Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab irgendwo zuhause noch einen Weihnachtswunschzettel von ihr liegen. Den muss ich mal suchen. Du lachst dich scheckich........

• Aaaaahhhh,

ich kannte den nur so:

Echte Männer benutzen keinen Regenschirm, sie verfluchen das Scheißwetter, bekommen Schnupfen und sterben.......

• Ich bereue NICHTS und schlucke trotzdem beschämt die Pille.

Ey, wußtest Du schon, daß Lidl jetzt zwei Größen von Einkaufswagen hat? Hat mich gestern voll gewundert, der ist nur die Hälfte von dem großen Einkaufswagen.
    Da frag ich mich warum? Erstens muß der auch wieder produziert werden, man braucht trotzdem nen Euro, und schieben mußte auch, und beim Lidl gibt es keine Einkaufkörbe.
    Find ich irgendwie völlig überflüssig....

Ich bereue NICHTS und schlucke trotzdem beschämt die Pille.

Ey, wußtest Du schon, daß Lidl jetzt zwei Größen von Einkaufswagen hat? Hat mich gestern voll gewundert, der ist nur die Hälfte von dem großen Einkaufswagen.
    Da frag ich mich warum? Erstens muß der auch wieder produziert werden, man braucht trotzdem nen Euro, und schieben mußte auch, und beim Lidl gibt es keine Einkaufkörbe.
    Find ich irgendwie völlig überflüssig....

Vielleicht hat da jemand mein Fluchen - und bestimmt das von anderen ähnlich klein gewachsenen Menschen gehört, die ihren Einkauf in den Wagen gepackt haben und an der Kasse fast in den Einkaufswagen klettern müssen, weil die Arme zu kurz sind, um gescheit an die untersten Teile dranzukommen.

Kann sein, daß man auch 50 Cent reintun kann, ich hab so nen Chip am Schlüsselbund.

Hmmm, die sind aber nicht niederiger, Pyro. Die sind nur schmaaaler!!! Darum ja mein Wundern. Gleiche Höhe. Klar, die großen Wagen mußte schon wuchten, um umme Eck zu kommen. Aber so viel Erleichterung ist es nun auch wieder nicht und irgendwann nehm ich mir halt mal meinen Korb mit, mir ist das echt zu doof, immer nen Wagen zu nehmen.

Ach, was hat man net für Probleme. :rolleyes:

Kann sein, daß man auch 50 Cent reintun kann, ich hab so nen Chip am Schlüsselbund.

Jetzt komm mir du und trampel mir meinen schönen dämlichen Kalauer platt! :grins:

Öh, schmaler + genauso hoch nützt Pyro also nix...nützt nur einem grundsätzlich höheren Kundengewusel, aneinander vorbeizukommen, oder die Märkte bauen engere Gänge.

• Zurück
    Oben Unten