H
Herr Hübner
Guest
Die Nachbarn sind da. Mit Bier und Dropkick Murphy CDs
Straßenfest olé!
Straßenfest olé!
Komm heil nach Hause
Jap, die Briten trinken viel und schnell. Und sind häufig auch früh im Bett
Geil!
Post ist da!
Dosenbier und "nächster Halt gefliester Boden!"
Hallo Nachbar
Wenn sie zwischen diesen Behandlungen noch eine wirkliche Lebensqualität hat, würde ich es nicht machen.Ist es schlimm, wenn ich darüber nachdenke sie das nächste Mal nicht mehr ausräumen zu lassen, sofern ihr zu helfen zu gehen???
ja, die Absolution erteilen wollt ich nicht, weil mir das ja nicht zusteht.
Hier wird nicht gebeichtet!
Dessen Sinn erschließt sich mir bis heute nicht.
Ist doch eigentlich egal ob tausende registrierte das lesen können oder noch ein paar mehr.....
Nicht hinterfragen...
Ich dachte nur, weil sie schon bei dir gebeichtet hat.
Dessen Sinn erschließt sich mir bis heute nicht.
Ist doch eigentlich egal ob tausende registrierte das lesen können oder noch ein paar mehr.....
Ihr seid niedlich. Gute Nacht zusammen��
Ihr seid niedlich. ....
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ne ehrliche Meinung ist mir sehr wichtig!Wenn sie zwischen diesen Behandlungen noch eine wirkliche Lebensqualität hat, würde ich es nicht machen.
Ich lasse meine Tiere immer dann gehen, wenn diese Lebensqualität augenscheinlich nicht mehr vorhanden ist... auch wenn ich dafür schon „Prügel“ bezogen habe..
Mir würden einige Adjektive einfallen, die mich, mein Aussehen und mein Verhalten beschreiben könnten. Das Wort niedlich wäre da nicht unbedingt dabei. rr: Wie war das wohl gemeint? rr::d
Kriegst auch noch ein feines Foto dafür... *bettel*
Anhang anzeigen 593043
Ein Klo-Foto... *glucks* Übrigens ganz klasse hier: In jedem noch so kleinen Klo gibbet kaltes UND warmes Wasser.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |