Billas Schnackschnack-Zackzack

[video=youtube;oeOWv88NtC0]http://www.youtube.com/watch?v=oeOWv88NtC0[/video]

eyyyyyy, geh einfach pennen Alda:grins:

• Schreibs lieber noch mal, wie hieß die Wunderwaffe noch mal?

Ich hab heute meinen blau-weißen Hengst gegen den ollen Zipp-Zapp im Bein eingesetzt. Geil, Hinterrad ist dran, und das Schätzchen schnurrt ohne irgendeinen Knirsch. Morgen wird geradelt.

• Ich bin Doof, aber nicht blöd :D

Nein, du hast vollkommen Recht. Das darf man nicht unterschätzen. Meine Reaktionszeit ist komplett im Eimer.
    Mir ist vorhin ein Glas aus der Hand gerutscht und ich habe erstaunt dabei zu gesehen:D

Ich geh jezz wirklich, ich werd noch irre mit euch:eek:rr:

[video=youtube;YjpzU078bho]http://www.youtube.com/watch?v=YjpzU078bho[/video]

Ja, hab jetzt nachgelesen, Tramal macht benommen, ich kenn das. Ja fein, Deine Beschreibung hat sowas von Requiem for a Dream....
    Aber ich hab zuviel gesessen, ich brauch eher Bewegung denn Umhauen.

Warst Du beim Arzt?

• Ja, hab jetzt nachgelesen, Tramal macht benommen, ich kenn das. Ja fein, Deine Beschreibung hat sowas von Requiem for a Dream....
    Aber ich hab zuviel gesessen, ich brauch eher Bewegung den Umhauen.

Warst Du beim Arzt?

Klar.
    Sonst hätte ich das Zeuch ja nicht.
    Aber, bis ich zur Physio kann, muss ich ja irgendwie alleine die Schuhe binden können:D

Du gehst, weil Du einmal im Leben Ischias hast, zur Pysio?
    Du weiches Ei. :p

Aber hast ja Recht, besser vorbeugen, und zusehen, daß man die richtigen Ausgleichsübungen macht.

Hübi, pass mit dem Zeug auf. Ich hab nach einer Woche dem Doc den Finger gezeigt.

Guten Morgen, liebe Leute!

Ich koche mal Kaffee, Tee für späteren Eistee und nochmal Kaffee auf Reserve.

Bin wach, ich weiß, dass ich nicht noch mal einschlafen sollte, aber ausgeschlafen geht irgendwie anders. Kann das Wetter mal bitte diese Achterbahnfahrten einstellen?

Moinsen ..

Los raus aus den Federn und rein in den Tag ..
    Draussen ist eine Luft wie Samt und Seide

Hier leider im.Augenblick Sauerländer Nebel

Blauer Himmel, Sonnenschein hier.

So langsam wird auf mein Kreislauf wach und dieses wattige Gefühl aus dem Kopf verschwindet. Ich denke, bis ich mein Zeug gepackt habe, bin ich fit für den Straßenverkehr.

Der Gedanke am Abend um 4:30 in der Früh aufzustehen und sich auf den Weg zu machen ..ist schon sehr elender. ...aber die Aussicht um 15:00 Feierabend zu machen. ..belohnt dafür ..

Passt alles, Micha. Ich muss halt manchmal auf diesen Kreislauf Rücksicht nehmen. Wenn ich nicht sicher auf den Beinen steh, dann ist mir sowohl der Straßenverkehr als auch meine Arbeit zu gefährlich. Und falls es heute wirklich wieder die 30°C knacken sollte, so habe ich noch genug Überstunden auf dem Konto, um in endlicher Zeit wegzukommen.

Ich glaub ich tanz mal wieder aus der Reihe ... Hitzeschlag ist hier momentan unwahrscheinlich ... heute morgen 10 °C, hatte mich schon gewundert, warum die Bettdecke bis zur Nasenspitze gezogen war.

Ich stell noch mal einen Kaffee nach meinem Rezept hin, Pyro da haste dann nicht nur einen Kreislauf sondern auch noch einen zweiten in Reserve.

Ach ist schon herrlich, wenn man hier mitbekommt, dass alle irgendwie mit dem Gewicht egal in welche Richtung zu kämpfen haben. Ich sag immer: "Mein dickes Fell ist dran schuld, dass ich nicht abnehmen kann!" aber noch mehr beruhigt es, wenn die Enkelin kuschelt und sagt: "Omi Du bist so schön kuschelig!" Man das war ja jetzt fast so tiefsinnig, wie das Wort zum Mittwoch :D

Ich kann mir heute nichteinmal die Schuhe zu machen.
    Ich bin ein wenig angepisst...

Das habe ich immer! :grins:

Ich trage aber keine Birkenstöcke......... sondern Crocs. :D

Ahja.
    Danke für den Tip.
    Das ist ja schon beinahe fast eine Beratung gewesen. Also ein Fachbeitrag:)

Geil, im Innenpark kräht ein Kind "Hömma!, hömma, hömma"
    Und der Müllmann scheppert.
    Herrlicher Ruhrpott.

Me, I'm going on a ride today. Nicht weit, man will ja nicht übertreiben.
    Mein himmelblauer Schimmel.

0M3A4954.jpg

Moinsen,

*mich über den Oko schon schlapp lach*

<--------- trägt heute übrigens Birkenstocks:eek:rr: