Dann essen wir halt Cashewkerne.....
-Oko Antoinette, ca. 1793
Pyro, das hört sich sowas von ätzend an. Ich denk an dicha:
Ich hätte für unsere Eichhörnchen dann gerne erstmal 10 kg Walnüsse, 10 kg Haselnüsse und 5 kg Erdnüsse...Ihr müsst Nüsse essen, die Ernte war gut, die Preise sind unten.
Ich fürchte, der Bericht wird auch nicht besser. Ihr müsst Nüsse essen, die Ernte war gut, die Preise sind unten.
Ich hätte für unsere Eichhörnchen dann gerne erstmal 10 kg Walnüsse, 10 kg Haselnüsse und 5 kg Erdnüsse...
Wann kannst Du liefern?
Noch „eingepackt“...Ich schick dir die Preise per PN. Ganz, oder Hackware?
Moin!
Gewohnt haben wir in Suresnes, direkt an der Seine. Von da waren es 40 Minuten Fußweg durch den Bois de Boulogne zum Tennisstadion.
Am Mittwoch nach dem Einchecken sind wir noch Richtung Montmartre gefahren. Sacré-Ceur, Künstlerviertel.... und etwas unterhalb haben wir eine kleine nette Pizzeria entdeckt.
Donnerstag den ganzen Tag Roland Garros und abends gegenüber vom Hotel hatte noch ein Restaurant geöffnet, war ja schon nach halb elf....
Freitag haben wir noch eine Stadtrundfahrt, hop on hop off, gemacht. Rote, blaue und grüne Linie und sind dann noch in der Gegend um Notre-Dame rumgeschlichen..... :grins:
Ey, ich hab in England ein Kilo zugenommen.:d
Watt für ne Säule????
Möchte vielleicht jemand die 3 seitige Übersetzung des Jahresberichtes der Erdnusskonferenz übernehmen?rr:
Genau diesen Grieß, aber nur 100gr davon!Grieß? Wie in Grießbrei? Wie ist denn die Konsistenz deiner Süßspeise?
'N Kumpel hat auch nen Stoffwechsel wie nichts Gutes.
Da kannst du reinschmeißen was geht, ansetzen tut der nix.
ich überlege .....ob ich im Kupferwerkzeugtread mal anschneiden soll das mein neuster Spoten aus Adamantium is .......
datt gibt Furchen
Wer hatte heute eigentlich Dienst bei der Medikamentenausgabe?rr:
Und bei mir ist es umgekehrt. Ich werde ständig gefragt, warum ich dick sei, bei dem wenigen, was ich essen würde. Wahrscheinlich würde ich heimlich essen. Das nervt! Selbst die Ärzte glauben mir nicht. Ich mache seit 8 Monaten 5x die Woche Sport, davon 3x Krafttraining. Habe an den Ernährungsgewohnheiten nichts geändert, weil die Coaches meinten, meine Ernährung sei sehr gut so, nur ein bisschen wenig. Und habe nichts abgenommen. Und schon wieder höre ich ständig, ich dürfe nichts Süßes trinken (habe ich noch nie) und nichts nebenher essen. Absolut nervig.
Du hast einen Spoten aus dem Skelett von Wolverine????
Wer hatte heute eigentlich Dienst bei der Medikamentenausgabe?rr:
Pepino, ich war mein ganzes Leben schon dünn, manchmal nervt es. Vor allem, wenn dir Leute ganz gerne mal eine Essstörung an den Kopf drehen wollen. Die können mich gerne mal zum Essen einladen. Ich geh danach auch nicht auf's Klo. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht abnehme.
Ist irgendwo wieder eine Kiste mit Idioten auf?
Das kommt mir verflixt vertraut vor - nur das ich nicht soviel Sport treibe.a:
Inzwischen weiß ich wenigstens, das meine Schilddrüse eigene Wege geht, das hat auch enormen Einfluß auf den Stoffwechsel.
Lustig ist es trotzdem nicht, wenn man Blicke zugeworfen bekommt, als müsse man sich für jedes bischen öffendlich verzehrte Nahrung rechtfertigen.
I.......
Anscheinend denkt sich mein Organismus:
Da ist was im Busch, den Kerl bereiten wir auf die Katastrophe vor! Der braucht Reserven. ....
Pepino, kann ich genau verstehen.........
Und ich mag euch trotzdem.Same here.a: Deshalb froi ich mich über die fast 2 Kilo.
....:
Tinchen, meinst du mich mit dem Blödsinn?
Danke Pyro, schon fertig. Wok geht ja immer schnell. So großartig Bock hatte ich nicht, aber war lecker. Gießen muss ich. Meine Übersetzung ist übrigens noch fertig geworden. Morgen keine Audit-Freaks mehr im Haus. Ob die wohl zuhause auch so dokumentieren?
"Schatz, wo steht der Hygieneordner mit der letzten Aufzeichnung der Untersuchungsergebnisse des vorangegangenen Coitus (Sheldon nennt das so, sorry)....... Und wo ist die letzte Schulung registriert?"rr:
Den hab ich doch schon lange intus... :grins:Ey, Feive..... schieb mal son Ouzo zur Nacht rüber.
Gute Nacht Hübi, gute Nacht Tinchen, gute Nacht Oko, gute Nacht Hübi... gute Nacht an alle die langsam schlafen gehen....(Gute Nacht Pyro und Jazzie, gute Nacht Feive und pepino, gute Nacht Jim Bob, Jon Bob und Rosenstock)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |