Billas Schnackschnack-Zackzack

Die Nachbarn sind da. Mit Bier und Dropkick Murphy CDs:D

Straßenfest olé!

• Hey, Tiiiiiinchen ist zurück! :pa: *Mal trotz Wärme drück und knuddel*

Ich habe eben im botanischen Garten ganz viele Quappen im Teich gesehen, die schon mindestens Hinterbeine hatten. Das dauert nicht mehr lang, dann hüpft es wieder vor kleinen Kröten wie letztes Jahr, als du mich besuchen warst.

Komm heil nach Hause:)

Ich bin heil zu Hause angekommen - nach einem Umweg über den botanischen Garten auch deutlich entspannter, als wenn ich direkt heimgefahren wäre. Ich hatte wohl nur einen absolut roten Kopf, meinte die Nachbarin, als ich durch die Haustür reinkam. Das wird aber schon besser, scheint kein Sonnenbrand zu sein.

Jap, die Briten trinken viel und schnell. Und sind häufig auch früh im Bett

Das ist so bei einem Volk, dass seinen Alkoholkonsum vor der Sperrstunde im Pub befriedigen muss.

• Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal kurz vom Gardasee.
    Wir haben eine schweißtreibende Wanderung hinter uns.

FD1934DB-5CE7-494B-8B9C-692C6769F531.jpeg

1BB01F31-47A7-4715-8B36-6ED0F874578D.jpeg

E7AC3855-0B31-46C6-A529-1B17ADAE9246.jpeg

52FACC3E-8296-4FF0-A815-ACEEA7415666.jpeg

1F263B35-5C7A-4CEB-8584-B1AA7AA7728F.jpeg

E2016584-4FA0-4DE3-802F-5E955815F36C.jpeg

Jetzt geht’s gleich in den Pool, das brauchen wir auch,
    es ist ziemlich heiß hier.

• Haaach Luise......:pa:

Ich bin für heute zu müde zum Fotos sortieren. Muss noch Kannen hoch scheppen.

• Oh man! Das war ja ne Tortur-vier Stunden Tierarzt!
    Danke, für die Wünsch, fevi. Die Maus ist noch ein bisschen torkelig, aber das wird sich geben.
    Ist es schlimm, wenn ich darüber nachdenke sie das nächste Mal nicht mehr ausräumen zu lassen, sofern ihr zu helfen zu gehen???

Luise, geile Fotos und viel Spaß im Wasser!

Tinchen willkommen zurück. Liest sich nach nem ganz tollen Trip!

• Mit mir nicht!
    Mit den Pflanzenfragen halt, und weil sie viel um die Ohren hat, hat sie nen schlechtes Gewissen, wenn sie nach Wochen merkt, da hat wohl wer auf ihre Dinge geantwortet und sie war halt nicht online.
    Und nur Videos sind halt zuwenig.
    Na gut. Dinge verändern sich.
    Mein Telefon zum Glück nicht, und die Ohren langgezogen hab ich auch, daß sie mir morgens (also um 14 Uhr nammitachs) so nen Schreggen einjagt. Gelächter und Gebrüll. hehe.

ja, die Absolution erteilen wollt ich nicht, weil mir das ja nicht zusteht. hihi, ja, naja, ist ja ihre Entscheidung.

Aber ich hab gesagt, ich habe kein Mitleid mit Dir, wenn Du dann nächtens mit ner Pulle Rotem da sitzt und dann doch gerne mal was Musika auflegen tätest. hihi, geschmollt. :p

Ist es schlimm, wenn ich darüber nachdenke sie das nächste Mal nicht mehr ausräumen zu lassen, sofern ihr zu helfen zu gehen???
    Wenn sie zwischen diesen Behandlungen noch eine wirkliche Lebensqualität hat, würde ich es nicht machen.

Ich lasse meine Tiere immer dann gehen, wenn diese Lebensqualität augenscheinlich nicht mehr vorhanden ist... auch wenn ich dafür schon „Prügel“ bezogen habe.. :rolleyes:

Auf der anderen Seite gebe ich seit Jahren monatlich rund 90 Euro für ein Kaninchen aus, das alle vier Wochen unter Inhalationsnarkose die Zähne geschliffen bekommt... aber die Maus ist noch relativ jung und fühlt sich dann nur den Tag schei*e... aber sie deswegen töten zu lassen käme mir nie in den Sinn.

Dessen Sinn erschließt sich mir bis heute nicht.
    Ist doch eigentlich egal ob tausende registrierte das lesen können oder noch ein paar mehr.....

Dessen Sinn erschließt sich mir bis heute nicht.
    Ist doch eigentlich egal ob tausende registrierte das lesen können oder noch ein paar mehr.....

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich glaube auch nicht daran, dass ein Mensch durch seine Anmeldung im HG-Net automatisch ein vertrauenswürdiger Mensch wird, dem ich allen privaten Kram erzählen möchte.

Aber ein abgetrennterer Bereich im Forum zum Beichten ist mir nicht eingefallen - per PN hätten wir ja nix davon. :grins:

Luise ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Bitte denke an Olivenöl. Wir kaufen übrigens molto fruttuoso bei PAM. Ist 100 % italienisches Öl , super preiswert und schmeckt wundervoll. Heute Abend gab es Bruschetta mit Tomaten und eben diesem Öl. Die Tomaten waren natürlich noch nicht aus meinem Garten.

Wenn sie zwischen diesen Behandlungen noch eine wirkliche Lebensqualität hat, würde ich es nicht machen.

Ich lasse meine Tiere immer dann gehen, wenn diese Lebensqualität augenscheinlich nicht mehr vorhanden ist... auch wenn ich dafür schon „Prügel“ bezogen habe.. :rolleyes:
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ne ehrliche Meinung ist mir sehr wichtig!

Um die Kohle geht es mir überhaupt nicht (liebe kann man nicht mit Geld bezahlen!) und das Geld kann ich eh nicht mitnehmen, denn auch wenn es schon ein bisschen abgedroschen ist: Auch mein letztes Hemd hat keine Taschen...

Ach Jenny, hab ich heute nicht so mitbekommen....das fällt einem ja nicht leicht, so ne Entscheidung.
    Ich denke, Du wirst genau das tun, was Dein Herz Dir sagt. Und somit genau das richtige.

Mal schnell umämelt, Du liebe Katzenmama.

Mir würden einige Adjektive einfallen, die mich, mein Aussehen und mein Verhalten beschreiben könnten. Das Wort niedlich wäre da nicht unbedingt dabei. :D:p :eek:rr: Wie war das wohl gemeint? :eek:rr::d

Ich glaub, dem Hübi gefällt das jeweilige "Gute Nacht, John Bob." Und ihm glüht das kleine Bubenherz, da wird er doch immer emotional.

Ich mag es, wenn man mich niedlich nennt. Gut, morgens seh ich anders aus, aber wenn ich so niedlich dann zu meinem Kaffee auf allen vieren krieche, möcht ich umhegt werden, sonst werd ich ganz schnell unniedlich.

Cheerio zusammen!

Oh Mann, seitenweise hab ich nachgelesen...! :grins:

Hab nur Caprisonne aufm Zimmer und Tee, hat vielleicht einer ein winziges Cider für mich? Das hiesige heißt 'Rattler' = Klapperschlange. Davon ein Pint bitte...ich kann die 20m bis zum Pub nimmer runterkaufen, so kaputt bin ich. Ach ja, und statt Sonnenbräune hab ich mir heut ein frittiertes Gesicht geholt. Weia! Also auch unniedlich. *feix*

Tinchen mine, herrlich, dass du wieder online bist! *knutsch*

Hoffe du findest noch etwas Anderes als Cidre zum Trinken. Schauderhaft das Zeug. Genieße die Zeit, hier sind nur Hitze und manchmal auch Unwetter. Denk an den Rosenhochstamm.:grins:

Hey Billa-Mädi!! Natürlick bekommst Du einen Absacker.
    Pfoh, hassu nicht aufgepaßt beim frittieren inner Sonne? Tuts weh?
    Aber das Herz strahlt, woll? Wo warst Du heute?

Ich hab auch nen VOLL LECKEREN Megapott mit frischen, kalten Erdbeeren mit Honig auf dem Bauch....mjooom mjoooom!

Aaah, klingt das lecker! *was mops*

Oh ja, Doro, mein Herzle strahlt...heut war ich frühs meine süße kleine B&B-Freundin von 71 Jahren verabschieden bei einem letzten Tee am Strand...außerdem hab ich mein Zeug selbst vom B&B ins Hotel geschafft, weil ich in ersterem nur 4 Nächte hatte buchen können...danach ging's mit dem Bootchen zur schönen Insel St. Martin's, wo ich erst mal 30min verwirrt an Papageientauchern vorbei einen wunderschönen, von hellrosa Grasnelken gesäumten Küstenpfad entlanggestolpert bin und mich gefragt hab, wo denn nu der Pub ist, in dem die Mittagssession der Folkmucker stattfinden soll...hmmmpf, die 30min wieder retourgesaust und dann eeendlich...ein Biergarten voller gut gelaunter Menschen, ein uriger Pub und jede Menge schöne alte Musik für die liebe Billa. Meine neue Freundin hat mitgefiedelt und gesungen, und irgendwann haben sich an meinem Tisch noch mehr Einheimische niedergelassen, einem gehört hier ein Restaurant. Die waren nett, also geh ich da mal was futtern. Bis ich bemerkt hatte, dass die mit einem eigenen Boot heimkehren, war ich auch schon wieder am Rennen, damit ich das letzte Bootchen um 16:45h schaffe. Uff! Seitdem bin ich ausm Hotel nimmer rausgekommen, obwohl ich außer Frühstück nix hatte. Bin vorhin aus der Wanne (wasn Luxus!) gekrabbelt und hau mich nu vor den Laptop und schau Video. Brockenfeddich!

P1080803.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Und Du sollst auch was abhaben, ich hab noch ne Ladung in der Kühlung.

Woiiii, schööön, alte Damen und FiedelMusika. Da klingt urig, gemütlich, und nach einem traumhaften Tag. Ja mei, da sind die Füß doch glücklich müd nach der Bewegung, und die Bilder der in Grasnelken papageienden Tauchern...nee, moment....den grasenden Nelken im Tauch der Papageien.....nee, nichmal....also das flambieren des Häuptchens am Pfade der Glückseeligkeit, da seie Dir der Tag gelungen.
    Das nöchste Mal kaperst Du Dich aber mit an Board des Böötchens.
    Und hast Du wirklich nix gefuttert, Du arme??
    Da krieg ich direkt noch mehr Hungi....

*loskicher* Watt biste herrlich...! Das hast du mal wieder schön gesagt mit dem Flambieren des Häuptchens.

Dochdoch, vorhin hab ich den Rest des Studentenfutters gefuttert, das ich am Abflugtag erstanden hatte...da waren sicher noch 37 7/8 Nüsschen und 4 Rosinen drin, dazu ein Minisnickers, auf dem ich erst rund 5x gesessen haben dürfte. Hassunoch Beerchen, sag? *schiel*

Heheheeeeeee! Obwohl das Herz ja LINKS schlägt, das Foto ist der Oberhammer, yeah!

Ach. Drei Rosinen und Nüsse, Du armes Brödel. Ich hab noch mehr juuute Sachen, wie wäre es mit Körnerbrötchen und Schwitzer Hartkaas und Mama's superleckerer Zacuscă (Auberginen-Paprika Creme)?
    In Deinem Hotel jetzt gibts morgen aber Breakfast, also opulente Böhnchen?

Ich glubsch grad 3Sat, Pärchen auffer Alm und probieren sich in KuhscheixxeSchaufeln und Kaas machen. Uuurig!

Sie wird doch wohl in der Cam stecken oder nicht?
    Sag bloß, sie ist dageblieben und sie wird Britin??