Und wir bekommen wieder nichts ab...?![]()
So ist es hier seid zwei Stunden auch, aber kachelmann meint, dass es hier jetzt auch bald los gehen soll.Bei uns rumpelt es schon seit Stunden immer wieder und wird dunkel, dass man Licht braucht. Einmal zieht es links vorbei, einmal recht vorbei. Bei uns keinen Tropfen Regen ..... aber so ein angesagtes Unwetter brauche ich auch nicht.
Und was diese ungenießbare Zitrone angeht ....vl ist sie schon wieder da. Da waren ja in den letzten Tagen so einige Anmeldungen.......
......Ich finde es furchtbar, dass man dadurch so misstrauisch wird, was neue User angeht, aber ich kann mich selbst auch nicht davon freimachen.
Kachelmann hatte recht!
Hier sind zehn Tropfen gefallen-ich hoffe das das nicht alles war...
Das sind die Nachwirkungen des Katholikentages...
Sie haben die Wettermaschine noch nicht wieder auf "normal" gestellt...
In den 17 Uhr Nachrichten kam, dass es in Aachen schwer gerappelt hat, in Wuppertal ist ein Tankstellendach eingekracht. Also das braucht auch kein Mensch. Hier ist es zwar zappenduster, aber sonst ruhig.
das sieht auf dem Radar richtig heftig aus! In Dortmund würde ich das Haus jetzt nicht verlassen
Am Gardasee ist es auch so schlimm?Luise, wie sieht es bei Euch aus?
Diese Unwetter wünscht man keinem.........
Tinchen soll ich dir mal versuchen meinen Pizzateig aufzuschreiben?
Allerdings kann ich dir nur so ungefähre Angaben machen, da bei Pizzateig das Gefühl wichtig ist. Habe ich so von einer Italienerin gelernt.
Wie hoch kannst du deinen Ofen einstellen(°C)?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |