sardinien-Fahrt, wo wir den Obstler fast ersäuft hätten?

Diverse Fahrten sind ja schon in der Planung gescheitert, oder es mussten dann Teilnehmer durch eine Zeit-Raumschleuse nachgeholt werden. So genau bekomme ich das auch nicht mehr zusammen. (Und den Zackzack noch mal von vorne lesen wäre jetzt wirklich etwas reichlich.)

Wir wollten auch mal Kia Ora besuchen - oder war das im Blau-Thread?

War das bei der Sardinien-Fahrt, wo wir den Obstler fast ersäuft hätten?

Diverse Fahrten sind ja schon in der Planung gescheitert, oder es mussten dann Teilnehmer durch eine Zeit-Raumschleuse nachgeholt werden. So genau bekomme ich das auch nicht mehr zusammen. (Und den Zackzack noch mal von vorne lesen wäre jetzt wirklich etwas reichlich.)

Ich hoffe, ihr habt das kontinuum nicht defektiert

Ich hab gerade etwas Blödes gemacht: Ich habe mich bequatschen lassen, unsere Praktikantin zu hüten. (Darf ja niemand allein arbeiten.) Jetzt kann ich nicht nach Hause, bevor mein Kollege aus der Vorlesung zurück ist. Aber er hat da so gerne hingewollt, und die Praktikantin ist nett und pflegeleicht. :rolleyes:

Haltet ihr mich bei der Wärme noch eine Stunde bei Laune und wach?

Klar. Was kann ich dir gutes tun? Eine entspannende Fuß -Massage? Ein Eis?

Obst, Gemüse?

Japp. Aber nur, dass ihn nicht einfach wieder jemand rein drückt.
    Sondern erst die Haustechnik kontrolliert, warum er raus ist.

Heute im Angebot: Seniorenschwimmen. Ich bin jetzt auch da. Aber gleich wieder weg. Ich geh aushäusig ein Bierchen mit meinem ersten Ex-Mann schlabbern.

Prost und happy Feierabend! Ich auch, aber ich hab noch die große Gießrunde vor mir. Ächz.

*in den Pool flatsch*

Ja Beate so ist das mit der Warscheinlichkeit. ...als ich letztens mit Fahrrad einkaufen war hatten die guten Fusel im Angebot ...als ich Pulle in die Satteltasche packte ....sagte ich zu mir wenn du jetzt mit dem Fahrrad stürzt ist die gute Pulle kapott. Also hab ich sie leer getrunken ....und was soll ich dir sagen. ....ich bin tatsächlich mit dem Fahrrad gestürzt .

.......Schwein gehabt

Gaaaaahahahahaha!! Ist das geil!! :grins:

Die Peitsche übernehm ich, aber mein Poppes klatscht nicht auf's Wasser. Und wehe mir macht einer meine schicke Turmfrisur nass!

Wie hoch is die...? Vielleicht sparen wir uns das 5m-Brett? :rolleyes:

Aber du als letzter ....sonst is das Becken leer .

*quietsch* :grins:

Jepp Pyro, der Obstler ist dabei fast drauf gegangen.

Hm...fast? Den hab ich echt laaange nimmer gesehn. :eek:rr: